Write the History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein Nebenplayforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

not only a charity project ..

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76not only a charity project .. - Seite 4 Empty Re: not only a charity project .. Mo Jan 06, 2014 12:04 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich packte alles in die Tüte, die er mir grinsend hin hielt und versuchte zu lächeln, was wahrscheinlich eher in einer Grimasse endete. Irgendwie war ich froh, dass er mir die Tüte brachte, da ich wahrscheinlich auf dem Weg die Hälfte meiner Sachen verloren hätte und es auch ziemlich umständlich war mit so einem Klamottenhaufen herumzulaufen. Dann schüttelte ich den Kopf Du musst mich nicht heimbringen und den Gentleman spielen. , ich grinste und zog mir dabei meine Jacke über, dann gingen wir zusammen in den Flur wo meine Schuhe standen und ich begann sie anzuziehen. Natürlich hatte ich schon ein bisschen Angst im Dunkeln alleine durch die Stadt zu laufen, jedoch war das LA, da war es nie so wirklich dunkel, aber genau weil es LA gab es hier auch eine hohe Kriminalität. Also das konnte man sehen wie man wollte. Ich wollte ihm einfach keine Umstände machen, da ich irgendwie sicher nach Hause kam.

77not only a charity project .. - Seite 4 Empty Re: not only a charity project .. Di Jan 07, 2014 10:57 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Grinsend ging ich mit ihr in den Flur und zog mir ebenfalls schuhe an "Doch, genau das muss ich" meinte ich.währenddessen. "Ich will nich schuld sein wenn dir was passiert." setzte ich noch an und sah grinsend zu ihr. Ich hielt ihr die tür auf und als sie raus ging folgte ich ihr. Bevor ich das tat nahm ich mir noch meine Jacke vom Gaderobenhänger. Es war zwar nich kalt, aber ich war auf alles gefasst. Und ne erkältung konnte ich mir nich leisten. Wir gingen also draußen ein Stück bis ich fragte "Wie weit weg genau wohnst du ?" Es war nicht so das ich zu faul war weit zu laufen, es interessierte mich einfach nur.

78not only a charity project .. - Seite 4 Empty Re: not only a charity project .. Fr Jan 10, 2014 11:34 pm

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich zuckte nur mit den Schultern als er meinte, dass er genau das tun müsste. Okay .. es war seine Entscheidung und ich hatte schon gesagt, dass er es wegen mir nicht machen musste, also konnte er sich auch nicht bei mir beschweren. Ich hätte nicht ein mal gedacht, dass er überhaupt den Vorschlag bringen würde mich zu begleiten. Er wurde ja immer überall hin gefahren und ich hatte gedacht, dass er eher der Typ war, der nicht unbedingt freiwillig irgendwo zu Fuß hin ging. Als ich fertig war mit meinen Schuhen sah ich zu ihm und in dem Moment fügte er noch etwas an. "Achwas." Wie konnte das denn seine Schuld sein ? In LA passierte so viel immer wieder .. ob es jetzt nun mich traf oder ein anderes unschuldiges Mädchen, war doch auch egal. Da wollte ich lieber, dass es mich erwischte um es dem anderen Mädchen zu ersparen. Klingt vielleicht komisch, aber so dachte ich nun mal. Er hielt mir die Tür auf und ich ging mit einem dankenden Lächeln hinaus. Als wir ein Stück gegangen waren fragte er mich wie weit weg ich genau wohnte. "Hast du etwa schon jetzt keine Lust mehr ?" , fragte ich ihn neckend und fügte an: "Ich hab dir gesagt, dass du mich nicht bringen musst. Außerdem musste er ja den ganzen Weg zurück noch alleine laufen. Ehrlich gesagt hätte ich darauf auch keine Lust gehabt. Als er meinte, dass er es nur wissen wollte sagte ich: "Ungefähr 45 Minuten. Vielleicht auch bisschen länger oder kürzer." Ich zuckte die Schultern, da das für mich nicht ganz so viel war und sah ihn an. Also bis jetzt konnte er immer noch wieder umdrehen wenn er wollte und ich wäre ihm auch nicht böse gewesen.

79not only a charity project .. - Seite 4 Empty Re: not only a charity project .. Mi Jan 15, 2014 1:50 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich nickte. Doch ich würde es als meine Schuld ansehen wenn da was passieren würde, weil ich dann so doof gewesen wäre sie allein zu lassen. EIn Mädchen lässt man nicht alleine raus gehen wenn es dunkel war. Punkt, aus, Ende. Wir gingen zusammen raus und über ihre Frage lachte ich kurz. Doch, das war keine Beschwerde. Und doch das muss ich also sag schon. Es interessiert mich nur mal so meinte ich und grinste sie an. Nach ihrer Antwort lies ich ein leises "Oha" hören. Das war ja schon ziemlich weit weg..mit sowas hatte ich nicht gerechnet. Warte hier mal kurz, ja ? Nich bewegen und nich klauen lassen meinte ich und rannte schnell zurück. Wir waren ja nur paar minuten gelaufen. Deshalb war ich nach kurz darauf auch schon wieder bei ihr. Ich war schnell zuhause gewesen und hatte mein Skateboard geholt. Somit würde ich schneller nach Hause kommen, das würde dann sicher nur ne halbe stunde dauern oder so.

80not only a charity project .. - Seite 4 Empty Re: not only a charity project .. Mi Jan 15, 2014 8:06 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

ch hörte sein "Oha" und grinste als er steheb blieb meinte er ich solle kurz hier bleiben und mich nicht klauen lassen. Daraufhin musste ich lachen und nickte. "Alles klar!" , antwortete ich bloß und hoffte während ich ihm so nach sah als er weg rannte, dass er denn auch wieder zurück kommen würde. Aber ich dachte einfach mal das er nicht so mieß war und wieder kommen würde, was auch immer er vor hatte. Als ich dann sah wie er mit seinem Skateboard zurück kahm musste ich grinsen. "Dein Ernst?" fragte ich immer noch grinsend und schüttelte dann leicht den Kopf. Zuerst dachte ich nur daran, dass er vielleicht nicht ohne sein Board raus ging und es deshalb holen musste aber dann kam mir in den Sinn, dass er daduch vermutlich dann schneller wieder zu Hause war und das war gar nicht so dumm. Ich fühlte mich wirklich müde und kaputt. Normalerweise war ich nie so müde, aber vielleicht gab es dann doch 1 oder 2 solche Tage im Jahr. Wir gingen weiter und ich musste gähnen. Dann ginste ich ihn entschuldigend an und fragte, da mir diese Frage schon fast den ganzen Tag durch den Kopf ging: Wie und wann und wo machen wir eigentlich das mit dem Duett oder singen allgemein ?! Ich wollte nicht aufdringlich wirken sondern einfach nur bescheid wissen. Vielleicht sollten wir auch einfach erst mal so zusammn singen um zu schauen ob unsere Stimmen überhaupt harmonierten. Es gab auch Duetts bei denen die Stimmen der Sänger oder Sängerinnen überhaupt nicht zusammen passen. Und wenn das alles gut ging würden wir einen eigenen Song schreiben oder einfach einen Covern ?! So viele Fragen .. wieso hatte ich nur Angst sie alle zu stellen ?! Vielleicht da es so eine große Chance gür mich war einfach um denjenigen, der sie mir ermöglichte nicht zu verärgern.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten