Write the History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein Nebenplayforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

not only a charity project ..

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1not only a charity project .. Empty not only a charity project .. Sa Dez 21, 2013 1:21 pm

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Vor ein paar Tagen hatte ich von einer Veranstaltung gehört, bei der unbekannte Musiker und Musikerinnen und auch bekannte für eine Wohltätigkeitsstiftung singen konnten und hatte mich sofort angemeldet. Sie wollten mich vorher nicht ein mal hören .. was wenn ich mich total blamierte ? Nun stand ich neben der Bühne und wartete darauf, dass ich dran war. Ich hatte mich heute ein klein wenig mehr geschminkt als sonnst, aber es war trotzdem noch dezent. Dann hatte ich mein eher weiße, aber ein klein wenig beige, langärmliges Kleid an und ein paar Blumen in den Haaren, diese waren definitiv nicht meine Idee, sondern von den Frauen hinter der Bühne. Ich spielte mit dem Mikrofon zwischen meinen Händen und wurde immer nervöser.



Zuletzt von Ronnie Sparks am Sa Dez 21, 2013 1:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2not only a charity project .. Empty Re: not only a charity project .. Sa Dez 21, 2013 1:29 pm

Ryan Harris

Ryan Harris

"Oh gott nee nich schonwieder !" maulte ich als ich vor zwei Tagen erfuhr das ich wieder auf ein blödes Charity Konzert /veranstaltung gehen musste. dort langweilte ich mich immer so schrecklich. Trotzdem stand ich heute mit einen breiten Lächeln dran und lies mich von den paar Paparazzi nich beeindrucken. War ja nich das erste mal. Schließlich kan ich hinter der Bühne an und setzte mich sofort in einen der Sessel. Trish erzählte mirbmal wieder was ich zu machen hatte. Nett lächeln, auftrten und mich für fremde leute interessieren. Das einzige was mich interessierte war das auftreten. Wenigstens das machte Spaß, denn das konnte ich so machen wie ich es wollte. An unser Konzept hielt ich mich am ende ja doch nicht. Ich sah zum Bühneneingang, wo ein Mädchen mit dunkelbraunen Haaren stand. Sie kam mir total bekannt vor. Wären Trish weiterredete stand ich auf und ging auf sie zu "Hey" meinte ich undnlächelte sie an

3not only a charity project .. Empty Re: not only a charity project .. Sa Dez 21, 2013 1:36 pm

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich sah auf die Bühne raus, während der letzte, der vor mir dran war seine Performance ablieferte und hoffte, dass ich wenigstens halb so gut wie er sein würde. Was hinter mir geschah bemerkte ich nicht und ich bemerkte auch nicht, dass jemand auf mich zu kam, bis dieser mich ansprach. Ich erkannte ihn sofort, blieb aber ganz cool, da ich es hasste, wenn alle immer so ein Drama darum machen, wenn sie berühmten Menschen begegneten. Ich lächelte freundlich. "Hey." , meinte ich, da ich nicht genau wusste, was ich sagen sollte. Ich fragte mich, was er gerade von mir wollte, da er mich zuvor noch nie gesehen hatte, jedenfalls konnte ich mich nicht erinnern ihn schon ein mal persönlich getroffen zu haben.

4not only a charity project .. Empty Re: not only a charity project .. Sa Dez 21, 2013 1:40 pm

Ryan Harris

Ryan Harris

Sie drehte sich erst zu mir als ich sie ansprach, anscheinend war sie ziemlich aufgeregt. "Kennen wir uns ?" fragte ich un dkam mir dabei total dämlich vor. Trotzdem musste ich das jetzt wissen, obwohl ich wusste das sie anscheinend gleich auf die Bühne musste. Der Künstler vor ihr verließ grade den 'Schauplatz' und sie wurde angesehen Nach ihrer antwort zuckte ich leicht die schultern und meinte "Hau mal rein." ich sah ihr grinsend nach

5not only a charity project .. Empty Re: not only a charity project .. Sa Dez 21, 2013 1:48 pm

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich sah ihn fragend an und schüttelte dann den Kopf. "Nein, denke nicht .." Ich war mit der Situation gerade ein klein wenig überfordert ich hoffte, dass es besser wurde, wenn ich meinen Auftritt hinter mir hatte. Der Junge ging an uns vorbei und ich sah Ryan nervös an, dann kam auch schon jemand, der mich auf die Bühne heraus schob und ich hörte nur noch sein "Hau mal rein." Nachdem ich die Menge gesehen hatte atmete ich ein mal tief durch, setzte mich auf den Hocker vor dem Mikrofon und sagte genau wie die anderen: "Hi ich bin Ronnie und ich singe Cry Me A River von Justin Timberlake. Kaum hatte ich das gesagt hörte ich den Applaus und wie die Melodie anfing. Nach den ersten paar Zeilen viel die Nervosität von mir ab und als ich fertig war lächelte ich ins Publikum. Erleichtert kam ich zurück und gab das Mikrofon ab. Ryan stand immer noch dort.

6not only a charity project .. Empty Re: not only a charity project .. Sa Dez 21, 2013 7:33 pm

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich bleib an Ort und stelle und sah ihr zu. Wow, sie hatte wirklich großes Talent, musste man ihrblassen. Da konnte man sicher was draus machen. Als sie wieder da war meinte ich zu ihr "Wow, das war ziemlich gut. ieso kenn ich dich nich ?" Ich grinste leicht und hörte Trish rufen das ich mich umziehen sollte usw. doch ich wollte viel lieber reden. Naja, ich wurde von Rick, meinem Bodyguard, quasi gezwungen mitzukommen doch ich rief ihr zu "Wir reden gleich weiter !!" ich zog mir silberne sneakers an, ne schwarze Hose, ein weiß-rotes Shirt und darüber ne schwarze Lederjacke. Ne cap durfte natürlich nich fehlen, sowie meine Goldkette. Danach wurde ich wieder 'verkabelt' und bekam mein headset mikrofon angelegt. Zum glück war es noch aus, denn danach ging ich zurück und hoffte sie war noch da.

7not only a charity project .. Empty Re: not only a charity project .. Sa Dez 21, 2013 10:33 pm

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich musste über seine Worte lächeln. " Danke. Könnte daran liegen, dass du berühmt bist und ich nicht. " Wieso sollte jemand wie er auch jemanden wie mich kennen ? Ich hörte wie jemand nach ihm rief, eine Frau, konnte ich der Stimme nach feststellen. " Ja los, Superstar ! Bereite dich auf deinen Auftritt vor. " , sie zwinkerte ihm zu, als er 'weggeschleift' wurde und musste bei dem Anblick leicht lachen, vor allem noch, da er meinte wir würden gleich weiter reden. Irgendwie wusste ich nicht mal, worüber ich mit ihm reden sollte. Musik ? Als er zurück kam stand ich auf,weil ich sah, wie er direkt auf mich zu kam. Ich hatte mich auf einen Sessel gesetzt, weil ich nicht die ganze Zeit stehen wollte. " Is das Ding an ? " , fragte ich lächelnd und zeigte auf sein Headset. Würde wahrscheinlich ziemlich peinlich werden, wenn ja.

8not only a charity project .. Empty Re: not only a charity project .. Sa Dez 21, 2013 10:43 pm

Ryan Harris

Ryan Harris

Als sie mich Superstar nannte musste ich doch leicht Lachen.Als ich dann zu ihr kam sah ich wie sie von einem der sessel aufstand. "Kannst dich ruhig hinsetzen, hab noch paar minuten" meinte ich grinsend und ließmich ebenfalls auf einen Sessel fallen. ihre Frage beantwortete ich mit einen Kopfschütteln und den worten "Ich glaub nicht...wäre doof wenn, wa ?" Grinsend sah ich sie an und meinte dann "Ich find du hast echt riesiges Talent...das darf man nich einfachso verschwenden"

9not only a charity project .. Empty Re: not only a charity project .. Sa Dez 21, 2013 10:53 pm

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

" Okay." Ich ließ mich rückwärts zurück in den Sessel fallen und überschlug die Beine, damit er nicht unter mein Kleid schauen konnte oder irgendwer der hier noch vorbei lief. Dann zupfte ich es zurecht und sah ihn an. Dann lachte ich " Naja .. für dich. Mich hört man da eh kaum. " Sie lächelt und verlagert dann ihr Gewicht ein wenig, dass sie bequemer saß. Er meinte, dass ich echt Talent hatte und fühlte wie meine Wangen heiß wurden. " Nein Ronnie ! Nicht rot werden. " , dachte ich und versuchte nicht allzu stark rot zu werden, jedoch hatte ich wie so gut wie immer keine Kontrolle darüber. " Danke. " , sagte ich schließlich , " Ich will irgendwann mal richtig Musik machen, mit Fans, die nur für mich kommen, Stadien, die gefüllt sind wegen mir und auf Tour gehen, so was .. aber wem sag ich das ? " Ich grinst breit und hoffte ihn nicht zu nerven.

10not only a charity project .. Empty Re: not only a charity project .. So Dez 22, 2013 1:53 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich grinste "Ja für mich und dann steht das wieder überall im Internet 'Total peinlich ! Privatgespräch von Ryan Harris live' wär cool, ne ?" Ein kurzes lachen brachte ich hervor und sah zu ihr. Als sie rot wurde musste ich wieder breit grinsen. Irgendwie süß. "Also ich wage zu sagen das ich dir helfen könnte. Falls du willst..." meinte ich und ich war mir eigentlich sicher das sie wollte, da sie es später beruflich machen wollte. Ich hörte eine Ansage von der Bühne und wusste das ich gleich raus musste, doch erst wollte ich ihre Antwort hören.

11not only a charity project .. Empty Re: not only a charity project .. So Dez 22, 2013 2:02 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich überlegte kurz. Wäre das cool? Also ich persönlich würde nichts derartiges über mich im Internet lesen wollen, nicht ein mal wenn es ein total harmloses Gespräch wie dieses hier war, also schüttelte ich den Kopf. " Nein, das wär eindeutig nicht cool. " Meine Wangen fühlten sich nicht mehr so heiß an und ich wurde sicherer darin mit ihm zu reden. Ich hörte seine Worte, war mir aber nicht sicher ob er das wirklich gesagt hatte oder ich nur wollte, dass er das sagte. Doch dann hörte ich wie er aufgerufen wurde und mich ansah, als wollte er noch eine Antwort haben. Er hatte das gerade echt gesagt. " Wirklich ?? Das wäre der Hammer ! " Ich grinste ihn breit an und musste mich zurückhalten ihm nicht um den Hals zu fallen. Dann kamen ein Mann und eine Frau auf ihn zu und schickten ihn auf die Bühne. " Hals und Bein bruch ! Also nicht wirklich. " , rief ich ihm grinsend hinterher. Dann stieß ich ein leises quieken aus, weil ich mich total freute und lehnte mich in den Sessel hinein bevor ich aufstand um zum Rand der Bühne zu gehen und ihm zuzusehen.

12not only a charity project .. Empty Re: not only a charity project .. So Dez 22, 2013 2:10 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich lachte und wurde dann von Trish und Rick zur Bühne begleitet. Lächelnd sah ich nochmal zu dem Mädchen..ich glaub sie ihr Name war ronnie. Dann stand ich breit grinsend auf der Bühne und sah erstmal aufs ublikum runter und rückte das Headset zurecht, welches zuvor angeschaltet wurde. Dann begann ich meinen neuen Hit 'Banga banga' zu singen und tanzte dazu wie ich lust hatte. Auf ne Choreo hatte ich oftmals keine Lust, die merkte ich mir eh nicht und würde dann voll doof dastehen. Danach war ich etwas außer Atem und trotzdem sah ich breit Lächelnd in die Menga. Die laut kreischende Menge. Ich genoss es mal wieder total, bis ich dann nach nem kurzen Winken von der Bühne ging. Dort sah ich mich nach Ronnie um.

13not only a charity project .. Empty Re: not only a charity project .. So Dez 22, 2013 2:18 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich sah ihm dabei zu, wie selbstsicher er auf die Bühne ging und die Menge tobte. So wollte ich auch ein mal sein. Als er anfing zu singen und zu tanzen musste ich lächeln. Schon ziemlich cool. Kurz darauf kam eine Frau zu mir und wollte mir die Blumen von vorher aus den Haaren machen. Ich stimmte zu und ging mit ihr mit. Daraufhin fragte ich wo ich mich umziehen konnte, da das Kleid ein wenig zu schick war um damit noch den ganzen Tag herum zu laufen, also zog ich mit mein weißes Top, eine Jeans Jacke, die nur bist zur Hüfte ging und meine Lieblingsröhrenjeans, die ein wenig dunkler war als die Jacke und natürlich durften meine weißen Chucks nicht fehlen. Ich kam zurück zur Bühne. Zwar hatte ich den Auftritt nicht komplett gesehen, aber gehört und ging auf Riley zu, welcher schon dort stand. " Du siehst aus, wie bestellt und nicht abgeholt. " , sagte ich mit einem Breiten grinsen im Gesicht. Meine Klamotten von zuvor hatte ich alle in meine weiß/goldene Adidastasche gepackt, die mir locker über die Schulter hing. Diese und meine Chucks hatte ich mir selbst gekauft von meinem gesparten Taschengeld. Sowas wollte ich schon immer haben.

14not only a charity project .. Empty Re: not only a charity project .. So Dez 22, 2013 2:24 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich sah mich nach ihr um, bis sie mich ansprach realisierte ich garnich wirklich das sie da war. ich hatte sie im Kleid in erinnerung. "Ja, wenn du mich so stehen lässt" meinte ich neckend und musterte sie kurz. "Also, lass uns über deine Zukunft reden" meinte ich total ernst, doch lachte dann. "Du könntest irgendwie auf mein Konzert mitkommen...quasi als Pausenauftritt oder so. Ich kann das mit Trish mal klären" schlug ich vor, vielleicht will sie ja garnich mibmir auftreten.

15not only a charity project .. Empty Re: not only a charity project .. So Dez 22, 2013 2:44 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich sah, wie er die ganze Zeit meine Klamotten musterte und hörte ihm zu, was er sagte. Sein 'lass uns über deine Zukunft reden' brachte mich zum lachen. Dieser typische Satz passte überhaupt nicht zu ihm. Dann brachte er den Vorschlag in der Pause aufzutreten. Also Quasi als Zeitpuffer, aber das war mir egal. " Klingt gut. " Und das fand ich echt. Viele andere kamen nicht ein mal so weit. Dann fuchtelte ich ihm mit der einen Hand vor dem Gesicht rum. " Stimmt irgendwas an meinen Sachen nicht ?? " Ich sah an mir herunter. So fühlte ich mich wohler, auch wenn ich das Kleid von vorher ziemlich mochte passten diese Art von Klamotten eher zu mir.

16not only a charity project .. Empty Re: not only a charity project .. So Dez 22, 2013 2:54 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich hörte ihre antwort irgendwie nich, sondern musterte sie weiterhin. Erst als ihre Hand vor meinem geischt war schüttelte ich den Kopf kurz "Ähh...ne alles gut. Sorry" ich sah ihr wieder ins Gesicht "Mal schauen, villeicht machen eir auch 'n duett" ich grinste sie kurz an und sah Trish kommen. Ich sah sie an und meinte "Hey, das is ronnie und ich mach sie berühmt" ich grinste und meine Managerin sah nich sehr überzeugt aus, weshalb ich hinzufügte "Wirklich, sie os mega gut !"

17not only a charity project .. Empty Re: not only a charity project .. So Dez 22, 2013 3:01 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Fragend sah ich ihn an. Okaaaay .. durchgeknallter Superstar. " Wirklich ?? Deine Reaktion kam so komisch. Und wegen dem Duett können wir ja mal schauen. Vielleicht hören wir uns ja zusammen total scheiße an. " Ich grinste ihn an und nach seiner Antwort sah ich die Frau an, die heute hier schon öfter vorbei gekommen war. Als er mich vorstellte hob ich grüßend die Hand und lächelte die Frau an. " Hei. " Sie hatte einen eigenartigen Gesichtsausdruck aufgesetzt und mein Grinsend verschwand ich sah zu Ryan und wusste nicht genau was ich machen sollte. Er sagte, dass ich wirklich gut sei und dann meinte sie etwas davon, dass ich mal mit ins Studio kommen sollte und dass wir dann erst mal schauen müssten, wie ich mich anhörte. Die Situation war schon ein wenig unangenehm, aber ich konnte verstehen, dass sie nicht einfach irgendjemanden mit ihm öder auf einem Konzert von ihm singen ließen.

18not only a charity project .. Empty Re: not only a charity project .. So Dez 22, 2013 3:07 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Lachend meinte ich "Hey, ich kann super singer, du kannsft superbsingej und wir sind oder wollen berühmtwerden. Das kann nur super werden" Grinsend sah ich trish zu und rief "Yeah !" als sie meinge sie würde es mit Ronnie versuchen. Doch ich musste jetzt schon weiter, irgendeine Autogrammstunde. Schnell schreib ich meine Handynummer auf nen Zettel und drückte ihn Ronnie in die Hand "Meld dich" ich zwinkerte ihr kurz zu und nachdem ich mein mikrofon los war ging ich. Paar Tage später saß ich in meinem Loft und sah vom balkon runter. Endlich mal ein freier tag heute.

19not only a charity project .. Empty Re: not only a charity project .. So Dez 22, 2013 3:15 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich lachte über seine Worte und nahm dann den Zettel entgegen. " Mach ich. " , brachte ich gerade noch so heraus bevor er verschwunden war. Ich sah auf die Nummer und sah mich dann im Raum um. War das gerade wirklich passiert ? Ich speicherte die Nummer gleich in mein Handy ein, packte den Zettel in meine Tasche und ging dann nach Hause. Meinen Eltern und meinem Bruder erzählte ich nichts. Die würden mir das sowieso nicht glauben. Ein paar Tage später ging ich gerade die Kontakte in meinem Handy durch, als ich auf Ryan stieß. Sollte ich ihn anrufen ? Er hatte doch gesagt, dass ich mich melden sollte. Vielleicht hatte er aber auch irgendeine falsche Nummer auf den Zettel geschrieben. Ich verwarf meine Gedanken, fasste all meinen Mut zusammen und rief ihn an.

20not only a charity project .. Empty Re: not only a charity project .. So Dez 22, 2013 3:23 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Als mein privates Handy klingelte, lief ich nach drinnen. Ja ich hatte zwei, die eine nummer gab ich feschäftskontakten und die andere meinen privaten leuten. Es tand ein fremde nummer dran, also ging ich ran "Ryan hier, was geht ab ?" meinte ich und lies mich aufs Sifa fallen. Ich überlegte, bis ich ne antwort bekam wer das sein konnte. Keiner meiner kumpels, deren nummer hatte ich, meine mam auch sowie meinen Vater aber die wsren grade bei der arbeit als konnten sie es nicht sein. Und meine große zicke wars sicher nicht, die rief nicht an..niemals. Ich glaub och hatte nichmal ihre Nummmer, da ich sie eh nicht brauchte.

21not only a charity project .. Empty Re: not only a charity project .. So Dez 22, 2013 3:29 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Bevor ich überhaupt wusste, was genau ich denn überhaupt sagen wollte nahm er schon ab. "Ryan hier, was geht ab ?" , hörte ich ihn auf der anderen Leitung und dann einen dumpfen Aufprall. Ich lag auf meinem Bett und drehte mich auf dem Rücken. " Hey Ryan. Hier ist Ronnie, keine Ahnung ob du noch weißt wer ich bin ? " , wenn er das nicht mehr wusste, dann würde das ein wenig peinlich werden, aber ich wollte trotzdem wissen, ob er alleine drauf kam bevor ich erklärte, wer ich war. Ich kaute auf meiner Unterlippe herum während ich auf seine Antwort wartete. Meine Eltern und mein Bruder waren Einkaufen gefahren, worauf ich wirklich keinen Bock gehabt hatte, also blieb ich zu Hause. Erst dann bemerkte ich, dass meine Musik noch an war und machte sie schnell leise.

22not only a charity project .. Empty Re: not only a charity project .. So Dez 22, 2013 3:35 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich hörte die stimme eines Mädchens und nachdem sie mir sagte wer sie war erkannte ich es auch. "Hey ronnie, meldest dich auch mal" meinte ich scherzend und fragte noch "na wie gehts dir so ?" In dieser ansicht war ich wie ein nirmaler teenager, ich telefonierte mit freunden oder so ls wäre ich normal. Als würde ich zur schule geen, danach ne ausbildung machen und so weiter. Manche verstörte das am Anfang. doch inbgegenwart von freunden war ich wieder wie früher. Gewöhnlich.

23not only a charity project .. Empty Re: not only a charity project .. So Dez 22, 2013 3:40 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich grinste und war erleichtert, dass wir das peinliche Gespräch nicht führen mussten, indem ich erst mal erklären musste, wer ich denn überhaupt war. " Na klar. " Es war schon einige Tage her, als wir uns bei der Veranstaltung gesehen hatten. Ich hatte war jeden Tag überlegt ob ich anrufen sollte, wollte aber nicht aufdringlich wirken. " Mir gehts klasse und dir ? " Es war als würde ich mit einem ganz normalen Freund reden, den ich schon eine Weile kannte. Ich wusste nicht wieso, aber in diesem Moment fühlte es sich an, als wären wir schon lange gute Freunde.

24not only a charity project .. Empty Re: not only a charity project .. So Dez 22, 2013 3:45 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich antwrotete mit einem grinsen "Perfekt, ich leb mein Leben unso" dann setzte ich mit im schneidesitz hin und fragte sie "Wie kann ich dir helfen ?" Ich wusste noch was ich ohr versprochen hatte aber ich wollte wossen ob sie jetzt auf ein treffen aus war oder nur fragen wollte wann sie denn kommen sollte. beides könnte ich ihr beantworten. Ich wartete also aif die aufklärende antwort und klopfte mit meinen Fingern aif die toschplatte vor mir.

25not only a charity project .. Empty Re: not only a charity project .. So Dez 22, 2013 3:50 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich lachte leicht und meinte dann: " Ich wollte fragen ob du Zeit und Lust hast was zu machen. " Ich war nicht mal unbedingt aufs singen aus, sondern einfach mit ihm abzuhängen. Der Rest würde sich schon ergeben. Ich war neu hier und hatte noch nicht wirklich Freunde gefunden, aber ihn kannte ich, also .. wieso nicht ? Ich hörte, wie das Klopfen in der Leitung aufhörte. Ob das wohl von ihm kam ? Dann wartete ich auf seine Antwort. Vielleicht wollte er auch nichts mit mir unternehmen. Mir war klar, dass wenn wir etwas machen wollten nicht unbedingt raus gehen konnten, aber das war mir egal.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten