Write the History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein Nebenplayforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

not only a charity project ..

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51not only a charity project .. - Seite 3 Empty Re: not only a charity project .. Mi Dez 25, 2013 1:12 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich hörte ihm zu, wie er all meine Vorschläge kombinierte und grinste. "Okay .. So machen wir's." Stimmte ich zu und sah, dass er sich eine Sonnenbrille aus der Schublade nahm in der noch viele weitere Brillen waren. Vielleicht war es ja eine Schublade die nur für die Brillen da war. Eine Brillade oder eine Schubrille. Ich schüttelte den Kopf über diesen Gedanken .. Ja manchmal war mein Gehirn schon kompliziert. Ich sah ihm über die Schulter auf die Schuhe. "Wow und ich dachte schon Mädchen Haben viele Schuhe." Ich zählte zwar nicht dazu, weil ich ein Paar so lange trug bis es auseinander fiel, aber sonnst hieß es ja, dass Frauen viele Schuhe hatten. "Hmm..nimm die da! Dann gehen wir im Partnerlook." Ich zeigte auf die weißen Chucks. Seine sahen zwar viel neuer aus als meine, aber egal. Ich fand es cool, dass es diese Schuhe für beide Geschlechter gab.

52not only a charity project .. - Seite 3 Empty Re: not only a charity project .. Mi Dez 25, 2013 2:16 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich grinste und sah zu ihr auf "Okay"" ich nahm die schuhe raus und zog sie an. Dann schnappte ich mir noch meinen Geldbeutel und ging dann vorraus zur Haustür "Bist du bereit für den Alptraum ?" fragte ich lachend und nach einem kurzen nicken ihrerseits öffnete ich die tür. Klar...blitzlichter hoch 10. Instinktiv griff ich nach ihrer Hand, damit ivh sie nich verlieren würde. Als wieder rufe begannen und wir fast nichmehrvlaufen konnten seufzte ich kurz und dah ronnie an. "Nehms mir nich übel" dann küsste ich sie. Lang genug das jeder sein doofes foto bekam. Danach zog ich sie weiter und nachdem ich den Paparazzi klargemacht hatte das ich nicht sofort alles ausplaudern würde gingen sie auch. Als wir alleine liefen, lies ich sie los und sah sie an. "Tut mir leid, aber wenn man ihnen gibt was sie wollen dann hören sie irgendwann auf es zu wollen. In paar Wochen machen wir schluss und dann ist alles gut, ok ?"

53not only a charity project .. - Seite 3 Empty Re: not only a charity project .. Mi Dez 25, 2013 2:40 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich nickte in der Hoffnung, dass es schon nicht so schlimm sein würde, aber als er die Tür öffnete war alle Hoffnung verschwunden. Man konnte kaum was sehen, wegen den ganzen Blitzlicktern ich merkte nur, dass Ryan meine Hand ergriff und drückte sie kurz leicht um zu zeigen,dass ich ihm folge. Dann zog ich die Tür zu und ging mit ihm mit. Als wir nicht mehr weiter konnten stöhnte ich leise genervt auf und ehe ich mich versah hörte ich ihn etwas sagen und spürte seine Lippen auf meinen. Tausende Gedanken schossen mir durch den Kopf bis ich zum Entschluss kam, dass es wohl wegen den Reportern sein musste und den Kuss so echt wie möglich Aussehen zu lassen. Als er dann meinte sie sollten gehen, da sie bekommen hatten was sie wollten und wir nichts weiter sagen würden lies ich meine Haare ein wenig in mein Gesicht fallen und ging mit ihm ein Stück. Außer Sichtweite der Paparazzi lies er meine Hand los. "Oh okay .. Und was sag ich meinem Freund ?" Ich hatte zwar keinen, aber das wusste er ja nicht und ich wollte an der Sache auch meinen Spaß haben. Ich sah ihn gespielt erwartungsvoll an während ich auf seine Antwort wartete.

54not only a charity project .. - Seite 3 Empty Re: not only a charity project .. Mi Dez 25, 2013 2:54 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich sah sieblachend an "Schick den zu mir, ich klär das" meinte ich und grinste breit. Na, der sollte sich nur beschweren. Ich ging grinsend mit ihr weiter in den Laden in der Nähe. Wir einigten uns erst auf ein Gericht, dann suchten wir noch die Zutaten. Nachden wir wieder draußen waren liefen wir zurück und gingen in die Küchebdort nahm ich meine Sonnenbrille ab und setzte siebeinfach hoch auf meine Cap. Zusammen dverteilten wir die dinge auf die Theke.

55not only a charity project .. - Seite 3 Empty Re: not only a charity project .. Mi Dez 25, 2013 3:03 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

"Ja,wenn ich dann einen Hab mach ich das." Ich grinste und wir gingen zusammen in den Laden als wir fertig waren gingen wir wieder zurück und der Kuss schien geholfen zu haben. Wahrscheinlich sind jetzt alle los gerannt um die nächste Schlagzeile zu drucken oder die Bilder ihren Vorgesetzten zu zeigen. Okay das war ja der Job der Leute nicht anders wie die Stars ja auch nur ihrer Arbeit nach gingen. Als wir bei ihm waren zog ich dieses mal meine Schuhe aus, da ich nicht noch mehr Dreck machen wollte, als den, der wahrscheinlich gleich in der Küche sein würde. Dann schnappte ich mir eine der Tüten. "Okay auf gehts !" ich ging damit in die Küche und war mir nicht sicher, ob Burger und cupcakes so eine gut Kombination waren. Burger selber machen war nicht ganz so schwer und er meinte ja, dass er nicht besonders gut kochen konnte also fand ich,dass das eine gute Idee war und die cupcakes ? Tja, die waren einfach nur verdammt lecker.

56not only a charity project .. - Seite 3 Empty Re: not only a charity project .. Mi Dez 25, 2013 10:27 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Lachend ging ich mit ihr in die Küche. Dort nahm ich das ganze Hackfleich raus und nachdem ich meine Hände gewaschen hatte, begann ich es zu kneten und zu würzen. Als ich damit fertig war formte ich klein Burger. Währenddessen mavhte onnie sich an die Cupcakes. Ich wtte sie war darin eh begabterbals ich es war. Nch paar Burgern wusch ich neine Hände und ging zu ihr "Kuck mal." Sie sah mich an und eue sie sich versah hatte sie teig an der Wange und ich ein Fettes grinsen im Gesicht. "ERWIIISCHT !!" rief ich lachend.

57not only a charity project .. - Seite 3 Empty Re: not only a charity project .. Mi Dez 25, 2013 10:51 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Während Ryan sich den Bürgend widmete holte ich alles heraus, was wir für die Cupcakes benötigten. Ich hatte schon ein mal welche für eine Freundin zum Geburtstag gemacht und da ich keinen Frischkäse für die Creme hatte ging das ziemlich in die Hose. Am Schluss musste ich improvisieren und die waren ziemlich matschig geworden. Aber gaaaaaanu so schlimm waren sie dann doch nicht. Wir hatten einfach eine Backmischung geholt und ich war gerade dabei den Teig zu kneten, als mir etwas davon a der Wange landete. Mit offenem Mund sah ich Ryan an und dann wischte ich mir grinsend den Teig ab. "Na warte !" , meinte ich und nahm eine Hand voll Mehl, die daraufhin in seinem Gesicht und Haaren landete. "ERWISCHT !!" , rief ich wie er zuvor und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, als ich seinen Gesichtsausdruck sah.

58not only a charity project .. - Seite 3 Empty Re: not only a charity project .. Mi Dez 25, 2013 10:57 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich lachte und bevor ich was machen konnte hatte ich mehl im gesicht "Ihhh, wie ekligg !" rief ich und hustete etwas von.dem weißen pulver aus. "Das bekommst du zurück die Fiesmops !" rief ich und packte mir die milc. och kippte etwas über sie, bis sie zur seite sprang und der rest auf dem Boden landete. Lachend lies ich diebleere Packung fallen "Nochmal erwiiischt !" lies ich hören und rannte auf die andere seite der Inseltheke.

59not only a charity project .. - Seite 3 Empty Re: not only a charity project .. Mi Dez 25, 2013 11:16 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich kam aus dem Lachen kaum noch raus und wirkte auf, als mir die Milch über den Kopf lief. "Boa Ryan ! DAS ist eklig !!"" , rief ich als ich zur Seite sprang. Dann nahm ich mir zwei Eier und warf das erste, als er da so hinter der kücheninsel stand. Nicht getroffen .. Gleich das nächste. Als ich das zweite Ei nach ihm warf traf ich sein T-Shirt, aber rutschte gleichzeitig auch auf der Milch , die auf dem Boden verteilt war aus. Nun saß ich in der Milch und merkte, wie meine Klamotten immer nasser wurden und schließlich völlig durchtränkt waren. Ich versuchte unter Lachen aufzustehen rutschte aber immer wieder weg und fiel erneut und erneut und erneut hin. "Jetzt lach nich so blöd und hilf mir hoch!" , forderte ich ihn immer noch lachend auf. Meine. Klamotten waren zwar völlig hinüber, aber wenigstens machte es Spaß. Ich fragte mich nur, wie ich denn so nach Hause gehen sollte. Also einen Vorteil hatte es. Mich würde kein einziger Fotograph Wiedererkennen.

60not only a charity project .. - Seite 3 Empty Re: not only a charity project .. Do Dez 26, 2013 3:54 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Lachend nickte ich. Das war wirklich eklig. Als die Eier auf mich zuflogen lachte ich laut auf, als das erste vorbeiflog. Doch das zweite traf voll auf mein Shirt und theatralisch ließ ich mich mit den worten "Ah..ich bin getroffen !" fallen. doch ich stand schnell woeder auf den Beinen, ganz anders als sie. Sieblandete immer wieder in der Milch was mich noch mehr zumblachen brachte. Irgendwann fing ich an das zu filmen, aber auch nur bis sie mich dazu aufforderte ihr zu helfen. achend kam ich zu ihr und hielt ihr meine Hand audls dem gewissen abstand hin. "Na los, schnapp dir die Hand ! Schnapp sie !" rief ich, als wär sie ein kleiner Hund. Irgendwann griff ich grinsend nacihren und zog sie auf die Beine. "Na, willst du duschen ?" fragte ich lachend.

61not only a charity project .. - Seite 3 Empty Re: not only a charity project .. Do Dez 26, 2013 4:17 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

So ein Arsch! , dachte ich mir, als ich merkte, dass er filmte und war froh, dass der Herr Superstar seinen Arsch doch noch bewegte um mir hoch zu helfen. Ich versuchte seine Hand zu greifen, kam aber nicht dran. Ich war froh darüber, dass er meine Hand ergriff und mir hoch half. Als ich Stand versuchte ich meine Hände an meinem Klamottn abzuwischen, was nicht wirklich funktionierte, da diese eh durchnässt waren und schmierte sie dann einfach an seine Hose. Ob ich duschen wollte ? Natürlich, aber was sollte ich danach anziehen ? "Mit dir oder was?" , fragte ich lachend und zog dann leicht an seinem T-Shirt. Er war auch total eingesaut, genau wie die ganze Küche, wenn ich mich da so umsah. Ich strich mir erstmal meine Haare aus dem Gesicht und meinte schließlich: Also ich glaub das Essen können wir vergessen.

62not only a charity project .. - Seite 3 Empty Re: not only a charity project .. Do Dez 26, 2013 4:33 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich lachte und wich leicht zurück als sie ihre Händeban mir abwischte, aber da war es eh schon zu spät. Lachend meinte ich "Also wenn du es schon anbietest klar doch" und ging paar schritte, bis ich grinsend stehenblieb. "Ne, du gehst duschen. ich gab dir sachen von mir und in der zeit räum ich auf und bestell uns Pizza, ja ?" ich konnte danach duschen, hatte ja nur mehl in den Haaren und das Ei auf dem Shirt und Milch auf der Hise, diebletzteren Sachen konnte ich ja einfach durch umziehen entfernen. ich zog meine Schuhe aus und warf diese erstmal in die Badewanne "Alsoo...du weißt ja wie ne dusche funktioniert" meinte ich grinsend. "Handtücher sind da im Regal, kennst die bedienen undbKlamotten hol ich schnell" sie wartete am Bad und ich holte ne Jogginghosebund ein Tshirt aus meinem hrank und auch socken. Diese legte ich ihr dann hin "Bis gleich dann" dann ging ich in küche und fing an unseren Dreck sauberzumachen.

63not only a charity project .. - Seite 3 Empty Re: not only a charity project .. Do Dez 26, 2013 5:06 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Er stimmt zu und ging los. Hat der jetzt echt vor mit mir duschen zu gehen? Als er stehen blieb grinste ich auch. Teilweise aus Belustigung und teilweise aus Erleichterung. Ich meine Ich hätte ja nichts dagegen gehabt, wenn er mit mir zusammen wär oder ich wollte, dass da noch was lief, aber da wir nur befreundet waren ... Nein ! "Oh ja! Pizza klingt gut." , da fiel mir auf, dass ich schon ne Weile keine Pizza mehr hatte .. Viel zu lange. Ich folgte ihm ins Bad und zog als aller erstes meine Socken aus. Ich nickte. Klar wusste ich wie eine Dusche funktionierte ich war doch nicht blöd. Während dich darauf wartete, dass er mit den Klamotten zurück kam lies ich das Wasser der Dusche laufen, damit es war war sobald ich mich drunter stellte und suchte mir zwei Handtücher, eins für die Haare und eins für meinen Körper, heraus. "Danke. Bis gleich." , meinte ich und rief ihm dann noch hinterer: "Ich will Salami Pizza !!" Dann warf ich meine Klamotten auf einen Haufen und ging unter die Dusche. Als ich fertig war wickelte ich meine Haare in das kleinere der Handtücher und trocknetet mich mit dem anderen ab um danach in seine Klamotten zu schlüpfen. Ich rubbelte mir die Haare mit dem kleineren Handtuch, was ich zuvor drumherum gewickelt hatte halbwegs trocken und legte sie dann über die eine Schulter. Meine Sachen nahm ich einfach in dem Haufen mit und legte sie auf den Boden neben der Couch auf welcher meine Jacke lag.

64not only a charity project .. - Seite 3 Empty Re: not only a charity project .. Fr Dez 27, 2013 9:11 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Fail kann das nich löschen sry ! xD



Zuletzt von Ryan Harris am Fr Dez 27, 2013 9:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

65not only a charity project .. - Seite 3 Empty Re: not only a charity project .. Fr Dez 27, 2013 9:20 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Lachend griff ich nach den telefon, nachden ich die Milchvaufgewicht hatte. Zumindest das was nich in ihren Klamotten war. Der pizzalieferant war schon auf Kurzwahl, da ich sooft was bestellte das sie mich aryan nannten und schon wussten wann ich anrufte. Ich klemmte das Telefon zwischen meine Schulter und mein Ohr, dann putztebich weiter. Als jemand ranging meinte ich grinsend "Hey, du. Heite sind's mal zwei. Eine Salami und das übliche ne ? Danke bis in paar Minuten" ich legte nach dem kurzen Gespräch auf und machte schnell den rest sauber. Das dauerte etwas, denn jedes ml wenn ich mich bewegte verstreute ich überall mehl. Als sie rauskam hing mein Kopf grade unterm wasserhahn, dabich das mehl rauswaschen wollte.

66not only a charity project .. - Seite 3 Empty Re: not only a charity project .. Sa Dez 28, 2013 7:08 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Nachdem ich all meine Klamotten dort hin geworfen hatte ging ich zurück in die Küche und stellte mich in den Türrahmen. Er hatte gute Arbeit geleistet, auch wenn nun überall Mehl war. Ich sah zu ihm rüber und musste grinsen. "Also die Dusche ist frei oder reicht dir das Waschbecken?" Irgendwie passte er gar nicht in dieses Bild mit den verschmierten Klamotten und dem Mehl überall und den Putzmitteln, die auf der Kücheninsel standen. Ich musste noch breiter grinsen, da mich das was ich sah an Aschenputtel in männlich erinnerte, obwohl Ryan sonnst wahrscheinlich eher die böse Stiefschwester war. Nach seiner Antwort klingelte es auch schon und ich ging zur Tür, da wenn er gegangen wäre die ganze Wohnung dreckig war. "Bestellung für Ryan Harris." , sagte er als er auf den Zettel sah und als sich sein Blick hob konnte ich seine Verwirrung sehen. "Wo ist Ryan?" Ich konnte schwören es lag auch ein klin wenig Enttäuschung in seinem Blick. "Der is duschen." Ich lies ihn rein kommen und die Pizza in die Küche legen. Ich musste mir ein Lachen verkneifen, als wir diese betraten und gab ihm dann das Geld. Ich schickte ihn wieder raus und lies hinter ihm die Tür ins Schloss fallen. Dann machte ich mich daran den Rest in der Küche aufzuräumen und sauber zu machen und war auch schon fertig, als Ryan aus dem Bad kam.

67not only a charity project .. - Seite 3 Empty Re: not only a charity project .. So Dez 29, 2013 4:33 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Grinsend drehte ich meinen Kopf zu ihr, als sie meinte das die Dusche frei war. War warscheinlich besser als das hier zu machen. Ich stellte mich grade hin, dabei schlug ich mir meinen Kopf erstmal voll gegen den Wasserhahn. "Auhaaa !" ließ ich hören und hielt mir die stelle am hinterkopf. Das wasser aus meinen Haaren tropfte zwar auf mein oberteil, störte mich aber nich weiter. Blutete nich, glück gehabt. Mit nem schiefen grinsen legte ich das geld für die pizza + das übliche Trinkgeld hin und verschwand dann im Bad. Kurz nachdem es geklingelt hatte war ich fertig. Ich zog mir einfach meine Jogginhose und 'n T-shirt an. Dazu halt socken usw. Meine Haare föhnte ich wieder so das sie perfekt saßen, ja das war mir wichtig. Egal wo ich wsr, meine Haare mussten perfekt sein. Dann ging ich kurz in mein Zimmer und zog die Supermacap raus und setzte sie auf. Ohne cap geht nix. Dann lief ich mit anlauf los und rutschte mit ner Drehung in die Küche. "Fertig" meint ich grinsend und sprang auf die Theke, genau neben den Pizzen. "Yummy !" reif ich und nahm grinsend die Kartons hoch.

68not only a charity project .. - Seite 3 Empty Re: not only a charity project .. Mo Dez 30, 2013 5:52 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich grinste, als er sich auf die Theke schmiss und nahm ihm die Pizzen weg. "Wie war das ? Essen und einen Film schauen ?" Ich grinste und stellte die Pizzen im Wohnzimmer auf den Couchtisch. Ich meinte zu ihm er sollte einen Film raus suchen während ich noch mal in die Küche ging um was zum Trinken zu holen. Ich öffnete den Kühlschrank und nahm einfach eine Cola heraus. Zwei Gläser hatte ich zuvor schon gefunden und ging zurück. Nachdem ich alles auf den Tisch gestellt hatte setzte ich mich im Schneidesitz auf das Sofa und wartete darauf, dass er den Film rein machte. "Was steht denn auf dem Programm ?" , fragte ich nebenbei und öffnete die Pappkartons. Sofort duftete es nach Pizza und ich schloss meine Augen. Ich hatte gar nicht bemerkt wie viel Hunger ich hatte. Ich verfolgte Ryan mit meinem Blick bis er neben mir saß und wartete immer noch auf seine Antwort. Eigentlich war es mir ja egal was für eine Art Film wir schauen würden, aber neugierig war ich schon.

69not only a charity project .. - Seite 3 Empty Re: not only a charity project .. Mo Dez 30, 2013 6:08 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich lachte Man, jaa...dann aber schnell ! meinte ich und sprang wieder grinsend runter. Ich folgte ihr ins Wohnzimmer und ging dann zu unserer Filmsammlung. Alsoo...Komödie okey ? fragte ich und setzte mich neben sie, nachdem ich den Film reingemacht hatte. Grinsend startete ich die Dvd und nahm den Pizzakarton auf den Schoß. Esseeen schwärmte ich und biss in das erste Stück. Ich liebte Pizza *-* EIgentlich liebte ich alles was mit essen zu tun hatte.

70not only a charity project .. - Seite 3 Empty Re: not only a charity project .. Sa Jan 04, 2014 10:59 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ryan setzte sich und ich nickte, als er mich fragte ob eine Kommödie okay sei. Dann nahm ich mir ein Stück Pizza und biss davon ab. Hmm .. lecker. Bei uns zu Hause bestellten wir nicht oft essen und tiefkühlpizza schmeckte eben nicht genau so gut, aber die tats auch. Auch wenn ich sie in letzter Zeit in unserer Tiefkühltruhe vermisste. Müsste ich meiner Mum mal bescheid sagen. ich musste leicht lachen, wie enthusiastisch er sich seine Pizza nahm und hinein biss. Anscheinend noch jemand, der sich über die Pizzen freute. "Wie heißt der Film ?" , fragte ich neugierig und wischte mir mit meinem Handrücken über den Mund. Nicht unbedingt sehr Ladylike, aber das war mir egal. Bis jetzt stand der Titel noch nicht da. Nach seiner Antwort nickte ich und sah essend auf den TV.

71not only a charity project .. - Seite 3 Empty Re: not only a charity project .. Sa Jan 04, 2014 11:59 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Grinsend machte ich die Spracheinstellungen usw. während ich das erste Stück aß. Ich sah auf die Hülle nachdem sie mich fragte wie der film hieß, da ich es selber nich wusste. Wir hatten unsere DVDs nach den Kategorien sortiert, also hatte ich einfach irgendeine DVD von den Komödien rausgezogen. Hm...Ziemlich beste Freunde. Kennst du ? meinte ich und sah sie an. Ich persönlich fand den Film ziemlich lustig, zumindest waren hauptsächlich gute Sprüche unso drin.  Das erste Stück hatte ich vor meiner Antwort schon fertig. Grinsend sah ich auf den Bildschirm und der film fing an.

72not only a charity project .. - Seite 3 Empty Re: not only a charity project .. Sa Jan 04, 2014 12:41 pm

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Er stellte alles ein und nachdem er den Titel nannte nickt ich kurz, da ich nicht dachte, dass er noch eine Frage nachstellen würde. "Achso..ne den kenn ich nicht." , meinte ich schließlich. Aber war ja nicht so schlimm, dass ich ihn nicht kannte. Danach würde ich ihn jedenfalls kennen. Ich nahm mir das nächste Stück meiner Pizza, da mir das erste schon ausgegangen war und biss davon ab. Der Vorspann des Films begann und ich sah aufmerksam hin. Bis jetzt sah der Film ja noch nicht so lustig aus aber das würde sich sicher noch ändern. Als ich das zweite Stüvk meiner Pizza fertig hatte nahm ich mir ein weiteres und so weiter bis ich wirklich voll bis zum Rand war und währenddessen lief der Film, als ich fertig war schob ich den Karton ein wenig weg, zog meine Beine ran und lehnte mich zurück. Ryan war vor mir fertig gewesen und ich fragte mich wie er so schnell essen konnte.

73not only a charity project .. - Seite 3 Empty Re: not only a charity project .. So Jan 05, 2014 3:51 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich nickte leicht Der is ganz lustig meinte ich und dann sah ich auf den Fernsehbildschirm. Während der Film lief nahm ich mir ein Stück nach dem anderen...ja, ich aß die ganze Pizza ziemlich schnell. Aber ich war's gewohnt nich so viel zeit zu haben, da ist das so langsam zur Gewohnheit geworden etwas zu hetzen. Als ich fertig war legte ich den Karton auf den Tisch vor uns und legte danach meine Füße daneben auf die Tischplatte. Kurz sah ich zu Ronnie rüber, welche immer noch am essen war. Ich grinste kurz, dann achtete ich wieder mehr auf den Film. Als der Abspann begann setzte ich mich wieder auf und nahm die zwei leeren Kartons vom Tisch um sie gleich wegzuwerfen.

74not only a charity project .. - Seite 3 Empty Re: not only a charity project .. So Jan 05, 2014 5:08 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Als der Film vorbei war und Ryan die Kartons weg brachte legte ich mich auf das Sofa und streckte mich vom langen Sitzen. "Wie spät ist es ?!" , rief ich ihm nach und machte mit den Fernbedienungen den DVD Player und den Fernseher aus. Ich war ziemlich müde und dadurch, dass ich sah, dass es dunkel draußen war fand ich das auch berechtigt. Er nannte mir die Uhrzeit und ich rieb mir die Augen. "Ich sollte nach Hause gehen." , murmelte ich, als er wieder im Raum war und stand auf. Ich sah meinen Klamottenhaufen auf den Boden und fügte an: "Ehm deine Klamotten .. bring ich dir einfach iwann mit." , ich lächelte müde.

75not only a charity project .. - Seite 3 Empty Re: not only a charity project .. So Jan 05, 2014 10:30 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Die Kartons brachte ich in die Küche und warf sie dort in den Müll. Al sie etwas rief sah ich auf die Uhr Halb 11 ! rief ich zurück und kam dann auch schon wieder ins Wohnzimmer. Obwohl sie etwas leier und undeutlich murmelte verstand ich was sie sagte und nickte leicht. Grinsend hielt ich ihr ne Tüte hin wo sie ihre Sache reinpacken konnte, denn die zu tragen wäre 1. bisschen blöd gekomme nwen ndas jemand sah
und 2. war es umständlich. Ich bring dich heim, ja ? meinte ich und lächelte. Wenn sie eine meiner Bettgeschichten wäre würde ich sie einfach ins auto setzen und heimbringen lassen. Aber war sie ja nicht, also konnte ich das ja auch persönlich machen. Ich war zwar kein großer Gentleman, aber es war dunkel, spät und wie es sich vorhin angehört hatte wohnte sie nicht hier in der Nähe. Es konnte sonst was mit ihr passieren.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten