Write the History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein Nebenplayforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

not only a charity project ..

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26not only a charity project .. - Seite 2 Empty Re: not only a charity project .. So Dez 22, 2013 7:35 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Grinsend antwortete ich ihr "Jabklar, magst vorbeikommen oder treffen wir undls irgendwo ?" Ich wusste ja nich ob siebunbedingt zu mir kommenbwollten, schließlich kannte sie mich fast garnich. Auf ne antwort wartend, stand ich aif lief wie dämlich durch die Gegend ich lief auf den Balkon, durch die Küche, in mein zimmer, wo och mich schlussendlich aufs sofa fallen lies. Grinsend drehte ich mich, sodass ich kopfüber hind und meine Cap fiel auf den Biden. Nach ihrer antwort nickte ich leicht...dumm ich weiß da sie es eh niht sehen konnte.

27not only a charity project .. - Seite 2 Empty Re: not only a charity project .. So Dez 22, 2013 7:53 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich uberlegte kurz und meinte schließlich: "Klar, ich kann vorbei kommen. Wo wohnst du ?" Ich sprang auf und ging zu meinem Schreibtisch. Ich kramte nach einem Zettel und einem Stift, womit ich die Adresse aufschreiben konnte, wenn er sie mir nannte. Ich horte Schritte im Telefon und dann ein Rascheln. " Sag mal ist alles klar bei dir ?" , grinsend hatte ich nun Zettel und Stift gefunden und wartete auf seine Angaben. Hoffentlich würde ich das auch finden ich was noch nicht sagen nderlich Ortskundig hier in L.A.

28not only a charity project .. - Seite 2 Empty Re: not only a charity project .. Mo Dez 23, 2013 2:57 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Nachdem sie mich fragte hörte ich Schubladen, weshalb ich ihr noch nicht sofort sagte wo ich wohnte. Während sie wohl was suchte und fragte ob alles ok war, meinte ich lachend "Jaja. alles easy. Also, bist du bereit ?" siebließ ein Ja hören und ich nannte ihr meine Adresse. Dann fugte ich noch hinzu "Pass auf das du nich erblindest, die fotografen hier sind echt nich zu hapten wenn jemand auf eines der Häuser zugeht" Das war wirklich so, da noch andere Stars hier in der Nähe wohnten campten die mit ihren Kameras oft da draußen. Großer nachteil berühmt zu sein, war das man 0 Privatsphäre hatte. "Wir sehn uns dann, ich warte auf dich" meinte ich und legt nach ihrer Antwort grinsend auf. Ich rollte mich rückwärts vom sofa, damit auf dem Boden kniete, dann zog ich meine cap auf und stand wieder auf den Beinen.

29not only a charity project .. - Seite 2 Empty Re: not only a charity project .. Mo Dez 23, 2013 3:17 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Als er fragte ob ch bereit war nickte ich und sagte ein "Ja." In mein Handy. Altes schrott Teil, aber wenigstens ein Samsung. Konnte mir halt kein neues geschweige denn ein iPhone leisten. Ich notierte die Adresse und steckte den Zettel in die Arschtasche meiner Hotpants. Heute war es wirklich warm, weshalb ich nur ein lockeres Oberteil an hatte und eben meine Hellblaue Hotpants, die ein paar Löcher hatte und darunter war weiße Spitze. Eine meiner lieblingshosen. " Also einfach dem Blitzlichtgewitter nach." , sagte ch abschließend und dann legten wir auf. Ich beschloss keine Tasche mit zu nehmen also stecite ich das handy in meine hosentasche und hing mr meine lederjacke über den arm. Als ich in meine Chucks geschlüpft war machte ich mich los. Die haare hatte ich offen,

30not only a charity project .. - Seite 2 Empty Re: not only a charity project .. Mo Dez 23, 2013 3:21 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich lachte leicht über ihre letzten Kommentar. Irgendwie hatte sie ja recht, aber dann würde sie vieleivht woanders rauskommen. Schließlich gabs das nich selten hier in der stadt. Man musste nichmal in ollywood sein und wurde verfolgr..nur damit die Paparazzi irgendwelche fotos hatten. Wir waren docnur talentiert, kein grund so abzudrehen. Haha, der war gut. Türlich war das Nötig. Als ich die Klingel hörte..naja und die Rufe von wegen sie solle sich mal umdrehen, ging ich zur Tür und zog sie auf. Geich nachdem Ronnie im raum wsr knallte ich sie zu. "Hey du" meinte ich grinsend zu ihr.

31not only a charity project .. - Seite 2 Empty Re: not only a charity project .. Mo Dez 23, 2013 3:49 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Als ich endlich die Straße gefunden hatte war es ziemlich leicht herauszufinden wo er wohnte die ganzen Reporter dievor dem Haus standen riefen seinen Namen. Als ich mich nach vorne durchquetschte kamen Fragen wie: Bist du sene Freundin? Und: Wie ist dein Name ? Drwh dich mal um ! Ich klingelte und hoffte, dass er gleich da sein wwürde. Als er die Tür öffnete lächelte ich erleichtert und trat ein. "Hey." Dann tastete ich hecktisch meinen Körper ab. "Hab ich überlebt ? Alles noch dran ?" Ich drehte mich ein mal im Kreis und sah dann zu ihm auf. Das dort draußen war wirklich mord und totschlag.

32not only a charity project .. - Seite 2 Empty Re: not only a charity project .. Mo Dez 23, 2013 4:44 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Lachend meinte ich als Antwort "Hmm...ich glaub da fehlt was" grinsend hob ich ein Armband hoch. Es gehörte nicht ihr, aber wenn sie es wollte könnte sie es haben. Ich legte es ihr grinsend in die hand und sah sie an "Dachte es würde dir gefallen" Dann bat ich sie reinzukommen, die schuhe konnte sie anlassen. "Ivh hoffe die waren nicht all zu direkt mit dir...die kennen einfach keine Grenzen" meinte ich im Bezug auf die Fotografen und nach ihrer antwort gragte ich ib sie was zu essen oder trinken wollte. Wir hatten nen vollen kühlschrank und der hatte einiges zu bieten.

33not only a charity project .. - Seite 2 Empty Re: not only a charity project .. Mo Dez 23, 2013 8:50 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich sah auf das Armband, als er es hochhielt und dann in meine Hand legte. Ich lächelte, denn es war wirklich schön. Es war eins aus Leder mit einem Silbernen Anhänger. "Na klar gefällst mir, danke !" Ich lächelte breit und hielt es ihm wieder hin. "Machst du es mir drum?" Er nickte und machte es mir ums Handgelenk, dann umarmte ich ihn fröhlich. Ich folgte ihm nach drinnen und lies wie er sagte meine Schuhe an. "Ging schon. Aber ich glaub morgen steht was über uns in der Zeitung wie: "Ryan Harris - Heimliche Freundin ? Oder sowas. Das war wirklich ein großer Nachteil daran berühmt zu sein, die Paparazzi machten sich natürlich alles so, wie es ihnen gefiel. Auf seine Frage hin, ob ich was essen oder trinken wollte schüttelte ich den Kopf. "Nein, aber nein danke." , ich lächelte und fragte wo ich meine Jacke, die ich immer noch über den Arm hatte, hinlegen konnte.

34not only a charity project .. - Seite 2 Empty Re: not only a charity project .. Mo Dez 23, 2013 9:13 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Mit nem breiten lächeln machte ich ihr das Armvand um. Bei sowas hatte ich voll ahnung. den wie ich gedacht hatte stand es ihr hervorragend. Die Umarmung überraschte mich leicht, doch ich legte meine Arme trotzdem kurz um sie. anach sagte sie etwas zur Zeitung und ich legte lachend meinen Arm um ihre Hüfte "Klar, wie sollte es sonst sein ?" Danach ließ ich sie grinsend los und sah sie an "kay, werf sie einfach aufs Sofa" ich zeigte leicht aufs Sofa neben uns. Ich warf mein Zeug da meistens auch drauf, bis meine Mutter mich ermahnte.

35not only a charity project .. - Seite 2 Empty Re: not only a charity project .. Mo Dez 23, 2013 9:21 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich lachte, als er seinen Arm um mich legte und meinte nach seiner Bemerkung: "Rawr." , also gutaussehend war er ja schon, aber ich war ganz sicher nicht seine Freundin. Das wüsste ich und wenn morgen Software in der Zeitung stand, dass Ciao Privatleben! Ich nickte, als er sagte ich solle sie einfach aufs Sofa werfen und ging rüber. Nachdem ich meine Jacke über die Lehne gelegt hatte lies ich mich darauf fallen. "Also es is zu Fuß schon ganz schön weit von mir bis zu dir." , sagte ich beiläufig und sah zu ihm rüber. Ich merkte, dass die Musik an meinem Handy, ja so alt war mein Handy nun auch nicht, noch an war und machte sie aus. Die Kopfhörer zog ich unten durch mein T-Shirt raus, da ich sie immer drunter hatte und stopfte alles in die Jackentasche.

36not only a charity project .. - Seite 2 Empty Re: not only a charity project .. Di Dez 24, 2013 1:49 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich setzte mich grinsend neben sie "Tut mirbleid, nächstes mal lass ich dich abholen." meinte ich ernst gemeint. Sogar ich hasste langes laufen und lief mich von A nach B immer fahren. Wieso sie nicht auch ? "Alsooo...was machen wir jetzt ?" fragte ich und sah sie an. Ich könnte sie rumführen...haha, ich hatte so selten besuch das ich kein Plan hatte was wir tun könnten. Trotzdem war ich nie einsam...seltsame sache.

37not only a charity project .. - Seite 2 Empty Re: not only a charity project .. Di Dez 24, 2013 2:53 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Er setzte sich neben mich und ich sah ihn an. "Nein, du musst mich nicht abholen lassen." , antwortete ich grinsend. Es war zwar nett gemeint, aber ich fand es irgendwie auch gut, dass man mich nicht immer jeder überall und zu jeder Zeit hinfuhr. Wenn man berühmt war, wie er dann war das sicher etwas anderes und man musste herumkutschiert werden, aber als normaler Mensch, ja okay er war auch ein normaler Mensch, aber ihr wisst schon wie ichs meine, war es schon ein wenig anders, auch wenn ich oft wirklich kein Bock hatte zu laufen. Er sah mich ziemlich planlos an, was wir machen könnten und überlegte dann. "Hmm .. du könntest mir dein Appartment zeigen und solange überlege ich, was wir dann machen." , ich lächelte und war irgendwie sehr neugierig wie er so lebte. Ich fand es komisch, dass er so offen zu mir war, mich einfach zu sich nach Hause einlud, mir Geschenke machte .. hatte er denn keine Angst ich könnte so jemand sein, der nett zu ihm war um dann alles, was er mir anvertraute an die Öffentlichkeit zu tragen ? Natürlich würde ich das nie machen, aber in dieser Hinsicht war er schon ein klein wenig unvorsichtig.

38not only a charity project .. - Seite 2 Empty Re: not only a charity project .. Di Dez 24, 2013 3:00 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich nickte "Okay, dann nich..spätestens in paar monaten traust du dich eh nichmehr zu laufen" meinte ich grinsend. Ja, ich hatte vor sie innerhalb paar Monaten zu jemandem zu machen. Sie war jetzt schon jemand, aber ich wollte das jederbwusste was für einbjemand sie war. Dann stand ich auf "Gut, kameras nicht gestattet" meinte ich scherzend und sah sie an. "Wie du bemerkt hat, is das unser wohnzimmer..wo wir wohnen" ich grinste sie an. Als sie stand führte ich sie in die Küche.

39not only a charity project .. - Seite 2 Empty Re: not only a charity project .. Di Dez 24, 2013 3:09 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich sah ihn nicht hochgezogenen Augenbrauen an. "Stimmt, weil mich dann alle ausbuhen werden." , scherzte ich. Obwohl ich nicht glaubte, dass er es schaffen könnte mich berühmt zu machen. Das lag ja nicht nur an ihm, sondern auch an mir und an den Fans. Hatte ich keine Fans konnte ich auch nicht erfolgreich sein. Berühmt vielleicht schon, aber was brachte es mir, wenn ich keine Unterstützung hatte ? Als er meinte, dass Kameras nicht erlaubt waren lächelte ich und hörte mir an, was er als nächstes zu sagen hatte und musste lachen. "Nein echt ? Da wäre ich ja gar nicht drauf gekommen." , sagte ich mit einem unüberhörbaren , ironischen Unterton. Als wir in der Küche ankamen lehnte ich mich in den Türrahmen. "Lass mich raten, das ist euer Kochzimmer, wo ihr kocht? , ich grinste breit und wartete auf seine Reaktion.

40not only a charity project .. - Seite 2 Empty Re: not only a charity project .. Di Dez 24, 2013 3:50 am

Ryan Harris

Ryan Harris

"Nein, niemals. Das is Quatsch. Die trauen sich das niemals" meinte ich zu ihr "Meine Fans sind auch deine Fans." Zumindest diejenigen die mir eirklich vertrauten. Den die würden mir glauben wenn ich meinte sie war gut..die anderen würden spätestens bei nem Duett zu hr stehn. Da war ich mir zu 89% sicher. Ich lachtebkurz, als sie mir irnoisch antwortete. "Joa, das fasziniert schin so manchen" In der Küche sagte sie was, bevor ich das konnte. Aber hey, sie hatte jabrecht. "Naja....man du bist voll schlau. Wieso bist du nich irgendwas schlaues geworden ?" fragte ich lachend. Eigentlich kochte ja unsere Haushälterin, aber das sagte ich jetzt nich. m ende würde sie garnichts mit mir zu tun haben wollen, weil ich eingeildet und überheblich war. War ich ja auch, aber die mögliche freundschaft war mir zu wichtig, als das ich das raushängen ließ. Außerdem würde sie vielleicht nich mit mir arbeiten wollen und das wäre schade, mit ihrem Talent konnte man nähmlich einiges machen.

41not only a charity project .. - Seite 2 Empty Re: not only a charity project .. Di Dez 24, 2013 4:37 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich sagte nichts weiter zu der Sache mit den Fans. das würde sich schon noch zeigen ob sie mich kocht oder nicht. Das konnte natürlich auch total nach hinten los gehen, wenn die Fans dachten, dass wir in paar seien, aber darüber machte ich mir keine weiteren Gedanken und lies es einfach mal auf mich zu kommen. "Du sagst ich bin schlau und dann frägst du mich, wieso ich nicht schlau geworden bin ?" Ich grinste. Entweder hatte ich es falsch verstanden oder das ergab wirklich keinen Sinn. Ich sah mich um und in der Küche sah es echt ordentlich aus. Ich konnte mir schon denken, dass er nicht viel zeit hier drin verbrachte um selbst zu kochen, aber ich fragte trotzdem, während ich langsam zum Herd ging. Sogar dieser sah schon aus als würde er ein vermögen kosten. "Kannst du denn kochen ?" Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn fragend an.

42not only a charity project .. - Seite 2 Empty Re: not only a charity project .. Di Dez 24, 2013 4:46 am

Ryan Harris

Ryan Harris

"Neeeein, was schlaues ! Sowas wie arzt oder so" meinte ich lachend. Das was sie verstanden hatte ergab ja wirklich keinen sinn. Ich war still alssie sich umsah und nachdem sie mich fragte ob ich kochen konnte meinte ich "Klar..also bisschen schon" Als ich noch 'unbekannt' war lernte ich bisschen was und dieses Wissen ging noch nich verloren. Eintöpfe, Pfannkuchen...sowas konnte ich schon machen. Dann fragte ich "Kannst du kochen ?" mein vorurteil, dasbjedes weibliches und Menschliches wesen kochen musste und konnte sprach ich nicht aus. Denn nach paar Jahren wurde mir klar das es nicht stimmte.

43not only a charity project .. - Seite 2 Empty Re: not only a charity project .. Di Dez 24, 2013 4:53 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich sah ihn fragend an, als er meinte das er kochen konnte, aber nahm es so hin. Vielleicht konnte er es wirklich. Musste sich ja nicht jeder nur bekochen lassen, oder ? Mir viel auf, dass ich ihn ziemlich schwer einschätzen konnte. "Wenn ich muss .. Ja." Es gab eine Zeit, da machten meine Eltern ziemlich viele Überstunden in der Arbeit um mir und meinem Bruder überhaupt noch etwas bieten zu können und da blieb dafür keine Zeit. "Ich hab eine Zeit lang für meinen Bruder und mich gekocht." Es war aber auch wirklich witzig manchmal. Ich lehnte mich an die Küchentheke und sah ihn an. Vielleicht war er gar nicht ganz so oberflächlich, wie ich ihn eingeschätzt hatte. Jedenfalls mir gegenüber war er es nicht.

44not only a charity project .. - Seite 2 Empty Re: not only a charity project .. Di Dez 24, 2013 5:04 am

Ryan Harris

Ryan Harris

"Wie alt is dein Bruder denn ?" fragte ich interessiert. Ich mochte kleine Kinder, die waren immer ehrlich. Ich lehnte mich gegenüber von ihr an die küchenzeile und sah sie an. Nach ihrer Antwort fragte ich "Weiter ? sind noch paar zimmer übrig" Wir gingen dan is Arbeitszimmer meiner Mutter, das schlafzimmer der zicke und die Baezimmer. zum schluss zeigte ich ihr meines, welches übrigens auch das größte war. 'Wer erfolgreich ist, braucht eben seinen Platz' sagten meine Eltern damals zu meiner schwester, welche nich sehr begeistert war. Ich hatte eine wand mit regalen vollgestellt, auf denen schon paar Preise standen. Sonst sah s aus wie ein ganz nirmales zimmer. Doppelbett, Schreibtisch, Laptop, Fernseher, Sofa und kleiderschrank. Nix besonderes.

45not only a charity project .. - Seite 2 Empty Re: not only a charity project .. Di Dez 24, 2013 8:29 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

"Er ist nur zwei Jahre jünger als ich. Also ist er 15." , sagte ich grinsend. Ja es war nicht wirklich ein großer Altersunterschied, aber er war mein kleiner Bruder. Und ich konnte viel Spaß mit ihm haben. Nur leider konnte ich keine Musik mit ihm machen. Wir gingen durch die nächsten Räume und dann kamen wir in seinem Zimmer an. "Ja, ich seh's." ich betrat sein Zimmer und sah mir das Regal mit den Preisen an. Seine Schwester musste wirklich neidisch auf ihn sein. Für ein Jungenzimmer war es wirklich sehr, sehr ordentlich. "Lass mich raten .. Du hast ein eigenes renigungspersonal nur für diesen Raum hier ?" , fragte ich grinsen als ich zu seinem Schreibtisch rüber ging und sah ihn an.

46not only a charity project .. - Seite 2 Empty Re: not only a charity project .. Di Dez 24, 2013 10:50 am

Ryan Harris

Ryan Harris

15...war ein doofes alter wie ich fand. Naja, bei mir war es ein gutes Alter gewesen, doch das konnte man ja nich o jedem sagen. In meinem Zimmer setzte ich mich auf mein Bett und lachte "Hey, was denkst du denn von mir ? Das ich unordentlich bin ?" ich machte ne kurze Pause und gab dann kleinlaut zu "Unsere Haushälterin ist hauptsächlich wegen meinem Zimmer angestellt" Doch dann lachte ich wieder. Ich konnte ja nix dafür das ich unordentlich war ! dasbeinzige was kein anderer anfassen durfe, das waren meine Preise. Ich war ziemlich eigen wenn es darum ging. Ich hatte kein Bock das jemad sie kaputt machte. Wenn ich es tat, meine schuld aber die anderen würden sterben, nur durch meinen Blick in der Ruhe vor dem Sturm.

47not only a charity project .. - Seite 2 Empty Re: not only a charity project .. Di Dez 24, 2013 10:59 am

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich nickte, als er mich fragte ob ich etwa dachte, dass er unordentlich wäre. Wenigstens war ich ehrlich zu ihm gewesen. Aber meine Behauptung bestätigte sich ja dann, als er zu gab, dass die Haushälterin hauptsächlich wegen ihm hier war. "Wusst ichs doch." , ich grinste und ging dann wieder zu ihm zurück, als ich fertig mit umsehen war. "Komisch .. ich hab gedacht du hast vielleicht ein Klavier oder ne Gitarre oder sogar 'n eigenes Tonstudio in dem Apartment." Vielleicht hatte ich mir das dann doch ein wenig zu übertrieben vorgestellt, aber war das denn so abwegig gewesen ? Ich sah noch ein mal zu seinen Preisen rauf und hoffte irgendwann mal mindestens genau so viele wie er zu haben. Außerdem sah das auch ziemlich cool aus wie sie dort so standen.

48not only a charity project .. - Seite 2 Empty Re: not only a charity project .. Di Dez 24, 2013 11:13 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich lachte leicht und meinte dann "Ne...ich nehm meine Arbeit nich mit nach Hause" ich grinste, da as sonst nur so Büroheinis sagten, die es am ende doch taten. Aber ich versuchte es zu trennen. Die Musik im studio und auf der Bühne, mein Leben hier Zuhause. "Du wirst bald merken wieso es so ist" meinte ich etwas beiläufig. Ein Lächeln zierte meine Lippen, als ich ihren Blick auf den Preisen. sah. "Alsoo....du wolltest was überlegen" meinte ich grinsend.

49not only a charity project .. - Seite 2 Empty Re: not only a charity project .. Di Dez 24, 2013 2:30 pm

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Konnte man das wirklich als Arbeit sehen Musik zu machen ? Ich meinte es muss ja ein Hobbie gewesen sein, dass man überhaupt damit anfing und dann war es doch eigentlich immer noch eins, nur das man damit Geld verdiente. Hätte ich das Geld hätte ich schon längst etwas in der Richtung bei mir zu Hause, aber das war ja jedem selbst überlassen, also nickte ich nur und stellte mich vor ihn hin. "Also .. paar Ideen hätte ich,aber keine Ahnung ob du da mit machst, oder ob sie dir zu blöd sind." Ich sah ihn fragend an ob ich die Vorschläge sagen sollte und machte es dann einfach. "Also .. wir könnten einfach TV oder nen Film schauen, irgendwas kochen / backen, das wird sicher ein Chaos oder wir könnten nach draußen gehen, was vielleicht nicht so vorteilhaft wäre oder hier bleiben und rummachen." Ich lachte, da das letzte ein Scherz war und hoffte, dass er es auch als Scherz auffasste. Ich hatte auch noch die Idee für das Duett etwas zu machen, aber ich wollte ihn damit nicht nerven, da er anscheinend heute mal nichts in die Richtung machen müsste und dann würde ich kommen. Natoll ..

WTF, sieht der Post am Handy lang aus ! ._.

50not only a charity project .. - Seite 2 Empty Re: not only a charity project .. Mi Dez 25, 2013 12:33 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Erwsrtungsvoll sah ich zu ihr, als sie meinte das sie sich schon was überlegt hatte. Zu blöd war mir ja eigentlich garnix, da dummheiten immer Abwechslung baten. Ich hörte ihr zu und meinte als sie fertig war "Alsoo...wir könnten raus gehen einkaufen, dann was kochen oder backen und das dann beim film schauen essen. Und da du meine wunderschöne Freundin bist, können wir ja auch rummachen" im letzten lies ich etwas Ironie in meine timme und lachte. Aber der Rest war mein Ernst, das konnten wir wirklich machen. Grinsend stand ich auf und sah sie an "Dann mal auf nach draußen. In die unberrechebare stadt der stars und Fotografen" ich lachte kurz holte meine Sonnenbrille aus ner schublade..welche voll war mut anderen sonnebrillen, brillen ohne Gläser, welche mit aber billig und ohne Stärke für die augen. Und zu meinem Leidwesen auch ne echte, die ich aber nie trug. Die sah nämlich total peinlich aus. Dann ging ich zu meinem Schrank und kniete mich davor "Hilf mir mal...welche chuhe soll'n es eute sein ?" fragte ich grinsend.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten