Write the History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein Nebenplayforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Backstage party

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

76Backstage party - Seite 4 Empty Re: Backstage party Mi Dez 25, 2013 11:16 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich erschreckte erst kurz und meinte dan " jaja " und fügte dann hinzu " ist noch immer dein shirt " ich hätte mein shirt jetzt auch einfach ausziehen können, hätte ich kein problem mit gehabt, aber ich zog es bisschen weiter nach vorne das es wieder lockerer hin und sagte nichts dazu. Ich band meine haare zusammen und wiscte das was ich dadurch an den fingern hatte an seinen wangem erst ab und dann als es nicht klappen wollte da sie sowieso schon nass waren an seinem shirt ab. " bitte sehr, wollen ja nichts verschwendet" und grinst als ich fertig war leicht. Jja alkohol verschwenden war für mich ne Sünde !

77Backstage party - Seite 4 Empty Re: Backstage party Do Dez 26, 2013 3:59 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich grinste breit und meinte "Kann man waschen" Ich sah ihr zu wie sie ihre Haare hochband, und ein paar tropen des Flaschninhalts auf den Biden tropfte und ne Minipfütze sich bildete. grinsend sah ich wieder zu ihr auf und hate schon ihre Hände im Gesicht und kurz darauf auf meinem Shirt. "Toooll, dankeee" meinte ich irnoisch und grinsend. "Ach wasbdas is keune Verschwendung, nur eine andere Anwendungsart" nlies ich sie wissen und grinste. Naja, etwas verschwendung war es schon aber man konnte jaballes Nachkaufen

78Backstage party - Seite 4 Empty Re: Backstage party Do Dez 26, 2013 4:14 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich zuckte leicht die Schultern lächelnd "so kann man es natürlich auch sehen " und grinste leicht und als ich mich so nach den Joints umsah merkte ich das alles ziemlich verschwommen wurde und lehnte mich wieder hiten an die Wand. "Ich fühl mich abgefüllt" scherzte ich leicht grinsend und doch war es schon irgendwie so. Aber als ob das so war ... Als ich sie fand nahm ich mir eines und sagte dann "Lass mal feuer rüber wachhsen" und schaute zu ihm.

79Backstage party - Seite 4 Empty Re: Backstage party Do Dez 26, 2013 4:22 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich nickte und sah vom Balkon. Wooow, mir war nie aufgefallen ie weit oben der is. Lachen gab ich dann zurück "Villeicht weil es so is du brain" ich sah zu ihr, als sie grade nach Feuer fragte und ich hielt ihr eines hin. Werfen wäre eh wieder danebengegangen in meinebbjetztigen Zustand. Ich sah ihr zu und dann sah ich durch die glastürvrein. Das Licht brannte und die Musij war immernoch voll laut aufgedreht. Das sich bis jetzt noch keiner beschwert hatte wundertebmich wirklich. Hier brauchten ja dichballe ihren Schönheitsschlaf.

80Backstage party - Seite 4 Empty Re: Backstage party Do Dez 26, 2013 4:35 am

Maria Jones

Maria Jones

Nachdem ich es angezündet hatte und einmal dran gezogen hatte um es dann doch wieder auszuatmen nach einem lungenzug der mich doch ein wenig mehr entspannte, sah ich dann zu ihm und stellte fragend fest "Ach was, versuchst du mich abzufüllen oder was " und musste leicht lachen. Jemanden abzufüllen würde bedeuten das man se von einem wollte aber das konnte ich mir jetzt grade als genau das wenigste vorstellen, ich war bis oben hin dich und würde morgen nen kater wie selten haben. Doch wenn ich so darüber nachdachte würde ich das sicherlich tun, naja gut ich war ja aber auch schon ganz anders als ein normaler Mensch. Wie so manch einer gerne mal sagte.

81Backstage party - Seite 4 Empty Re: Backstage party Do Dez 26, 2013 4:56 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich überlegte kurz. Hatte ich das vor ? "Hmm...joa kann sein" meinte ich und grinste sie an "Hättest dubdenn was dagegen ?" fragte ich sie. Ich hatte sicher nix dummes oder so im sinn, das wüsste ich ja. Sie schien von Anfang an anders, aber das würde ich jetzt so nichvausnutzen. Ich wusste zwar das ich alle und jede haben konnte, aber diesmal interessierte es mich nicht. Also gut, ich hätte nix dagegen wenn doch was passieren ürde aber es war nicht mein Hauptuiel diese Nacht. Das war nur Spaß zu haben. Und den hatte ich, soviel wie lange nichmehr.

82Backstage party - Seite 4 Empty Re: Backstage party Do Dez 26, 2013 5:14 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich überlegte kurz, während ich nun schon bisschen mehr als die hälfte aufgeraucht hatte sagte ich dann grisend und mit einem lachendem unterton zu ihm "Werden wir noch sehen, ich meine wer hat hier wessen abfüll mittel getrunken" das war das zeug was ich zuvor in den Sekt getan hatte und von dem er sich nicht beherrschen konnte auch gleich eine ganze Flasche zu trinken. Als ich dann unten irgendwelche Sirenen hörte schaute ich zum Balkon runter und alles war verschwommen, ich sah nur blinkende blaue und rote lichter. Dann kam eine zuschlagende Autotüre gefolgt von einem Klingeln welche wohl oder übel für genau diese Wohnung hier war. Ich seufzte leicht und sah zu ihm, er sah selbst genervt aus und ich überlegte während er die Türe öffnete. Ich hörte wie der Polizist versuchte ihm ne Standpauke zu halten von wegen Lärmbelästigung und so weiter und so fort. Ich lies meinen Kopf kurz in den nacken fallen und ging dann kurz taumelnd und dann wieder ganz normal zu ihnen und stellte mich neben ryan und die türe und legte einen arm um ryan "Tut mir sehr sehr leid officer wir haben wohl nicht ganz aufgepasst" und musste leicht grinsen während ich das sagte. "Wissen sie mein Freund und ich haben so unsere eigene kleine Welt "" und drückte Ryan kurz einen leidenschaftlicheren kuss auf die Lippen während der Polizist sagte "ja ja gut okey, aber machen sie die musik leider" und dann ging. Ich löste mich von ihm und schloss die Türe. "Und sowas nennt man Schauspielerei" und ging grinsend zurück auf den Balkon um den rest aufzurauchen.

83Backstage party - Seite 4 Empty Re: Backstage party Fr Dez 27, 2013 5:19 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich lachte, da sie ja schon recht hatte, doch dann verstummte ich. Boa nee, ernsthaft ? Ich sah genervt den Balkon runter und sah nur lichter, dann hörte ich ne Tür zuknallen. Paar minuten danach knlingelte es anbunserer Tür. Genervt ging ich durchs wohnzimmer, leicht schwankend doch das ignorierte ich mitbnem rinsen, dann zur Tür. Ich öffnete sie und grinste den Mann frech an. Dieser begann sofort mir ne Rede zu halten, von wegen Lärmvelästigung, Rücksichtsloigjeit, eine Frecheit...bla bla bla. Ich nickte nur immer un meinte soeas wie "Jaja" Dann kam sie zu mir. Von da an war mir die Überraschung quasi ins Gesicht geschrieben. Das begann als sie ihren Amr um mich legte und irgendwas sagte. Doch Anscheinend half es, vorallem der Kuss. Oha, zu viel Überraschung jetzt! Dann schloss sie die Tür und ich sah sie an. Dann ging ich zur Stereoanlage und machte um zwei zahlen leiser. Er hatte ja nurbleiser gesagt, nich wieviel. Grinsend kam ich auf den Balkon zurück "Soso, schauspielei ?" meinte ich lachend. "Ich glaub ich steh auf deine Schauspielerischen fähigkeiten"

84Backstage party - Seite 4 Empty Re: Backstage party Sa Dez 28, 2013 1:15 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich grinste leicht da die Musik noch immer genausp laut wie vorher war, da sich halt nicht besonders viel verändert hatte. Während Ryan zurück auf den Balkon kam und irgendwas sagte was ich nur halb mitbekam drückte ich den kleinen Stummel auf dem Metall aus der noch zwischen meinen meinen Fingern steckte. Dann schaute ich zu ihm und meinte grinsend "Wer weiß, vielleicht haste ja glück und siehst sie noch mal" und zuckte die Schultern dabei. Dann schnappte ich mir eine Flasche von der ich nicht genau wusste was darauf stand und erkannte nur das es eine komische Farbe hatte. Ob das von dem Licht drinnen kam oder davon das es einfach so war konnte ich jetzt nicht so feststellen, aber ich nahm es mir und trank nach dem öffnen einen großen Schluck. Dann schüttelte ich kurz meinen Kopf da es etwas ungewohntes war und fragte "Was ist das für ein zeug" und versuchte genauer darauf zu schauen, was mir aber irgendwie doch ziemlich schwer fiel.

85Backstage party - Seite 4 Empty Re: Backstage party So Dez 29, 2013 4:46 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich grinste "Hab ich nix dagegen". Aus den Augenwinkeln sah ich das sie noch ne Flasche nahm, da ich sie ansah. Auf ihre Reaktion hin, nachdem sie getrunken hatte, schloss ich das das zeug entweder eklig oder schrecklich war. Deswegen war es wohl was, was wirklich NUR meiner Mam schneckte. irgendein Ausländertrank, der eigebtlich zum kotzen war, doch aus irgendeinem Grund liebte die Alte das. "Kein Plan, ehrlich. irgendein Auslandszeug das meine Mom importieren lässt weil es anscheinend super is. Ich finds ja eklig. Wenn du's nich magst kipps weg oder so" meinte ich. Das war zwar keine Erklärung, aber die konnte ich ihr auch nich geben. Es würde zwar auffallen das was fehlte, aber ich wurde nich beschuldigt. Wurde ich nie, denn am ende würde ich was machen was meiner Karriere im eg stand. Haha, die glaubten mir echt alles. Als würde ich was machen das mir schlecht tun würde.

86Backstage party - Seite 4 Empty Re: Backstage party So Dez 29, 2013 4:52 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich schaute zu ihm und dann wieder auf die flasche "ich trinke es trotzdem" wäre ja nicht ich gewesen wenn ich es nicht trotzdem trinken würde, schließlich hatten die ekelhaften sachen meistens den meisten und stärken teil von Alkohol in solchem zeug. Da ich also meine Grenzen immer mal erweitern wollte trank ich den nächsten großen schluck und meinte " also die Geschmacks nerven deiner ma sind bestimmt abgestorben" und schaute ihn überzeugt davon an.

87Backstage party - Seite 4 Empty Re: Backstage party So Dez 29, 2013 5:02 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich grinste als sie meinte sie würde es trotzdem trinken. Gut, war ihre ntscheidung. Ich griff nach dem Zeug was mir auch schneckte. war zwar etwas süßlich, aber das machte nix. Ich trank nen schluck undbnickte danach. "Ja auf jeden Fall." meinte, im bezug was sie zu meiner Mam sagte. Dann lehnte ich mich mit meinen Armen aufs eläderbvom Balkon und sah nach vorne. Mir war nichmal aufgefallen das die Polizei weggefahren war. Eigentlich ja auch nich so wichtig. Nachdem ich die halbe Flasche leer hatte fragte ich, immernoch gradeaus schauend "Verrätst du mir jetzt deinen Namen ?"

88Backstage party - Seite 4 Empty Re: Backstage party So Dez 29, 2013 5:15 am

Maria Jones

Maria Jones

Du kannst ja raten, " antwortete ich ihm. Er könnte ja raten, und ob ich ihm dann die Lösung verraten würde oder nicht kam wohl darauf an wieviel ich in der Zeit noch getrunken hatte. Nun konnte ich nur noch abwarten und grinsend auf die Antwort warten die vielleicht heraus kommen würde. Das Zeug schmeckte von mal zu mal besser, ob das davon kam das ich eh keine ahnung mehr wirklich hatte was ich tun würde oder das ich mich einfach daran gewöhnte wusste ich grade selbst nicht, doch es war mir genaugenommen auchh ganz egal. Es war halt wie es war. Dann lies ich ein auforderndes "also..." von mir hören und trank den letzten schluck aus der Flasche aus und sah ihn abwartend an.

89Backstage party - Seite 4 Empty Re: Backstage party So Dez 29, 2013 5:29 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Raten ?! In sowas war ich echt schlecht. Ich konnte vieles, aber das nicht. Für sowas war ich viel zu unkreativ was Namen anging. Songs schreiben, kein Probelm, aber raten. Fehlanzeige. Planlos meinte ich als sie michbnoch auffordernt ansah "Kein plan...Tori ? Natalie ? Alex ?" ich sah sie etwas bittend an. "Hilf mir bisschen ! Bittee !" ich sah sie mit nem Hundeblick an. "Ich verrat deinen Namen aich keinem" versuchte ich sie zu überreden. In meinem Kopf flogen Namen rum, aber keine die so zu ihr passen könnten. Maaaan !

90Backstage party - Seite 4 Empty Re: Backstage party So Dez 29, 2013 5:41 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich musste breit grinsen. Alles Namen die Freundinen von mir hatten aber ob er so auf meinen kommen würde war fraglich wenn er in dieser Richtung weiter suchte. Dann meinte ich um ihm etwas zu helfen "Okee ich gebe dir einen Tipp.... er ist nicht unbedingt so passend" und zuckte leicht die Schultern und ging mit meinem Kopf etwas hin und her da es doch seltsam war. Maria war ein heiliger Name, und an mir war etwa soviel heilig wie an Satan höhst Persönlich. Ich war nicht im geringsten so schlimm aber bestimmt hatte ich einige Sachen von ihm, irgendwie. Aber das war nebensache, denn jetzt konnte das ja noch lustig werden wenn er jetzt einen namen ratete. Mal sehen was ihm so einfiel, bei diesem kleinen Tipp.

91Backstage party - Seite 4 Empty Re: Backstage party So Dez 29, 2013 10:50 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Grinsend ging ich dann doch die Richtung in die ich zuvor gedacht hatte, denn der Tipp zeigte wohl das es einer von diesen war. Die waren aber alle so...schräg. Ähh..Leni,Tami, Lara...Yolo keine Ahung meinte ich und beendete es mit nem Lachen. Komm, sag schoon ! meinte ich ungeduldig. Ich konnte es nicht leiden etwas nicht zu wissen. Ich mach was immer du willst...naja also sogut wie alles. fügte ich an.weil ich nich wusste was sie da für Ideen hatte.

92Backstage party - Seite 4 Empty Re: Backstage party So Dez 29, 2013 12:15 pm

Maria Jones

Maria Jones

Ich musste doch leicht lachen als er mit den ganzen komischen Namen herausplatzte und ein breites grinsen blieb au meinen Zügen noch immer zurück als er dann meinte, dass er ast alles tun würde damit ich ihm meinen Namen sagte "Mhmmm..... was brauche ich denn was ich noch nicht habe" und tat ob ich überlegte. Es waren unwichtige Kleinigkeiten die mir Fehlten und ich somit auch nicht wirklich vermisste. Dann sah ich ihn grinsend an, da ich es mochte andere ein wenig warten zu lassen. Doch als ich so überlegte, würde es doch sowieso nichts weiter bringen oder und in spätestens ner stunde würde ich ihm es eh sagen ... Also sagte ich kurz "Okee... Maria" und lächelte schmal. Ja der Name war jetzt nicht so besonders, aber in seiner eigenen verdrehten Art passte er sogar zu mir.

93Backstage party - Seite 4 Empty Re: Backstage party Mi Jan 01, 2014 4:17 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Grinsend meinte ich Keine Ahnung, das musst du selber wissen Sie überlegte eine weile und in der zeit trank ich die Flasche in meiner Hand leer. Als sie mir ihren Namen verriet klappte mir der Mund auf. Zum Glück hatte ich den letzten Schluck schon runter. Dann grinste ich breit, fast wurde es ein Lachen doch ich hielt mich zurück. Maria ? Is ja voll schräg lies ich hören und stellte die Flasche weg Jetzt verrat ich dir meinen echten Namen... ich gab ihr ein Zeichen etwas näher zu kommen und nachdem ich mich umgeschaut hatte flüsterte ich in ihr Ohr Rudolf. Danach lachte ich dann doch. Damit wollte ich sie nicht verarschen aufgrund ihres Namens aber bisschen witzig war das schon.

94Backstage party - Seite 4 Empty Re: Backstage party Do Jan 02, 2014 1:45 am

Maria Jones

Maria Jones

Ichmusst zwar grinsen doch meinte ich " moment " ging kurz rein. Ich holte den roten lippen stift aus meiner tasche und statt ihn ihm direkt auf die nase zu schmieren macht ich meine lippen rot und küsste ihn auf die nase so das sie schön knallig rot war. Dann lschte ich " rudolph the rednose reandeer lalalalalalaaaa" und lachte. Ja das konnte ich auch, auch wenn seiner gelogen war konnte ich das genauso. So ma Ch te ich etwa 3 minuten weiter mit den total schwankenen bewegungen einer persob die so dicht war das sie nicht mehr unter Leute gehen könnte und machte natürlich auch immer so weiter. Die flasche hatte ich nun schon geleert und wieder auf den Tisch gestellt, da war aber schon ein komisches Zeugs drinne gewesen.

95Backstage party - Seite 4 Empty Re: Backstage party Do Jan 02, 2014 10:11 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich sah ihr mit nem breiten Grinsen nachund wartete darquf, dass sie wieder kommen würde. Als sie da war sah ich sie übdrrascht an, doch fing dann an zu lachen als sie das Singen anfing. Ich ließ mich lachend in den Liegestuhl hinter mir fallen und beobachtete sie. Sofort war zu merjen das sie total dicht war, was mich noch mehr zum lachen brachte. "Man, du bist total dicht Maria !" rief ich als sie langsam leiser wurde beim singen. Die Flaschen auf dem tisch waren eh fast alle leer, also hatten wir ziemlich was getrunken. Auch ihne die party wären wir jetzt nichmehr ganz zurechnungsfähig. Sie war dicht...ja ich auch ! YOLO !

96Backstage party - Seite 4 Empty Re: Backstage party Fr Jan 03, 2014 8:45 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich lachte leicht und sagte dann mit einem dicken grinsen im Gesicht da ich mich über sein lachen amüsierte und über die tatsache das ich einfach nur happy war wie eigentlich immer wenn ich dicht war "Und wie ich das bin herr rentier" und lachte leicht. Ich setzte mich auf das geländer hinter mir und hielt mich mit festem griff an diesem fest damit ich nicht doch noch nah hinten umkippte und dann mein Leben beendet hatte. Naja immer hin würde ich dann ja glücklich sterben. Ich schaute zu Ryan als ein wind kam und meinte "Ich bin mal drinnen, ich seh nämlich den sturm schon kommen" und nickte überzeugt. Ein sturm in LA war zwar unheimlich selten und auch dieses mal nicht der fall gewesen, doch kam es mir in diesem moment so vor und ich sprang vom Geländer hinunter und ging hinein. Das noch immer nasse shirt beachtete ich nicht weiter, es war genauso wie wenn ich im Sommer ins Freibad kam und sofort waren meine Klamotten klatsch nass.

97Backstage party - Seite 4 Empty Re: Backstage party Fr Jan 03, 2014 1:56 pm

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich lachte als sie ehrlich zugab das sie dicht war, anscheinend war sie das jawohl gewöhnt und es machte ihr auch nix aus. Meine Augen weiteten sich als sie sich auf das dünne Geländer setzte, denn nur ein kurzer Wackler und sie könnte runterfallen. Und das würde bedeuten: Ein Mädchen weniger auf der Welt..Nein danke ! Den Wind spürte ich zwar auch und kurz schloss ich meine Augen. Er war zwar kühl, aber angenehm. Sturm ? Denkst du echt ? fragte ich und sah sie an. Sie war schon auf dem weg nach drinnen, also stand ich auf und nahm die paar, noch vollen, Flaschen vom Tisch und nahm sie mit rein. Ich stellte sie drinnen dann ins Wohnzimmer und zog mir mein Oberteil aus, da es sich echt komisch anfühlte. Ich wollte eigentlich ins Zimmer gehn, doch dann hatte ich keine Lust da rüber zu laufen..also lies ich mich aufs Sofa fallen. Mein Kleiderschrank is so weit weg erklärte ich ihr grinsend.

98Backstage party - Seite 4 Empty Re: Backstage party Sa Jan 04, 2014 1:41 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich bemerkte kaum wie er an mir vorbei lief und erst als ich mich kurz umsah und er sich dann auf die couch geschmissen hatte und das shirt seiner seits schon weg war " könnte ich zwar jetzt auch machen aber neeeee " und grinste leicht und lies mich ebenfalls auf die große couch fallen. Hier war das meiste ziemlich groß und sah gut aus. Wenn ich ihn mir so ansah schloss ich ihn in die sachen ein denn wie ich nun erst bemerkt hatte hatte et trotz der tatsache das er wie ich glaunte 16 ist einen guten trainierten Körper und hübsch war er eigentlich auch. Aber sonst nicht unbedingt etwas für mich das ging bisher immer in die hose wenn ich dich war.

99Backstage party - Seite 4 Empty Re: Backstage party Sa Jan 04, 2014 5:45 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich lachte Schade...hätte mich gefreut meinte ich und zuckte leicht mit den Schultern. Ich sah sie an, da sie auch zu mir sah. Zuvor war ihr Blick kurz durch den Raum geflogen. Ich wette mit dir das da kein Sturm kommt.. mit diesen Worten grinste ich sie an. Das wäre echt ungewöhlich wenn jetzt ein Sturm kommen würde, denn eigentlich sollte alles schön bleiben..wie schon den ganzen Tag. Naja, passieren kann alles und ich bin ja kein Hellseher oder sowas. Das T-shirt das ich immer noch in der Hand hatte warf ich auf den Boden neben dem Sofa. Aufräumen konnte ich das auch später...das Sofa war jetzt viel zu gemütlich als das ich aufstehen würde.

100Backstage party - Seite 4 Empty Re: Backstage party Di Jan 07, 2014 11:24 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich schaute zu ihm und dann kurz nach draußen und sagte wahrend ich meinen Kopf wieder zu ihm drehte " ich wette doch " und überlegte " stell dir mal vir da kommt jetzt einer und wir säßen noch da draußen " und meine augen wurden ein wenig weit, aber alles wae irgendwie ein wenig realer wenn man einfach bis oben dicht war... und als ich mich umschaute meinte ich " ich hoffe ihr habt ne nachtschichte sonst sieht das morgen aus wie aufm schlagfeld hier " und den kleinen versprecher sollte man wir hoffentlich nicht so anrechnen oder anmerken. Wie auch immer...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten