Write the History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein Nebenplayforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Backstage party

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

1Backstage party Empty Backstage party Sa Dez 21, 2013 12:42 pm

Ryan Harris

Ryan Harris

Mit dem Mikrofon in der Hand stand ich auf ner Plattform, die innerhalb der nächsten Minuten nach oben schweben würde und ich würde mal wieder ein Konzert abliefern auf das ich stolz sein konnte. DA rief mir einer was zu und die platte unter mir setzte sich in Bewegung. Schon jetzt konnte ich lautes Gekreische hören, was mich wie immer zu grinsen brachte. Als ich oben war, zog ich mein ganzen Programm durch und kann dann etwas aus der Puste wieder in den Backstage Bereich. Jetzt erstmal umziehen, die ganze Technik loswerden und dann noch die glücklichen Fans mit den Backstagepässen besuchen. Gesagt, Getan schon bald stand ich bei eriner Gruppe von 5 Mädels, scheinbar kannen sie sich nicht und ich gab jedem ein Autogramm und lies sie Fotos machen, dann redeten wir noch kurz und sie wurden von Trish, meiner Managerin, weggeschickt. JEdoch wies ich sie darauf hin das ich das Mädchen mit den Braunen Haaren gleich sehen will und sie nickte nur. Kurz darauf kam das Mädchen wieder und ich lächelte sie an Na

2Backstage party Empty Re: Backstage party Sa Dez 21, 2013 12:53 pm

Maria Jones

Maria Jones

Meine Freundin Chrissy hatte mich auch das Konzert geschliffen, ich hatte von ihm vorher noch nie wirklich etwas gehört und bevor ich mich versah hatte sie mir ihren Backstage ausweis in die Hand gedrückt da sie gehen musste und ich war da und wartete einfach nur ab das es vorbei war. Als mir dann später gesagt wurde das ich noch mal kommen sollte überlegte ich kurz, würde ich jetzt gehen würde was auch immer geschehen, würde ich nicht gehen hätte ich es noch auf die Feier von Joane geschafft. Ich nickte und kam einige zeit später zu ihm zurück. Er empfing mich mit einem lächeln und da ich keine Person war die direkt abweisend wirkte gab ich ebenfalls ein Lächeln zurück und fragte dann "Wieso sollte ich noch mal zurück kommen" und sah ihn leicht skeptisch fragend an. Ich würde mich sicher nicht verarschen lassen. Wenn jetzt sowas kam wie " du kannst dich doch glücklich schätzen bei einem star wie mir alleine hier hinten zu sein " und dann noch ne grabsch aktion kam dann nein, aber nein danke. Er sah zwar doch ganz gut aus aber dafür hatte ich heute eindeutig nicht genug getrunken bisher.

3Backstage party Empty Re: Backstage party Sa Dez 21, 2013 1:03 pm

Ryan Harris

Ryan Harris

Grinsend sah ich sie an und meinte "Ich find dich ziemlich hübsch" dabei zuckte ich leicht mit den Schultern. "Ist das Verboten ?" fragte ich mit etwas Ironie in der Stimme und grinste sie an. Ja, ich machte mir ziemlich viel aus meinem rfolg, doch ich konnte auch mal nen Gang runterschalten wenn es sein musste. Vielleicht würde hier ja was rausspringen, zusammen feiern gehen oder so. Das würde sicher Lustig werden vorrausgesetzt sie wäre keine Langweilerin. Das konnte mn aber sehr leicht rausfinden und das setzte ich mir als ziel. Ohne das zu wissen würde ich sie nich gehen lassen.

4Backstage party Empty Re: Backstage party Sa Dez 21, 2013 1:08 pm

Maria Jones

Maria Jones

Ich zuckte leicht die Schultern "soweit ich weiß nicht nein" doch bedanken tat ich mich dennoch nicht dafür. Das tat ich sonst auch nicht und ich würde nur weil er "berühmt" war würde ich das bestimmt nicht ändern. Dann fragte ich noch "Und du hast mich jetzt zurück kommen lassen um mir das zu sagen ?!" und sah zu ihm. Ich trug wie immer meine High Heels womit ich schon ein ganzes Stück größer als er war, was aber bei so einigen so war... Ich hatte damit kein Problem. Doch so manches Ego musste schon darunter leiden. Ouhh man ich würde sowieso gleich gehen, schließlich hatte ich besseres zutun als hinter einer Bühne mit einem typen zu stehen der sich für so cool hielt.

5Backstage party Empty Re: Backstage party Sa Dez 21, 2013 1:12 pm

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich schüttelte leicht den Kopf fragte einfach grade raus "Nein, ichbwollte fragen ob du lust hast feiern zu gehn ? ich hab eh keine lust noch hier zu sein." Dann sah ich sie an während ich überlegte wo man hinkonnte. Da waren paar clubs zur auswahl, meine Aftershow party (ich ging fast nie hin) und dann wären da villeicht noch Vorschläge ihrerseits. Ich wartete jetzt trotzdem erstmal ab, ob sie überhaupt wollte.

6Backstage party Empty Re: Backstage party So Dez 22, 2013 12:41 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich brauchte jetzt gar nicht mehr groß überlegen, Kla ,party ist immer gut. Wenn du auch eine Idee hast wohin" das gab es ja auch schon mal das man sagte Party und dann erst mal 5 stunden durch die gegend fuhr auf der suche nach einem Club oder halt irgendwo wo eine Party stieg. Vielleicht konnte es ja doch noch interessant werden das ich eben zugestimmt hatte und steckte meine Hände in die Arschtaschen meiner Hotpants und lehnte mich dabei leicht nach hinten wobei das lockere Oberteil doch leicht nach oben ging...

7Backstage party Empty Re: Backstage party So Dez 22, 2013 1:46 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich überlegte kurz und schlug vor "Also da wäre die lahme Aftershow party und wir könnten bei paar clubs vorbeischauen, ob da was geht. Oder du hast me Party wo wir hinkönnen ? Ich bin offen für alles" Abwartend sah ich zu ihr und folgte ihrer bewegung mit meinem Blick. "Übrigens, wie heißt du ?" fragte ich da ich das irgendwie nich mitbekommen hatte.

8Backstage party Empty Re: Backstage party So Dez 22, 2013 2:02 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich überlegte, dann sagte ich "Wenn ich mitkomme wird besser" und zwinkerte ihm leicht grinsend zu. Dann sagte ich auf die frage wie ich hieß "Das erfährst du noch früh genug glaub mir" nicht jeder erfuhr meinen namen sofort. Es kam darauf an wie die andere Person war, weil wenn er es wusste wo wäre dann der Spaß an der sache ?! Naja für mich zumindestens. Dann fragte ich "Also Aftershowparty?" und sah ihn fragend und abwartend an. Seinen Namen wusste ich ja schon, also konnte es für mich ja nicht schlechter ausgehen als es werden könnte.

9Backstage party Empty Re: Backstage party So Dez 22, 2013 2:18 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich lachte leicht "Mit dir wird's also besser, ja ?" fragte ich etwas ironisch, doch man merkte das ich die ahoffnung hatte das es stimmte. "Gut, ich kann dich ja googlen" meinte ich etwas frech und nickte leicht. "Gut, wir fahren gleich, Trish und rick begleiten uns im Auto" schon sah ich meinen Bodyguard anlaufen und ich grinste ihn an. "Rick das ist die geheimnisvolle Schönheit, deren Name ich nicht weiß und sie begleitet uns auf die Party" Er schüttelte nur leicht den Kopf, doch ein Grinsen konnte ich sehen. Zu Trish sagte ich kurz darauf was ähnliches und wir gingen raus "Augen zu und durch" meinte ich mit einem Zwinkern zum Mädchen und als ich die tür öffnete gingen die Blitzlicherter los. Grinsend lief ich durch, bis zum Auto, dessen tür uns aufgehalten wurde. Wir stiegenbzusammen ein und grinste dann in die runde. "Morgen bist du in der zeitung" meinte ich lachend, nich so ganz ernst gemeint.

10Backstage party Empty Re: Backstage party So Dez 22, 2013 2:25 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich lauschte nur dem ganzen und sah mich ein wenig um wieder. Die Blitzlichter störten mich nicht wirklich und doch hatte ich so einen Punkt jetzt vor Augen als sich die Türen zum Auto schlossen. Als es verflogen war sagte ich grinsend "Wäre ja nicht das erste mal " war ja auch wirklich so. Ich war wie die Zeitungen sagten eine Seltenheit. Ich war 17 und hatten schon absolut alles durch, und hatte mit 15 meinen ersten richtigen Zusammenbruch wie ihn sonst nur die großen haben. Dann fragte ich "Und kla, gib mir ne Flasche Whiskey oder so und die party geht so richtig los" und lachte leicht leiser. Mir reichte für gewöhnlich schon ein Bier aber je mehr desto besser.

11Backstage party Empty Re: Backstage party So Dez 22, 2013 2:33 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich sah grinsend zu Trish, die etwas streng schaute als sie das mit dem hiskey hörte. Sie wollte das ich als braver junge dastand, damit ich der große mädchenschwarm blieb. Meine Partys vertuschte sie öfter und meine Mädchengeschichten auch. Vorallem wollte sie aber verhindern das ich falsche leute kennenlerne. Aber wenn die so gut aussahen konnte nichnal sie das verhindern. "Klar, kriegen wir hin" meinte ich mit einem etwas provozierenden grinsen zu den Erwachsenen. Nach paar minuten waren wir da. Aissteigen, wieder durch blitzlichtgewitter und dann in den großen saal, in dem Neonlichter waren. Diesmal durfte ich aussuchen wie es aussehen sollte und ich war eben noch nich so alt das ich einen auf Ballsaal mache. Sofort nahm ich ihre Hand und zog sie durch die Menge in einen kleinen raum weiter hinten wo nur paar Vorräte standen. Unter anderem Alkohol. Hier würde uns keiner suchen und trinken konnten wir soviel wie wir wollten, danach konnten wir ja immernoch zu den anderen gehen, mit paar flaschen intus und in den Händen.

12Backstage party Empty Re: Backstage party So Dez 22, 2013 2:39 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich machte mir nichts daraus was diese trish sagen oder tun würde, konnte mir ja auch egal sein sie kannte ja nicht mal meinen namen. Drinnen angekommen zog er mich direkt mit sich mit an der Hand. Ich folgte ihm mit schnellen schritten, was ich auf den Schuhen ja zum glück schon geübt war. Hätte sonst echt nach hinten losgehen können. Als wir später in der Vorrats kammer standen grinste ich leicht "Perfekt würde ich mal sagen " und schaut zu ihm. Ich nahm mir ein Bier das ich sofort sah und öffnete den deckel an einen der Regale an der Ecke und trank nen Schluck "Wäre es mies wenn ich jetzt sagen würde das es auf Highschool Partys besseres gibt?!" mit einem frechen unterton. Es war wie es war, das billige Discounter Bier war einfach besonders geworden. Vielleicht aber auch nur weil ich mich damit jeden Abend aufs neue betrank.

13Backstage party Empty Re: Backstage party So Dez 22, 2013 2:47 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Lachend folgt ich ihr mit meinem Blick, dann zog einen der Tische aus der ecke und stellte einige Flaschen druaf und gläser. Zudem kamen noch dies Cocktailshaker oder wie auch immer die hießen. Dann stellte ich nich mit nem Küchentuch hinter den tish, wischte theatralisch drüber und meinte dann "Jaja kindhen, erzähl mir von deinen Sorgen lachend nahm ich irgendwelche Flaschen und meinte "Ich hab den scheiß nich rausgesuchht" dann mixte ich irgendwie yolo-mäßig das zeug zam, schüttelte es kurz und kippte das Zeug in ein Gls. Es war giftgrün, doch roch echt stark. "Na, ich glaub wenn ich unbeliebt werde, mach ich einen auf Barkeeper"

14Backstage party Empty Re: Backstage party So Dez 22, 2013 2:52 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich lachte leicht "Dann zeig mal was du drauf hast, und mach mir was richtig starkes und grinste dabei leicht. Mein Bier hatte ich bereits geleert gehabt daher war das ja jetzt eigentlich kein Problem mehr. Ich lehnte mich mit beiden Armen gegenüber von ihm am Tisch an und wartete ab. Als er begann irgendwas zusammen zu mischen stellte ich mich wieder grade hin und beobachtete das ganze. Konnte ja nicht schlechter als dieses Bier da werden, und wenn doch... Alkohol war Alkohol und das war auch für mich das wichtigste an der ganzen Sache!

15Backstage party Empty Re: Backstage party So Dez 22, 2013 2:58 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Sie meinte ich sollte ihr was starkes machen und das tat ich auch. Soweit ich nich erinnerte hatte irgendwas zusammengemixt, das einzige w ich mir sicher war, war das vodka drin war. Ich schob ihr dann grinsend ihr glas hin, während ich mir vodka und cola mischte...naja eher ein Glas vodka mit nem kleinen Schluck cola. ich nahm nen schluck und sah sie an "Falls ich dich vergifte, ich wars nich" grinsend sah ich zu ihr

16Backstage party Empty Re: Backstage party So Dez 22, 2013 3:04 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich grinste Ich merks mir " und nahm einen Schluck zum probieren "gar nicht so schlecht" und trank den rest ebenfalls noch aus. "Dein Leben muss ja richtig geil sein was" und sah ihn während ich das sagte fragend an. Natürlich hatte es mit sicherheit auch so einige schatten seiten, aber mir vielen auf die schnelle keine ein. Viel Geld, in seinem Fall wohl die heißen Frauen und die ganze Aufmerksamkeit. Erinnerte mich irgendwie an meine Schule. Der Gedanke lies mich leicht grinsen und ich wartete einfach ab. Das Glas hatte ich auch dieses mal schneller Leer und nun war ich auch schon leicht angetrunken aber nicht so das es irgendwas mit mir machte, ich war wenn man es genau nahm mein ganzes Leben lang schon betrunken.

17Backstage party Empty Re: Backstage party So Dez 22, 2013 3:11 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich grinste und leere das grüne zeug auch noch mit einem azug. "Naja..also ich mein ich hab Geld, wohn in nem geilen Loft kann jedes Mädel haben das ich will und, hey für mich werden partys veranstaltet" meinte ich grinsend "Ich bin zufrieden" ich nahm mit n bier, öffnete es und trank nen schluck "Wie lebst du so ?" fragte ich jetzt, um etwas über sie herauszufinden.

18Backstage party Empty Re: Backstage party So Dez 22, 2013 3:19 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich zuckte leicht die Schultern und nahm mir direkt eine der Whiskey Flaschen die auf dem Tisch standen. Ich nahm einen Schluck und sagte dann "Meine Eltern bezahlen mir ein Penthouse, ich wohne dort alleine geh ab und zu mal in die Schule und meistens findet man mich auf einer Party, naja oder im Bett von irgend nem Kerl" und zuckte leicht die Schultern bevor ich einen weiteren großen Schluck nahm. Ich war es gewohnt das ab diesem Moment so manch einer lieber auf Abstand zu mir ging, und alle möglichen Eltern sagten dazu nur " du wirst diese Person nicht mehr sehen, sie ist nicht gut für dich " und so weiter und so fort. Konnte mir ja aber auch egal sein.

19Backstage party Empty Re: Backstage party So Dez 22, 2013 3:28 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich grinste "Hört sich cool an". Die musik konnte man sogar bis hier rein hören, doch noch war ich nich betrunken genug um einen aif Disco zu zweit zu machen. Deshalb nahm ich mit ne Flasche von tisch und nahm nen großen Schluck. "Soo, ich schätze das du nich ewig von deinen eltern abhänig sein willst. Irgendein erufswunsch ?" fragte ich. teilweise wirklich noch interessiert.

20Backstage party Empty Re: Backstage party So Dez 22, 2013 3:32 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich zuckte die Schultern "neben dem Party machen unso Design ich," ich antwortete da ich sonst nicht wusste was ich sagen sollte, doch fragte dann "und du, wolltest du dein Leben lang immer genau hier jetzt stehen... " das klang jetzt so als ob ich diesen Raum meinte doch ich berichtigte es nicht sondern nahm nur lächelnd einen weiteren Schluck. NAchdem ich die frage nun sowieso schon gestellt hatte konnte ich mir ja wenigstens mal die Antwort anhören die er sich wohl überlegen musste. Ich überlegte in der zeit allerdings, ich würde mir danach noch eine weitere Flasche gönnen und mir dann jemanden suchen bei dem ich die Nacht verbringen konnte.

21Backstage party Empty Re: Backstage party So Dez 22, 2013 3:39 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich nickte kurz "Cool, sag mir bescheid wenn du ne kollektion rausbringst" Dann überlegte ich. Wollte ich schon immer berühmt sein ? "Nein...ich denke ich hatte eigentlich vor normal zu sein. Der umzug hierher hat das ziemlich verändert" antwortete ich und nickte leicht. Joa, so war es wohl. Ich stellte diebleere flasche weg und merktebwie ich leicht angetrunken war. Könnte lustig werden wenn es so weiterging.

22Backstage party Empty Re: Backstage party So Dez 22, 2013 3:46 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich nickte und meinte dann Wie viel verträgst du eigentlich, siehst ja noch verdammt jung aus" und grinst leicht frech. Ich hötte ihn jetzt sicherlich auf 15 geschätzt wenn Chrissy mir zuvor nicht ne genaue Geschichte zu allem was sie über ihn wusste erzählt hätte. Ich liebte meine süße Chrissy wie ne Schwester, aber wenn es um sowas ging war sie nicht mehr zu halten. Dann hatte ich auch schon wieder die Flasche leer und meinte etwas gereizt und enttäuscht zugleich "Man die dinger gehen aber Arsch schnell leer" und stellte sie weg. Mittlerweile konnte ich schon gut merken das ich etwas angetrunkener war als vorher, und wie. Hätte ich jetzt raus gehen müssen wäre ich wahrscheinlich umgeknickt aber zum glück musste ich das ja eben nicht, oder würde ich nicht.

23Backstage party Empty Re: Backstage party So Dez 22, 2013 3:50 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Lachend meinte ich "Ich bin jung und ich vertrage einiges" demonstrierend schnappte ich mir noch ne flasche vom tosch und öffnete sie "Ja, enttäuschendzu sehen das da nur so wenig drin ist, gell ?" ich trank was und sah sie dann an "Kannst die j ane neue aufmachen, viel machen musst heute eh nichmehr, oder ?" nachhause bringen konnte ich ja vielleocht übermehmen und wenn icht könnte sie zu mir kommen. Bei dem gedanken grinste ich breit, da sie wirklich verdammt hübsch war. Und da spricht jetzt nur teilweise der alkohol aus mir.

24Backstage party Empty Re: Backstage party So Dez 22, 2013 3:55 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich zuckte leicht die Schultern, "ich glaube ich sollte ein wenig noch wissen was ich tue. AM ende lande ich noch bei so nem alten knacker in der Kiste... Kann ich gut drauf verzichten" sagte ich halb scherzend doch auch ein teil ernst gemeint. Das war mir noch nie passiert aber einer Freundin schon einige male, da wollte ich persönlich nicht auch noch zu diesen Weibern gehören die wirklich mit JEDEM in die Kiste sprangen. Für mich war wichtig das er gut aussah und nicht alle 5 minuten seine Eltern rein kamen, und am besten noch das er dann wusste das es eine einmalige Sache war. Eine richtige Affäre hatte ich noch nicht gehabt, nur vielleicht über zwei oder drei male doch dann fand es meist die Freundin heraus, darauf konnte ich gut verzichten.

25Backstage party Empty Re: Backstage party So Dez 22, 2013 6:39 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich lachte "Ich pass schon auf dich auf, schließlich hab ich dich mitgenommen" Ich trank auch die flasche leer und so langsam aber auffällig merkte ich wie ich immer betrunkener wurde. Uch setzte mich schlussendlich auf den isch und sah auf sie runter. "Wollen wir noch auf die Feier nebenan gehen oder soll ich dich hier raus bringen ?" fragte ich da ich nicht wusste wie sie so drauf war wenn sie dicht war. Ich war ja eher dafür die party zu crashen da sie bestimmt langweilig war. Schwung reinbringen war nie falsch.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten