Write the History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein Nebenplayforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Backstage party

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

26Backstage party - Seite 2 Empty Re: Backstage party So Dez 22, 2013 6:48 am

Maria Jones

Maria Jones

"Wenn du müde bist kannst du ja gerne gehen, aber ich denke ich geh mal die Party unsicher machen" Ich zog meine Schuhe kurzer Hand aus womit ich nun wieder etwa 15 cm kleiner als zuvor war. Ungewohnt. Dann ging ich an die Türe und öffnete sie. Eine Musik zu der man so lala tanzen konnte war angemacht. Naja eher so eine bei der ich persönlich wohl einschlafen würde aber ich hatte hier ja nichts zu sagen. Trotzdem ging ich mit schnellen schritten zu dem typen hoch der die Musik machte und sagte zu ihm "Hey süßer, magst du nicht mal anständige Musik auflegen" und ging dabei unauffällig die einzelne Musik durch die da war, es war viel gutes Zeug drauf, wieso er sie nicht spielte war mir unklar. Er nickte und ich grinste als er sagte "Kla doch baby" und ich verließ mit einem grinsen wieder es und ging zu der Bar und setzte mich auf einen der Hocker. Bestellen tat ich mir fürs erste mal nichts, das würde die Nacht noch mit sich bringen.

27Backstage party - Seite 2 Empty Re: Backstage party So Dez 22, 2013 7:42 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich lachte und folgte ihr. Zum glück konnte ich noch einigermaßen grade laufen. Als ich in denRaum kam legte Mark grade bessere Musik auf, wie ich sah ihr werk. Grinsend folgte ich ihr zur Bar und setzte mich neben sie "Das nennst du unsicher machen ? Hier sitzen ?" fragte ich und stützte mich leicht an der theke ab. "Lust zu tanzen ?" fragte ich nun und sah sie an. Unter tanzen verstand ich aber nich irgendwas wie walzer oder so...ich meinte wirklich Tanzen. Ich sah sie fragend an und ein Nein würde ich eh nich akzeptieren.

28Backstage party - Seite 2 Empty Re: Backstage party So Dez 22, 2013 7:53 am

Maria Jones

Maria Jones

"Ne nicht wirklich, aber ich wollt mal sehen ob sich der herr Superstar noch heraus traut sagte ich mit einem frechen unterton. Mhmm... So Tanzen war jetzt nicht meine stärke, außer wenn ich etwas von jemandem wollte dann konnte es auf der Tanzfläche wenn ich am Werk war schon mal heiß her gehen. Kla was wäre party ohne Tanzen" und grinste leicht während ich diese Worte so aussprach. Ich stand auf und sagte dann "moment" und zog mir in dem Lager von grade meine Schuhe wieder an und ging zu ihm hinaus zurück "Dann kommt mit" und ging wie immer wenn sie getrunken hatte mit einem hüpftschwung auf die Tanzfläche, der mir schon manch Nacht ermöglicht hatte die ich nicht so schnell vergessen würde. Ich kaute kurz auf meiner Unterlippe herum da ich wusste das ich mich jetzt entweder zum Affen machen würde, was auf einer solchen Party sehr schlecht wäre. Oder ich wahrscheinlich andeutungen machte das ich was von ihm wollte, obwohl ich mir dabei nicht so sicher war...

29Backstage party - Seite 2 Empty Re: Backstage party So Dez 22, 2013 10:58 pm

Ryan Harris

Ryan Harris

Als sie ja sagte und aufstand, tat ich das ebenfalls mit einem Grinsen im Gesicht. Als sie ging, folgte ich ihr mit meinem Blick, bis sie nichtmehr zu sehen war. Als sie wiederkam, folgte ich ihr auf die Tanzflächen. Da ich hinter ihr lief konnte ich mich nich davon abhalten auf ihren Hintern zu sehen. Hey ! Ich war doch auch nur ein junge und so wie sie lief war das mir nich zu verübeln. Kurz darauf sah ich aber wieder hoch auf ihren Kopf, da sie sich zu mir drehte. Hoffentlich hatte sie meinen Blick nch bemerkt, aber falls doch dann wär's ja auch egal.

30Backstage party - Seite 2 Empty Re: Backstage party Mo Dez 23, 2013 3:20 am

Maria Jones

Maria Jones

Als ich an einer Stelle angekommen war, die auch nicht ganz so betanzt war, wie allerdings auch nicht so wirklich viele, drehte ich mich zu Ryan um und bemerkte wie er schnell seinen Blick zurück in mein Gesicht wandte und musste grinsen. Als ob ich das nicht geahnt hätte, doch ich hatte nichts dagegen es war ja meist so gewesen. Dann zog ich ihn an der Hand das kleine Stück bis er dann näher bei mir stand Dann zeig mal was du drauf hast" und sah ihn provozierend an, doch sagte ich es mit einem ruhig Ton der allerdings laut genug war das er es hörte.

31Backstage party - Seite 2 Empty Re: Backstage party Mo Dez 23, 2013 3:30 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Als ich ihr grinsen sah wusste ich das sie meinen Blick bemerkt hate. och sie fan es wohl nich schlimm...wohl eher sah sie das als Kompliment. Dann nahm sie meine Hand und zog mich näher zu ihr. erst sah ich ihre Hand an dann grinsend in ihr Gesicht "Klar, gerne doch" Der blick ihrerseits entging mir nich und mein Grinsen wurde daraufhin noch breiter. Mannoman, alkohol verhinderte immer das ich aufhörte zu grinsen. Vielleicht konnte ich trish dadurch überreden mich trinken zublassen, auch wenn ich in der öffentlichkeit war. Aber das war ein anderes Thema, jetzt widmete ich mich wieder der chöhnheit vor mir..dummerweise wusste ich ihren Namen immernoch nicht. Ich begann mit ihr zu tanzen und schnel bemerkte ich das ein paar der leute um uns rum doof kuckten. Ey, das war meine party da konnte ich doch auch machen was ich will.

32Backstage party - Seite 2 Empty Re: Backstage party Mo Dez 23, 2013 3:45 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich grinste leicht darüber wie er tanzte. Da hatte Chrissy nicht zu viel versprochen als sie sagte das er tanzen konnte. Die leute um uns herum ignorierte ich wie die meisten anderen auch und meine bewegungen waren fließend und sexy. Alles kam von selbst und was um mich herum geschah war mir im großen und ganzen egal. Ich war eine Person die wusste was sie hatte, und ich nutze meine stärken stehts zu meinen vorteil aus. Irgendwann wurde es mir allerdings zu blöd und ich begann ein wenig - körperlich - mit ihm zu flirten. Ob er das merkte oder nicht war seine Sache...

33Backstage party - Seite 2 Empty Re: Backstage party Mo Dez 23, 2013 4:03 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich merkte schon das sie grinste, doch ich nahm das auls Kompliment auf, mehr nicht. Ich sah ihren Bewegungen zu undvlächelte. Wow, sie war verdammt hot...war ne gute entscheidung sie zurückzurufen. Natürlich merkte ich als sie anfing mit mir zu flirten, war ja nich das erste mal. ch ging drauf ein, da sie nich schlecht aussah. Das war vielleicht jetzt oberflächlich, aber nach ihrer Erzählung machte ihr das nch viel aus. Außerdem kannte ich sie eh noch nich genug, um mehr zu wissen. Warscheinlich sah ich sie danach eh nie wieder. "Du tanzt gut, muss man dirvlassen" meinte ich mit nem schiefen Lächeln.

34Backstage party - Seite 2 Empty Re: Backstage party Mo Dez 23, 2013 4:22 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich grinste Kann ich nur zurückgebensagte ich dann als ich hinter ihm stand. Als das Lied vorbei war ging ich wieder zur Bar hinüber und bestellte mit irgendwas hochprozentiges. Ja manche parttys waren schon alleine deshalb so geil weil sie egal wie alt man war immer so viel alk bekam wie man wollte, ob man sich übergab oder nicht mehr stehen konnte war denen doch total egal... naja war gut für mich. Ich trank das ding auf ex weg, denn voll war ich noch lange nicht und es machte doch auch kein Spaß wenn man auf so einer langweiligen Party war und dann nicht mal dicht... ouhh man. Dann begann ich mir etwas zu überlegen während ich über die anderen Leute hier hinweg sah. Die meisten standen am rand einfach nur so da, und vielleicht 10 maximal 20 waren auf der Tanzfläche am Tanzen wie steife Bretter. Als ich irgendwann sah wie spät es war dachte ich mir, wieso eigentlich nicht... nachhause zu fahren war jetzt nicht das beste also hatte ich schon so meine Idee.

35Backstage party - Seite 2 Empty Re: Backstage party Mo Dez 23, 2013 4:58 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Grinsend drehte ich mich zu ih rum, als sie antwortete. Ich folgte ihr nich, da ich von trish zur seite kmgezogen wurde. Sie meinte es wäre verantwortungslos was ich hier abziehe. Ich sollte mich um Gäste kümmern, schlißlich waren sie wegen mir da. Grinsend nickte ich "Ja, klar. Ich mach ja schon" mit den worten ging ich hoch zum dj und schnappte mir ein Mikro."Hey, danke das ihr alle hier seid, das is wirklich cool. Naja...also das kommt mir hier ziemlich eingefroren vor, ich hoffe ihr. hatte alle schon mindestens en Glas Champagner, wenn nich holts euch jetzt...am besten auch gleich zwei" dann legte ich das mikro weg, meinte zu Mark er solle was flottes auflegen. Dann ging ich wieder runter und sah mich um. Soo, ich hatte meine arbeit getan, oder ?

36Backstage party - Seite 2 Empty Re: Backstage party Mo Dez 23, 2013 5:17 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich schaute hoch zu ihm als ich die Ansage hörte die er am DJ pult machte und lehnte mich an die Bar an. Der Champagner war wenn da so weiter ging wie ab jetzt sicher gleich leer. Ich schlich mich hinter die Bar und kippte ein wenig hochprozentigeres rein und setzte mich wieder. SO und jetzt nur noch abwarten, waren meine Gedanken dazu und ich begann an meinem Strohhalm zu kauen der in dem bunten Cocktail steckte. Wenn das nämlich so werden würde wie geplant, dann könnte das hier noch sehr viel lustiger werden, naja war ja nicht schwer wenn man bedachte das man jetzt schon fast einschlafen konnte.

37Backstage party - Seite 2 Empty Re: Backstage party Mo Dez 23, 2013 8:12 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Zufrieden sah ich das die Leute zur Bar gingen. Ha, I'm the king in the house ! Dann sah ich die Namenlos hinter der Bar und lachte. Mit diesem Lachen setzte ich mich neben sie, während sie an ihrem Strohalm kaute. "Du böses Mädchen du, füllst hier meine Gäste ab" meinte ich und sah sie an. Dann lehnte ich mich nach hinten an die theke und bestellte was zu trinken. "Was hast'n reingekippt ?" fragte ich sie neugierig, denn ich msste wissen was ich zu verantworten hatte.

38Backstage party - Seite 2 Empty Re: Backstage party Mo Dez 23, 2013 8:20 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich grinst eleicht als er sich dann zu mir setzte und die frage äußerte was ich eigentlich in die Getränke getan hatte. Ich antwortete ihm jedoch nur darauf "Lass dich überraschen, ich sag nur das es dadurch ein wenig lustiger wird " und trank den letzten rest meines Cocktails aus "Aber wenn du dich morgen noch an etwas erinnern willst solltest du davon heute nichts mehr trinken" und sah gau dem typen hinter der Bar ein freundliches lächeln zum vorschein als er mein Glas nahm und es zu den anderen bereits geleerten Gläsern gab die sowohl ich als auch die anderen Gäst stehen gelassen hatten.

39Backstage party - Seite 2 Empty Re: Backstage party Mo Dez 23, 2013 8:27 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich lachte "Na ich hoffe doch, anscheinend hazte bis jetzt nur wir etwas spaß" danach überlegt le ich und meinte "Dann mal her mit dem Zeug und schnell weg" grinsend griff ich nach einer der Fladchen hinter der theke und öffnete sie. Ich fand ja das Gläser total überbewertet waren, man konnte auch aus der fladche trinken. Was ich dann wirklich auch tat. Jeder der mich kannte, wusste das man mir nix abraten konnte. Ich machte es dann noch eher, nur damit ich beweisen konnte das ich machen konnte was ich will. War mein Leben und ich lebte in meiner Welt und die machte ich so wie ich wollte. Wem's nichtbpasste sollte das für sich behalten. Denn das war nich mein Problem und ohne spaß wurde es langweilig.

40Backstage party - Seite 2 Empty Re: Backstage party Mo Dez 23, 2013 8:33 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich lachte leicht "Dann wünsch ich dir viel spaß morgen und bestellte mir kurz ein kleines Wasser da dies zwischen durch dafür sorgen konnte das der Kater am nächsten morgen etwas sanfter ausfallen würde. Ich beobachtete ihn wie er austrank, und ich musste wirklich sagen das er doch cooler drauf war als ich dachte. Mit dem was ich wusste von meiner Freundin dachte ich eigentlich er sei so ein kleiner Softi der sich nichts traute und einfach das machte was man ihm sagte, aber er war wirklich cool drauf. Das ganze auch noch trotz der tatsache das ich so einiges über ihn wusste aber er nichts über mich außer die Sachen die irgendwie jeder wusste war er ziemlich chillig drauf. Dann fragte ich "musst du nicht bald ins Bett" und grinste ihn frech an.

41Backstage party - Seite 2 Empty Re: Backstage party Mo Dez 23, 2013 8:47 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich trank die flasche innerhalb paar minuten und antwortete dann grinsend "Das macht mir doch nix" ich wusste das ich morgen mit nem maga kater aufwachen würde und bestimmt heute noch irgendwas verbocken würde. aber hey, ich bin jung also kann ich nachen was ich will. Grinsend sah ich die leute an, die langsam aber sicher lustiger wurden. Nach kurzer zeit machte sich der Akohol aich bei mir bemerkbar, doch das hielt ich schon aus. Mit nem breiten grinsen sah ich sie an "Ich glaub ich muss nich ins Bett...wie viel uhr isses den ?" fragte ich schon setwas viel angetrunken. Ich hatte keine Bettgezeit, war schließlich schon alt, aber trotzdem sollte ich wohl auf meine zeiten achten. Fast jeden Tag nen termin haben, das wurde anstrengend. Morgen würde ich schwänzen...ganz sicher.

42Backstage party - Seite 2 Empty Re: Backstage party Mo Dez 23, 2013 8:59 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich wagte einen Blick auf mein Handy welches in meiner Hosentasche war und sah auf die Uhr Wir haben jetzt etwa kurz nach 11 und grinste breit "Höhste zeit sag ich ja" und grinste wieder während und ich ein GLas von dem Champagner trank in den ich eben noch etwas getan hatte. Ich beobachtete die leute während ich einen schluck nahm und lachte leicht leise, so manche hatten sich etwas freizügiger von der Kleidung ger gemact, und manch anderer hatte es wohl tatschlich darauf angelegt in der Klatschspalte von irgendeiner Zeitschrift zu landen. Ryan tat mir ja jetzt schon irgendwie leid, ich hatte es schließlich angestellt und er musste es verantworten. Naja er wusste ja auch nur wie ich aussah und nicht mal meinen Namen da konnte er mir ja auch ncihts anhängen.

43Backstage party - Seite 2 Empty Re: Backstage party Mo Dez 23, 2013 10:24 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Grinsend meinte ich "Klar, aber nur wenn du mitkommst" Man, hatte ich da echt gesagt ? Kam vielleicht falllsch rüber..vielleicht meinte ichves so. Da war ich mir selbst nich so sicher. Naja, die Abfuhr würde ich eh gleich bekommen und dann durfte ich eh wieder alleine gehen. Naja, vielleich würde ich mir eifach irgendjemand jungen aus der partymenge holen und den mitnehmen...

44Backstage party - Seite 2 Empty Re: Backstage party Mo Dez 23, 2013 10:31 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich grinste leicht und überlegte kurz. Sah nicht schlecht aus und nach dem Drink wusste er morgen eh nicht mehr. Ich nickte und meinte "Kla doch" worrauf das hinauslief war mir unklar also sagte ich scherzend "Spiel ich babysittern" mit immer noch nem grinsen im Gesicht und kippte den letzten kurzen weg. Also doch, morgen würde ich einen leichten Kater verspüren aber ich würde es wie sonst auch überleben. Wer wusste es schon genau, denn jetzt konnte ich entweder alleine schlafen, oder wie es wohl eher sein würde, dann bekäm ich noch mit irgendwem aus diesem raum eine heiße Nacht.

45Backstage party - Seite 2 Empty Re: Backstage party Di Dez 24, 2013 2:26 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ein breites Grinsen kam auf als sie doch zusagte. "Na, so ne hübsche Babysitterin hatte ich noch nie. Wirklich nich" meinte ich neckend. Ich wusste das draußen eh ein Auto für mich stand. Jetzt war es eben für uns Beide da. Ich stanauf und schwankte kurz. Ich hatte doch etwas mehr getrunken als gedacht. Jetzt hielt ich ihr meinen Arm hin "Mylady, darf ich bitten ?" fragte ich lachend und hielt mich mit einer Hand an der Theke fest. Ich würde es nach draußen schaffen..gaanz sicher. Und das vielleicht auch ohne hinzufallen. "wir sollten uns beeilen, bevir die anderen Babysitter bemerken das ich abhauen will" meinte ich und sah sie an.

46Backstage party - Seite 2 Empty Re: Backstage party Di Dez 24, 2013 2:58 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich sagte grinsend " kla doch " und hielt mich etwas an seinem arm fest da ich auf den schuhen nicht unbedingt mehr lange laufen konnte und bemerkte das es bei ihm wohl genauso war doch sagte nichts weiter dazu. Dann grinste ich doch wieder wie meist wenn ich etwas betrunkener war und sagte leise " dann aber psssrtt..... jnd schnell weg " und versuchte schneller zu laufen aber stolperte fast über meine eigenen Füße doch musste darüber nur lachen.

47Backstage party - Seite 2 Empty Re: Backstage party Di Dez 24, 2013 3:08 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich lachte und ging mit ihr zur Tür. Als sie stolperte und selber lachte hielt ich sie um die mitte "Werbpasst hier auf wen auf ?" fragte ich grinsend. Vor der Tür sah ich rick und trish. Sie stellten sie vor uns und wollten nich das wir gehen. Aus reinster Angetrunkenheit rief ich "Kuckt mal, da !!" und zeigt auf ne dunkle stelle im raum "Ich könnte schwören da war jemand..der sah echt mies aus. Ihr wollt nich das der jemandem was tut, oder ?" Perfekt in dem moment als sie hinsahen fiel dort ein betrunkener Gast um und das reichte damit wir uns an ihnen vorbeischleichen konnten. Lachen stieß ich die Tür auf. Die Fotografen hatte ich vergessen....die Blitze ihrer Kamera liesen mich kurz erstarren, dann ging ich sogut wie blind weiter. Die autotüren elwaren auf und ich stieg mit ihr ein. Lachen setzte ich mich auf den Sitz der Limo und lehnte mich zurück.

48Backstage party - Seite 2 Empty Re: Backstage party Di Dez 24, 2013 3:13 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich sagte nichts dazu wer hier auf wen aufpasste den ich wusste schon das diese trish was gegen mich hatte vorallem als sie da dann vor uns stand. Das lachen verkniff ich mir und lief einfach mit geschlossenen augen ryan nach und rieb mir die augen als es endlich wieder dunkler war... als ich dann sehen konnte begann ich erst zu grinsen und dann zu lachen " sehr kreativ" alles sache des timings ja irgendwie.

49Backstage party - Seite 2 Empty Re: Backstage party Di Dez 24, 2013 4:05 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Lachend nickte ich "Man, was besseres is mir nich eingefallen und es hat ja geklappt" Als wir losfuhren hoffte ich das Mom oder Dad nich zuhause waren, geschweige denn meine Zickenschwester. Am liebszen war ich ja alleine zuhause wenn ich besuch hatte oder betrunken war. Nachdem wir anhielten, öffnete sich die Tür und das Blitzlicht ging los. Navhdem ich mich dran gewöhnt hatte stieg ich aus und hörte rufe wie: "Ryan, wer ist das mädchen ? Deine freundin ?" oder sachen in bezug auf meinen derzeitigen zustand. Sie dachten ich hätte nen totalen Absturz gehabt. Das reicht mir. Sauer rief ich "Könnt ihr nich die fresse halten ?" geiet sah ich den letzten an der mit mir gesprochen hatte und ging auf ohn zu. Ich schlug ihm die Kamera aus der hand "Fresse zu und Kamera weg ? Kapiert ?" schrie ich und ging dann ins Haus. Jup, das war die dummheit von der ich gesprochen hatte. Ich sah genervt raus und dann zu dem. Mädchen.

50Backstage party - Seite 2 Empty Re: Backstage party Di Dez 24, 2013 4:22 am

Maria Jones

Maria Jones

Ich bekam nur mit wie ryan begann auszuticken wegen den paparazzis die vor der auto Türe standen und ging dann einige minuten später raus. Ich hielt ihn am arm und sagte während ich ihn da eeg zog " komm diese wixxer sind es nicht wert " und ging mit ihm zum eingang hinüber. Solche leute waren eh nicht besonders helle im kopf, und ich verstand auch nicht was es sie anging wie sie lebten, waren doch auch nur menschdn... naja begabte menschen. Aber jetzt konnte man genauso gut zu einem menschen gehen für den sich sonst auch niemand interessierte. Würde auf das selbe hinauslaufen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten