Write the History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein Nebenplayforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Backstage party

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 5]

101Backstage party - Seite 5 Empty Re: Backstage party Di Jan 07, 2014 11:54 am

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich lachte " " Wäreblustig, dann müsste ich nichmehr duschen" ich sah sie an. Müsste ich logischerwese doch, aber ich dachte grad nich logisch. Also sah ich im Moment den egen als meine Dusche an, falls dieser dwn kommen würde. Nachdem sie das mit der Nachtschicht erwähnte schüttelte ich heftig den Kopf "Nö, das bleibt wohl oder über alles biszum Mirgen so" dann sah ich mich selbst um. "Haha, die bringt mich um" meinte ich grinsend , da dies ja nun wirklich schon bisschen schlimm war. Aber nuuuuur bisschen. Dann sah ich sie an "Und sonst kannst du ja putzen" ich grinste breit. Dann sah ich sie lange an und meinte total ernst gemeint "Wir sollten jetzt in mein Zimmer gehn und vögeln." danach grinste ich wieder.

102Backstage party - Seite 5 Empty Re: Backstage party Di Jan 07, 2014 12:15 pm

Maria Jones

Maria Jones

Ich nickte nur und auch mir schlich so langsam wieder ein dauer grinsen auf meine Züge. Als ich mich dann umsah und den saustall betrachtete hörte ich nur halb zu, aber verstand dabei dennoch das ich irgendwas mit putzen sollte und hob abwährend die Hände und sagte während mein grinsen kurz verschwandt "Seh ich etwa aus wie ne Putze oder was ist los" und schaute wieder hinter meinen Händen hervor. Als er das mit dem vögeln sagte war ich grade bisschen überrascht, hätte ich von ihm ja nicht gedacht gehabt und sagte dann auch darauf mit nem leichten grinsen welches sich zuvor wieder angesammelt hatte "Und warum sollte ich das mit nem Kind wie dir tun Okee er war ja vielleicht nicht mal ein jahr jünger aber irgendwie hatte das gepasst.

103Backstage party - Seite 5 Empty Re: Backstage party Di Jan 07, 2014 12:25 pm

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich lachte "Nö, aber was nich is kann ja noch werden" danach sah sie mich etwas überrascht an.Grinsend erwiderte ich den blick sdoh dann sah ich sie belleidigt an. "Also zu aller erst, ich bin kein kind ! Und jetzt kann ich dir das gerne begründen" ich grinste breit und fing an an meiner Hand abzuzählen. "1. wir sind dicht, 2. morgen erinnern wir uns warscheinlich eh nich dran, 3. wir sehn beide gut, aus auch wdnn du jetzt bestimmt von mir das gegrnteil behaupten würdest 4. Du hast mich eh schon geküsst, also bin ich auch kein kind mehr und 5. Ist es dir doch eh egal mit wem du schläfst, hauptsache er passt in deine altersklasse" ich grinste sie danach an. Mal sehen wie sie darauf reagierte. Also ich fand das war logisch begründet.

104Backstage party - Seite 5 Empty Re: Backstage party Di Jan 07, 2014 12:35 pm

Maria Jones

Maria Jones

Ich hörte seinen gründen gut zu und realisierte erst nach einiger Zeit danach was er eigentlich genau alles damit meinte. Dann verging mein grinsen leicht doch ein amüsiertes lächeln bliebt noch auf meinen Zügen liegen da es einfach nicht vergehen konnte und wollte. Also sagte ich zu ihm "Okee 1. Jap Jap das sind wir, 2. Wenn du wüsstest mein lieber " und musste nach dem Punkt doch wieder grinsen. Eine Nacht mit mir vergaß man selten schneller als die Zeitung von gestern 3. ja wir sehen wirklich gut aus, 4. Wenn das so wäre, dann würde ich nur mit erwachsenen zu tun haben und 5. Willst du damit sagen das ich ne Schlampe bin oder so l" und tat kurz auf beleidigt und doch sauer. Aber im grunde war ich ja wirklich eine Schlampe, als überlegte ich so auf die schnelle hin und her was etwa ein paar Sekunden dauerte, dann stand ich auf sah zu ihm runter "Wo ist das Schlafzimmer" und musste doch wieder leicht grinsen.

105Backstage party - Seite 5 Empty Re: Backstage party Di Jan 07, 2014 12:42 pm

Ryan Harris

Ryan Harris

Grinsend hörte ich zu wie sie zu meinen argumenten antwirtete. Bei ihrerbletzten antwirt zuckte ich leicht mit den schultern. Wollte ich damit sagen das.sie n chlampe war ? keine ahnung, vielleicht ja. Aber ganz sicher nich fies gemeint, denn irgendwie stimmte es ja, so nach dem was sie mir am frühen abend erzählt hatte. Ich sah zu ihr auf, als sie.plötzlich auf den beinen stand. ch hatte garnich mitbekommen das sie aufgestanden war. Verrückt. Danach grinste ich und stand auf "Komm mit". Ich ging mit ihr durch den kleinen Flur an paar türen vorbei bis zum Ende, wo die tür zu meinem Reich lag. Ich öffnete sie und ließ sie erst rein, dann folgte ich ihr und schloss die Tür. "Tadaa" meinte ich grinsend und sah sie an.

106Backstage party - Seite 5 Empty Re: Backstage party Di Jan 07, 2014 12:49 pm

Maria Jones

Maria Jones

Ich folgte ihm und schaute mich kurz um, damit ich nicht plötzlich gegen irgendwas stieß und mir doch noch irgendwas morgen mehr weh tat als der Kater auf den ich mich so gar nicht freute. Dann drehte ich mich zu ihm und grinste leicht "sieht gut aus und stellte mich vor ihn. Ich legte die Arme um seinen Hals und verschrönkte sie dann dahinter und schaute ihm kurz in die Augen "Ich hoffe für dich du bist dir ganz sicher" und grinste leicht. Ich wartete ganz kurz ab und Küsste ihn dann wieder. Erst etwas ruhiger doch ich wurde schnell immer mal ein wenig leidenschaftlicher, doch waren es irgendwie doch kleinere Zeit abstände als ich wohl zu denken schien.

107Backstage party - Seite 5 Empty Re: Backstage party Di Jan 07, 2014 12:58 pm

Ryan Harris

Ryan Harris

Gut ? Also ich fand es ja perfekt, aber das war im Moment nicht so wichtig. Als sie vir mir stand grinste ich sie an. "mmm....ja" meinte ich grinsend und legte meine arme leicht um sie. Als sie dann anfing mit dem Küssen leidenschaftlicher zu werden, was irgendwie garnich lang brauchte. Also ich kannte durchaus verklemmtere enschen...naja egal. iIch ging mit ihr zum Bett, ohne mit den üssen aufzuhören. Bevor ich mich im Bett über sie lehnte zog ich ihr das Oberteil aus.
Am morgen danach wurde ich von meinem Handy geweckt, was für meinen Geschmack viel zu laut war. ch machte es schnell aus und legte es irgendwo hin. Scheiße tat mein Kopf weh ! Ich kniff die augen zusammen, da die sonne viel zu hell war.

108Backstage party - Seite 5 Empty Re: Backstage party Di Jan 07, 2014 1:04 pm

Maria Jones

Maria Jones

Ich wachte am morgen danach auch erst auf als ich ein viel zu lautes Geräusch in meinem Kopf schallen hörte und kniff leicht die AUgen zusammen um es auszublenden. Als ich mir dann kurz die Decke über den Kopf zog und dort langsam meine Augen öffnete bemerkte ich erst das ich nicht mehr an hatte, und auch das so langsam mein Kopf begann zu schmerzen. Ahh Okee war das wohl doch kein Traum gewesen wie es aussah. Ich schaute langsam aus meinem kleinen Decken hervor um zu wissen mit dem ich nun eigentlich geschlafen hatte und dachte kurz nach. Nach und nach viel mir das meiste wieder ein wenn auch nicht alles. Hatte ich meinen KO trank da etwa genommen oder warum kam mir das nun so vor ?! Ich sagte leise Morgen" während meine Augen sich an die Sonne zu gewöhnen schienen.

109Backstage party - Seite 5 Empty Re: Backstage party Di Jan 07, 2014 1:13 pm

Ryan Harris

Ryan Harris

Vorsichtig öffnete ich meine Augen nach ner Zeit wieder und dacte nach. Irgendwo mussten die opfschmerzen ja herkommen, doch mir fiel schnell ein was ichgemacht hatte. Deshalb überraschte mich das leise Morgen neben mir auch nich sonderlich, denn das kam kurz nach meinen Erinnerungen. "Morgen" murmelte ich zurück und rieb mir kurz über die Augen. Ich sollte aufstehn, oder zumindest auf mein Handy schauen. Ja..ich sollte so einiges tun, aber jetzt wollte ich nicht. Wer auch immer was von mir wollte musste herkommen. "Gut geschlafen ?" fragte ich immernoch leise, doch grinste schon wieder leicht. Grinsen ging immer, egal ib mit oder ohne Kater. Ich sah zu ihr rüber, mit leicht geöffneten Augen. Grade so das ich was sehen konnte.

110Backstage party - Seite 5 Empty Re: Backstage party Di Jan 07, 2014 1:21 pm

Maria Jones

Maria Jones

Ich zuckte leicht die Schultern und sah mich in meiner Umgebung etwas um nach meinen Klamotten. Ich hatte so manches schon sehen können also wusste ich wo ich gleich alles hin musste und sagte "Und wie" und musste doch leicht grinsen als ich zu ihm hinüber sah. Es war eine gute Nacht gewesen, soweit ich mich an alles noch erinnern konnte, und das war hoffentlich das meiste. SO genau konnte man das ja nicht wissen. Dann fragte ich nach kurzer Zeit du ?" da ich das zuvor ein wenig vergessen hatte. ABer sowas konnte ja leicht mal passieren wenn man sich nicht mal wirklich an den Tag oder die Nacht zuvor erinnern konnte.

111Backstage party - Seite 5 Empty Re: Backstage party Di Jan 07, 2014 1:31 pm

Ryan Harris

Ryan Harris

Ich grinste leicht und ickte kurz. Paar minuten danach antwortte icihr "Ja, tief und fest bis mein Handy genervt hat" Ich verfluchte den anrufer grade in meinen gedanken. Es war warscheinlich Trish gewesen, denn die wollte immer, durchgehend was von mir. Egal wie viel uhr. Ich drehte micauf meinen rücken, dann setzte ich mich leicht auf. Ich brauchte nen Kaffee. Jetzt. Also stand ich auf, holte frische sachen aus meinem schrank elche icdann anzog. meine von gestern wollte ich jetzt nich suchen. "AucKaffee ?" fragte ich während ich mir je Sonnenbrille anzog. Es war mir hier zu hell, das war anstrengend. vielleicht würde sieglich gehen, so dachte ich jetzt machte sie es meistens. Andererseits konnte ich das ja nich so genau wissen, also fragte ich lieber mal.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten