Write the History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein Nebenplayforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

And it's crazy that someone could change me

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich nickte. Gut also würden wir zum Arzt gehen. Das war irgendwie komisch. Was sollte uns der Arzt erzählen ? Vielleicht hat auch jeder auf der Welt einen Doppelgänger und zufälligerweise hatten wir uns getroffen. Aber ich konnte noch 100 Theorien aufstellen, das brachte mich eh nicht weiter. "Okay, also Montag nach der Schule ?" In ein paar Metern musste ich links abbiegen, dann die Straße weiter, dann noch mal links und dann war ich auch schon fast zu Hause, also ging ich langsamer, dass wir unser Gespräch noch zu Ende führen konnten.

Maria Jones

Maria Jones

Ich nickte leicht und sagte dann zu ihr " okey montag ist gut, also direkt nach der schule " mir war es egal. Auf mich wartete zuhause eh niemand und da war es auch kein problem. Auf pary hatte ich heute keine lust gehabz, denn irgendwie war mir auch nicht so gut. Würde beim essen und nach dem duschen gleich vergangen sein aber dennoch heute war mal ein gemütlicher abend drinne.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich nickte und sagte ihr, dass ich nun nach Links musste und das wir uns ja Montag sehen würden. Als wir uns verabschiedet hatten ging ich nach Hause und musste mir von meinem Bruder anhören wie abgef*ckt ich aussah. Als ich Rückwärts ins Bad ging zeige ich ihm den Mittelfinger und ging erst mal unter die Dusche. Nachdem ich mir lockere Klamotten angezogen hatte ging ich ins Bett und blieb dort auch den ganzen Tag. Den Sonntag über passierte auch nichts besonderes, nur das meine Eltern einen Familennachmittag mit mir und meinem Bruder machen wollte. Wie bei einer typisch amerikanischen Familie mit Brettspielen und so weiter. Am Sonntag Abend fiel ich müde ins Bett und hatte keinen Bock auf Schule am nächsten Tag.

Maria Jones

Maria Jones

Die Tage vergingen recht schnell für mich, denn ich lag nur im Bett, aß zwischendruch immer mal etwas und durfte mir bei einem besuch meiner Eltern vorträge halten lassen das ich mein Geld sparen sollte, nicht so viel Fi**en und feiern sollte und ob es was neues gab. Ich überlegte ob ich ihnen das mit Ronnie sagen sollte aber lies es dann doch besser bleiben. Als ich am Monatg aufstand wollte ich erst nicht aufstehen und daher verpasste daher auch wieder die ersten zwei stunden und kam dann auch dementsprechend mal etwas munterer in die Schule da ich nicht gefeiert hatte am Samstag oder am Sonntag was schon ungewohnt war.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Montag stand ich auf und ließ morgens das Duschen ausfallen, da ich am Abend geduscht hatte und einfach keinen Bock hatte mich mal wieder mit meinem Bruder zu streiten. 15 war schon ein komisches Alter für die Jungs, da begannen sie sich endlich mal darum zu Sorgen wie sie aussahen, weil sie sich doch schon mal in ein Mädchen verguckten. Ich schminkte mich in meinem Zimmer an meiner alten Kommode und zog mir dann eine rote Jeans, ein Schwarzes T-Shirt, meinen Grauen Schlauchschal und meine Lederjacke an. Natürlich durften auch mal wieder Meine chucks nicht fehlen, da ich keine anderen Schuhe hatte. Ich kam ausnahmsweise mal pünktlich in die Schule und nach der zweiten Stunde war auch schon die erste Pause.

Maria Jones

Maria Jones

Ich setzte mich sofort in die Cafeteria und hatte mir unterwegs alles mögliche an alkohol rein geschüttet was ich finden konnte. Als mich irgendjemand was fragte sagte ich nur " PSSSTTTT... du bist hier nich alleine " und setzte mich irgendwohin. Es war ein lehrer tisch und ich ignorierte die anderen einfach mal die mich angucken taten und sich eh fragten was jez wieder los war. Ein besuch meiner eEltern und alles war vorbei wie es aussah... aber was sollte ich den machen war doch nicht vorhergesehen.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Als ich die Cafeteria betrat sah ich Maria, die sich echt daneben benahm. Als sie sich an den Lehrertisch setzte ging ich auch dort hin und nahm ihr Tablett. Ich stellte es an den Tisch nebenan, der frei war und lächelte die Lehrer entschuldigend an. Sie sahen mich jedoch nicht komisch an, da die Doppelgängergeschichte sich schon längst rumgesprochen hatte. Sie sahen nur Maria eigenartig an, verständlich. Ich hörte wie sie sich beschwerte, dass ich ihr Tablett genommen hatte und packte sie dann unter den Armen. Ich zog sie rückwärts vom Stuhl und zog sie dann zu ihrem Tablett. Ich sah ihr in die Augen: "Hey ! Man kann's auch übertreiben !" Sagte ich mit fester Stimme und war wirklich gespannt, wie das hier weiter gehen würde.

Maria Jones

Maria Jones

Während sie versuchte mich an den Tisch zu bekommen wehrte ich mich jedoch eher dagegen und  musste spätestens als sie mich unter den Armen gepackt hatte nachgeben. Ich hatte jetzt sowieso keine lust mich irgendwie noch weiter zu Streiten. Ich setzte mich und sah sie dann genervt an"Du hast ja keine ahnung und lies einen seufzter entweichen. Ich wusste das es irgendwann mal soweit kommen würde. Nein ich war nicht schwanger oder so !! Es war etwas noch viel schlimmeres, doch wollte ich darüber nicht mal mehr nachdenken. Der Gedanke hätte mich nur trauriger oder gereizter gemacht als ich eh schon so war. Hätte doch wirklich niemandem etwas gebracht,



Zuletzt von Maria Jones am Mi Dez 25, 2013 11:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich sah sie an und meinte in dem selben Tonfall wie zuvor: "Mag sein, aber ich weiß, dass wie du dich grade aufführst nich okay ist." Es sah so aus als würde sie mir gar nicht zuhören, weshalb ich ihre Handgelenke umfasste und leicht schüttelte, aber nicht so stark, dass es hätte weh tuen können. Ich kannte Maria ja noch nicht so lange, aber ich wusste, dass sie gerne Party machte, aber trotzdem konnte ich nicht glauben, dass der Zustand in dem sie jetzt war Standarte bei ihr war. Ich sah ihr immer noch fest in die Augen "Was ist los mit dir ?" Meine Mimik verwandelte sich in eine besorgte, was ich jedoch nicht bemerkte. Ich dachte ich würde sie noch immer fest anschauen. Anscheinend war ich mir nicht mal selbst bewusst, dass ich mich um sie sorgte. Wo waren denn ihre freunde, wenn sie sie wirklich mal brauchte ?

Maria Jones

Maria Jones

Ich sagte nichts, ich stand nur auf und riss mich von ihrer Hand los "Ich muss zu meiner Tante, in irgendnem kleinen Dorf in TENNESSEE sagte ich leiser und wurde dann aber wie ich selbst kaum bemerkte zum ende hin immer lauter und stampfte einmal laut mit den Händen auf den Tisch. "Mein Leben ist zu ende, aus und vorbei" so sah es für mich aus. Vom Luxus leben in der Stadt zur Bauernmagd in irgendeinem kleinen Dorf am Arsch der Welt wo eh nichts passierte. Die anderen schauten uns an, doch ich erwiederte keinen ihren Blicke. Ich setzte mich wieder und sah aus meine Hände und dann zu ihr "Und das nur weil ich es ihnen gesagt habe". Ich wusste es war ein Fehler aber was sollte ich den machen ?!

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich legt ehr eine Hand auf die Schulter und ignorierte die Tatsache,dass sie mich anschrie. Nach Tennessee? Wieso denn nach Tennessee ? Ich stellte mir zwar das Leben dort nicht wirklich schlecht vor und ich konnte mir vorstellen, dass das Leben auf einer Farm auch Spaß machte, aber nicht für ein Luxusliner aus am.A. Das hörte sich jetzt vielleicht komisch an, aber so schätzte ich sie nun ein mal ein. Ich meinte ich machte sie, aber das eine hatte ja mit dem anderen nichts zu tun. "Ach komm so schlimm kann das doch nicht sein." sagte ich,als sie meinte, dass ihr Leben vorbei sein. War ihre Tante so schlimm oder die Farm ? Nach ihrem letzten Satz sah ich sie fragend an. Wem hast du was gesagt ?"

Maria Jones

Maria Jones

Ich schaute sie an "Ich hab denen von dir erzählt, und dann fing meine Mutter zu weinen an, ich hab keine ahnung wieso und mein vater meinte durch drogen und alkohol bilde ich mir das nur ein. Bis ich das dann angeblich endlich verstanden habe soll ich dann zu ihr. Ich liebe meine Tante aber ich hasse einfach diesen ort. Land und ich passen nicht!!" stellte ich dann fest und atmete noch einmal tief ein und aus. Ich konnte und wollte es so einfach nicht weiter wahr haben, und hoffte das ich jetzt gleich noch immer aus meinem Traum erwachte. Genauso wie ich es zwei tage zuvor schon tat.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich hörte ihr zu und konnte nicht verstehen, warum sowohl ihre als auch meine Eltern darauf so komisch reagierten. Da musste mehr als zur ein bloßer Zufall sein, sonnst würden sie nicht so übertrieben darauf reagieren. Aber wir wollten heute ja sowieso zum Arzt gehen, wenn das denn überhaupt noch stand. Ich überlegte kurz bevor ich zu sprechen begann. "Meine Eltern bestanden auch darauf, dass es Einbildung ist. Aber das ist real. Wieso sollten wir uns denn Software einbilden ? Was wenn wir zusammen mal mit deinen Eltern reden ? Wo leben de noch gleich ?" Es war mir egal, denn wenn Maria das auch wollte würde ich bis an den Ars** der Welt reisen. Vielleicht würden ihre Eltern dann einsehen, dass sie sich nichts einbildete und das ich real war. Ich hatte das Gefühl, dass mir ihr Schmerz tief im inneren auch weh tat.

Maria Jones

Maria Jones

Ich schaute sie an und schüttelte leicht den Kopf. Ich wollte meine Eltern jetzt nicht mehr sehen, sondern ich wollte wissen was der Arzt dazu sagen würde, doch fragte ich mich immer noch was los war. Dann sagte ich zu ihr, passend zu dem Thema Arzt "Gehen wir den gleich nach der Schule zum Arzt, muss ja doch irgendwas dran sein. Vielleicht ist einer von uns beiden doch verrückt oder so " und zuckte leicht die Schultern. In dieser Stadt war alles möglich, auch das man sich so etwas einbildete. Teilweise hoffte ich das es nur eine Einbildung war das sie da war, aber irgendwie hatte ich sie schon so in mein Herz geschlossen das ich sie nicht gehen lassen würde wenn ich wohl müsste. Eine ziemliche Seltenheit war das bei mir.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Als wenn hier ene von und verrückt war , da war ich fest davon überzeugt , dass sie es war und ich nur eine Enbildung. Also es sollte nicht gemein klingen, aber das war nun mal Sinnvoller aufgrund der ganzen Drogen und so. Das konnte ich aber auch nicht verstehen, denn wenn ich nur eine Einbildung war, dann war mein ganzes Leben doch genau so eine Enbildung. Nickend meinte ich: "Wir könnten auch sofort gehen. Es haben eh alle bemerkt, dass es dir nicht gut geht. Wir melden uns einfach für den Rest des Tages krank und sagen du musst zum Arzt und wen, wenn nicht mich würden sie sonnst mit dir mit lassen ?" Schon wieder so eine Sache .. wenn ich nur eine Einbildung war, wie konnten mich dann auch noch andere Leute außer sie sehen ? Vielleicht würde uns der Arzt auch erstmal für verrückt erklären, aber auf den einen mehr oder weniger kam es jetzt auch nicht mehr an. Und sobald wir wussten, was mit uns los war kümmerten wir uns darum, das Maria nicht nach Tennesse musste.

Maria Jones

Maria Jones

Ich schaute sie an und nickte dann. Meine gedabken waren so durcheinander das ich wohl jetzt bei jedem zu gestimmt hätte mitzugehen, und trotzdem hatte sie recht das die lehrer und wahrscheinlich zusammen gehen lassen würden. Ich stand also auf und hielt mich kurz an ihr fest als ich neben ihr stand und wir gingdn dann gemeinsam ins seke. Unterwegs fragte ich sie dann aber auch noch "was hoffst du was der arzt uns sagt, das wir durchgeknallt sind oder so und eigentlich total verschieden aussehen ??" Und sah sie fragend an. Sie redete als wir am pult saren und ich hörte einfach nur zu.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Wir standen auf und sie stützte sich an meiner Schulter ab, also legte ich meinen Arm um ihre Hüfte und hoffte, dass sie nicht gleich umfallen würde. Auf dem Weg zum Seki fragte sie mich etwas und ich schüttelte den Kopf. "Also ich hoffe darauf, dass weder du noch ich verrückt sind, dass wir trotzdem gleich aussehen, da ich das wirklich ziemlich cool finde und ich hoffe, dass egal was dabei raus kommt unser Leben nicht allzu sehr auf den Kopf stellt." Ja, das war so ziemlich alles und das was ich gesagt hatte Schloss so ziemlich alles ein, was in meinem Kopf vor ging. Im Sekretariat angekommen sah uns die Sekretärin wirklich besorgt an. "Hallo. Meiner Freundin hier geht es nicht so gut und ich sollte vielleicht mit ihr zum Arzt gehen, dass sie nicht alleine ist. Ihre Eltern sind .. nicht da." Ich wusste ja nicht ob bei der Schule eingetragen war, dass sie alleine Wohnte. Die nette Frau nickte. "Ja, klar Kindchen. Ich befreie euch vom Unterricht, dann brauch ich nur noch euren Namen und die Klassen." Ich nickte und nannte ihr alles, daraufhin gab sie uns jedem einen Zettel, den wir bzw. ich, falls Maria am nächsten Tag noch nicht wieder fit war, dem Klassenlehrer geben mussten. Ich bedankte mich höflich und ging dann mit Maria nach draußen.

Maria Jones

Maria Jones

Ich ging mit ihr hinaus und irgendwie begann jetzt doch auch die Sonne mich zu blenden also kniff ich die wie immer dunkel geschminken augen leicht zusammen und hielt mir die Hand davor das ich doch noch was erkennen konnte. War es schon immer so hell am tag" fragte ich dann und sah auf den weg vor mich. Doch ich wusste nicht mal wohin es ging und fragte deshalb auch noch mal bei Ronnie nach Wo müssen wir jetzt eigentlich hin" und sah sie fragend und abwartend an.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Als wir draußen waren lachte ich über ihre Reaktion und sagte scherzend: "Ja, dass es hell ist hat der Tag so an sich." Grinsend sah ich sie an und kramte dann in meiner Schultasche herum. Irgendwo musste sie doch sein. Ich hatte immer meine No-Name Sonnenbrille dabei. Ich hatte viele No-Name Dinge, aber solange sie ihren Zweck erfüllten. Und diese Sonnenbrille erfüllte ihren Zweck sogar sehr gut. Ich fand sie und reichte sie ihr. "Hier, nimm die so lange, dann tuts nicht so weh." Bevor ich ihr antwortete zog ich sie vom Schulgelände runter, damit es nicht so aussah, als ob wir nur schwänzen wollten. Dann wären wir ruck zuck wieder zurück in unseren Klassen gewesen. "Wir suchen nen Arzt. Hast du in der nähe einen oder weißt du wo einer ist?" Ich war erst seit kurzem hier, also hatte ICH eigentlich keinen Schimmer wo es hin ging, aber wir würden schon irgendwas finden. Und hoffentlich jemanden, der nicht nur darauf aus ist unsere Innereien zu klauen.

Maria Jones

Maria Jones

Ich nahm sie und setzte sie mir auf, dann öffnete ich meine augen wieder richtig [color=red]Danke [/colr]" sagte ich dann zu ihr und überlegte kurz. Ich kennen nen Frauenarzt, Nen Zahnarzt, Nen Schönheutschirurgen und ich glaub mein Hausarzt währe noch da, ich weiß nur nicht zu wem man bei so etwas gehen sollte" und sah sie während ich dies sagte fragend an. Das waren jetzt auch nur die gewesen die ich auf die schnelle noch im Kopf hatte das dem Alkohol. Ich sah sie abwartend an während wir den weg so entlang schritten und war froh als ich am ende eine auch eine antwort bekam und zückte mein Handy um diesen Arzt auch anzurufen.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich nickte ihr nur kurz zu um ihr zu zeigen, dass das echt kein Ding war, da es ja eh nur ne Sonnenbrille war und überlegte dann .. ja zu was für nem Arzt ging man da eigentlich ? Also Frauenarzt konnten wir glaube ich schon ein mal ausschließen, da wir nicht auf so eine Untersuchung aus waren und in dem Bereich alles okay war, hoffte ich jedenfalls, aber was sollte schon sein ? Und Zahnarzt .. der konnte uns da sicher genau so wenig weiter helfen wie ein Frauenarzt und ich musste erst wieder in 3 Monaten zum Zahnarzt .. also wieso vorher schon meine Zeit dort vertrödeln ? Vor allem, weil ich eh nicht gern zum Zahnarzt ging. "Also am einfachsten wäre es wahrscheinlich zum Hausarzt zu gehen. Der wird uns schon sagen wohin wir gehen müssen, wenn er uns nicht weiter helfen kann." Hofften wir aber mal, dass er es konnte, denn falls wir noch zu zig anderen Ärzten mussten, na dann viel Spaß. Darauf hatte ich echt keinen Bock, aber ich wollte natürlich endlich wissen ob wir einen an der Waffel hatten oder ob es wahr war und wieso .. !

Maria Jones

Maria Jones

Ich nickte und rief diesen dann auch direkt an. Er sagte mir ds er in einer halben Stunde in meinem Apartment sein konnte und ich verabschiedete mich. Okee, in ner halben stunde ist er bei mir Zuhause, dann können wir das da alles besprechen. Aber bis dahin brauche ich erst mal eine Dusche und nen Kaffee, denn wenn der mich so erlebt dann bin ich schneller weg als man Fibsiliwapsi sagen kann" und machte irgendwelche komischen Handbewegungen dazu. Ich hatte mich gut unter kontrolle auch wenn ich getrunken hatte, vielleicht lief ich nicht wie wenn ich nichts genommen hatte, oder mein Körper reagierte anders. Aber vom Charakter her und meinem Gehirn war ich immer noch genauso fit wie zuvor auch,

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

"Fibsiliwapsi ?" , ich musste lachen und ging dann mit ihr mit zu ihr nach Hause. Ich macht mit ihr aus, dass sie duschen ging, während ich beim Bäcker Kaffee und was zum Essen besorge. Ich hatte Hunger und ich wusste nicht ob es ihr auch so ging, also holte ich einfach mal was für uns beide und Kaffee. Ich machte mir dort gleich Milch und Zucker rein und steckte für sie ein paar Päckchen davon ein, da ich nicht wusste, wie sie ihren trank. Voll bepackt ging ich zurück zum Appartement. Vorher hatte sie mir einen Schlüssel gegeben und ich stellte alles entfach mal irgendwo hin. Dann wurde mir klar, dass ich ja noch nie hier gewesen war. Okay .. Wir kannten uns gerade mal 3,5 Tage, wenn ich richtig gezählt hatte. "Maria ?!" , rief ich um heraus zu finden, ob sie mit duschen fertig war.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten