Write the History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein Nebenplayforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

And it's crazy that someone could change me

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

Maria Jones

Maria Jones

Ich nickte nur und auch Tim verabschiedete sich gemeinsam mit Josie die kam und da er ihr Freund war konnte ich mir schon etwa vorstellen und begann nach einiger Zeit als wir dann alleine waren mit Jason zu Knutschen. Ich fuhr durch seine Haare und er stricht über meinen Rücken unter meinem Oberteil was sowieso nicht besonders lang war. Nach etwa ner halben stunde löste ich mich dann von ihm und und sagte "Den rest behalten wir uns für später " und küsste ihn noch mal bevor ich aufstand und mit ihm an der Hand zum DJ pult ging und durch mikro rief "RONNIE MIKE DRAUßEN JETZT" und mein grinsen hielt an. JAson hatte mich auf den rücken genommen und hinaus gebracht, dort warteten wir dann auf die Zwei.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Wir waren ganz kurz davor uns zu küssen, als ich Maria hörte und von meinen Zehenspitzen runter ging. Ich heute ihn seufzen und lächelte nur. Es würde schon eine neue Gelegenheit kommen. "Naja, los komm." Er lächelte mich an und nahm meine Hand und ging mit mir nach draußen. Hei ihr zwei. Ehm Maria du hast da .. Ich zeigte bei mir auf den rechten Mundwinkel und lachte. Ihr Lippenstift war ziemlich verschmiert und Jason grinste unschuldig. Sie wischte es weg und dann fragte ich was jetzt anstand. Gingen wir in einen anderen Club oder die Straßen entlang ? "Kommen die anderen nicht mit?"

Maria Jones

Maria Jones

Ich zuckte die Schultern leicht und sagte dann "Josie ist mit Tim am Vögeln, Thalia sucht sich ihr nächstes opfer und Caro ist glaub ich bei Jasper Zuhause. tay und Brit konnte ich nicht finden" Tja so war das Leben halt, jede hatte etwas anderes zutun Seit halt eine heiße Clique" hörte ich dann von jason auf dessen Rücken ich noch immer saß und grinste leicht "Wissen wir doch, wa Ronnie"?! und grinste sie an. Glücklicherweise hatten wir so einige unterschiede, wenn mir bisher auch mehr gemeinsamkeiten aufgefallen waren, sonst wäre das echt komisch geworden wenn wir wirklich komplett gleich waren. Aber das kein dummer spruch mit irgendwelchen Klonen gekommen war, wunderte mich schon etwas.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich nickte und grinste bei Jasons Kommentar. Mike sah mich und Maria an. "Und jetzt gibts auch noch zwei von denen" Woraufhin ich konterte: "Tja, doppelt hält besser." Die Jungs lachten kurz und dann beschlossen wir einfach erstmal die Straße entlang zu gehen um zu sehen, was sonnst noch so los war. Maria und Jason waren vor uns und alberten rum, woraufhin Mike mich mit zog, als er nach vorne rannte und wir sie überholten. Lachend lief ich hinter ihm her, bis er mich zur Wand zog und seine Lippen auf meine presste. Ich lächelte in den Kuss hinein und griff in seine Haare, als ich mich auf Zehenspitzen stellte und ihn drängender Küsst. Die anderen beiden bemerkte ich kaum noch und hatte total vergessen, dass sie auch noch da waren bis Jason pfiff und ich grinsen musste.

Maria Jones

Maria Jones

Ich schaute den beiden nur grinsend nach als sie an uns vorbei liefen. Naja Mike war Sportler und dazu noch ein besonders attraktiver. Ich musste es ja wissen. Jason pfiff als wir die zwei da so knutschen sahen, und man konnte richtig sehen wie sehr er den Sex mit ihr heute wollte. Unsere Jungs waren doch alle gleich wenn es darum ging ein Heißes Mädel abzuschleppen. Ich lachte nur und sagte "Wollt ihr es gleich hier treiben, oder könnt ihr noch paar stunden damit warten," in spätestens 4 oder 5 stunden würde ich mit Jason sowieso bei ihm Zuhause in den Federn liegen, und mich morgen wundern wieso ich dort und nicht in einem Klo in irgendeiner Disco lag.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich hörte Maria und musste lachen. "Also ich kann warten, aber bei ihm siehts schlecht aus." Ich zwinkerte ihm zu und Küsste dann seine Oberlippe bevor ich mich von ihm löste und zu Maria ging, die nun nicht mehr auf Jasons Rücken war. Ich hörte wie Mike zu Jason meinte. "Sie spielt mit mir, heiß." Als ich das hörte konnte ich nicht anders als breit zu grinsen. Eigentlich war ich ja nicht so jemand, der abfeiern ging und dann mit einem Typen in der Kiste landete, aber heute überlegte ich es mir echt. Ob es daran lag, dass ich High war oder an dem Alkohol oder an beidem war mir egal. Er war heiß und hatte echt krasse blaue Augen und außerdem .. wen juckts? "Also Mary, wie ist der Plan ?" , ich sah sie an und wartete auf eine Antwort. Jetzt waren wir nun draußen und ich hatte kein Plan wohin.

Maria Jones

Maria Jones

Ich überlegte kurz und sagte dann "Disco, Autos und dann ab ins Hotel" grinste ich leicht. Die nächste geilste Disco war unser Ziel und dann vielleicht ein paar Autofahrer die hier noch so unterwegs waren " belästigen " obwohl heiße Mädchen und heiße typen wohl niemanden wirklich belästigten. Dann ab ins Hotel und so konnte man dann die zwei heißesten Typen die für diesen Abend da waren Vögeln. Der Abend würde sicher lustig noch werden und dann hatte ich eine Idee und holte mein Handy raus "Ein wenig Musik muss sein " und machte "I love it " an da es einfach passte wie es war.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Okee .. Disco war ich auf jeden Fall dabei. Autos überlegte ich was sie damit meinen könnte bis ich es aufgab und beschloss es einfach auf mich zu kommen zu lassen. Mike lief hinter mir, bis er von hinten seine Arme um meine Mitte legte und wir herumstolperten während die Musik lief. Ich musste lachen, dann kam ich los und sprang ihm auf den Rücken, wie Maria zuvor bei Jason drauf war und sang bei dem Lied mit. Ich dachte gar nicht daran, dass ich eigentlich nicht gerne vor Freunden sang, weil dann immer unangenehme Gespräche folgten, darüber wie viel Talent ich doch hatte, aber das war mir egal und ich dachte mir, dass wir dazu eh viel zu dicht waren. Irgendwann kamen wir dann bei der Disco an und Mike lies mich wieder runter. Als wir die Disco betraten reichte und eine blonde, ziemlich große Frau einen "Willkommens-Sekt" und ich nahm einen Schluck davon.

Maria Jones

Maria Jones

Ich lachte fast den ganzen weg über und als ich sah wo wir waren grinst ich breit. PARADIS. Dachte ich mir dabei nur und sag die ganzen typen da sitzen die den halb nackten Tänzerinnen zuschauten. Ich lies die griuppe ohne ein weiteres wort stehen und ging zu einer freien stange die da einfach so war und begann an ihr zu Tanzen. Ich hatte sowas schon mal ab und an gemacht, naja ich hatte so eine in meinem Zuhause in meinem Schlafzimmer zusammen mit noch so manch anderem zeugs, daher wusste ich etwa wie es zu machen war und bewegte mich sexy an der silbernden stange die immer heißer zu werden schieß. Einige der typen waren mittlerweile dazu gekommen doch ich tanzte einfach immer so weiter.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Als ich bemerkte wo wir eigentlich waren musste ich lachen und setzte mich auf eines der Sofas, die einige Meter von den Stangen weg waren. Mike sah die ganze Zeit auf die Tänzerinnen und ich schlug ihm leicht auf den Hinterkopf und zog ihn dann grinsend neben mir nur um mich gleich auf seinen Schoß zu setzen. Ich hatte meine Beine angewinkelt links u d rechts von ihm auf dem Sofa. "Hier spielt die Musik." , meinte ich und küsste ihn. Ich merkte, dass er den Kuss erwiderte und er fuhr an meinem Rücken unter mein Shirt und dann meinen Rücken hoch. "Verzeiht mir, Schönheit. Ich hatte mich nicht im Griff." Ich konnte ein Lachen nicht unterdrücken und legte den Kopf in den Nacken, als er begann meinen Hals zu küssen. Dann stand ich auf und grinste ihn an. "Bisschen was musst du dir schon für später aufheben. Dann sah ich rüber zu Maria und wünschte mir, dass ich mich auch so bewegen könnte.

Maria Jones

Maria Jones

Irgendwann hatte ich keine lust mehr und Jason hob mich hinunter. Er ging mit mir in die Toiletten und lehnte sie gegen die Wand, ich schlingte die Beine um seine mitte und fuhr mit den Fingern durch seinete Braunen Haare und er hielt mich fest mit den Händen an meinem Hintern und ich schaffte es ihm das Oberteil über den Kopf zu ziehen während er mit mir in einer der Kabinen verschwandt und abschließte. Dieses mal drückte er mich gegen die Türe die zum glück ziemlich stabiel war und ich begann ihn willig und leidenschaftlicher zu küssen. Ob jetzt und hier oder später in einem Hotel oder bei sonst weg war doch scheiß egal, hauptsache sex. Denn so endeten die besten Partys !! ich stellte mich wieder auf den boden und begann seine Hose nur zu öffnen und zog sie ihm aber nicht ganz aus ...
.......................... 20 minuten später ............................
Als wir mit dem ganzen fertig waren ging ich raus und machte mich im Spiegel wieder fertig. Dann drehte ich mich zu ihm und küsste ihn noch mal "Das war hoffentlich nur die ruhe vor dem sturm" und grinste leicht "Worauf du dich verlassen kannst baby" während er mir das versprach und wir wieder hinaus gingen. Erst ich und dann er und setzte mich wieder zu den zweien auf das Sofa. Ich lies uns noch mal 4 kurze bringen und wartete dann ab, ob die zwei uns bemerkten.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Schließlich zog er mich wieder zu sich ran und hauchte an meine Lippen: "Wieso warten, wenn ich dich jetzt will ?" Ich grinste und meinte dann: "Weil es für mich so viel mehr Spaß macht." Maria und Jason verschwanden Richtung Kabine. "Maria ist da wohl großzügiger als ich." , sagte ich und Mike beschäftigte sich mit meinem Körper. Ich lies ihn fast alles machen und genoss es still. Als Maria und Jason wieder kamen schlang ich meine Arme um Mike und grinste die beiden an. "Wie war der Quickie?" hörte ich. Mike fragen und lachte los. Nachdem sie geantwortet hatten flüsterte ich in Mikes Ohr: "Wollen wir langsam los?" Kaum das ich ihn gefragt hatte war er mit mir aufgestanden und meinte zu den beiden, dass wir Autos wohl auslassen würden. Wir nahmen ein Taxi, aber nicht zu einem Hotel, sondern zu ihm nach Hause. Was dort passierte konnte man sich denken und schließlich schliefen wir einfach nebeneinander ein.

Maria Jones

Maria Jones

Ein lachen konnte ich mir nicht verkneifen und als die zwei weg waren machten auch Jason und ich anschließend auf den weg das was wir grade in der Toilette begonnen hatten bei ihn zu beenden.

Als der nächste tag anbrach war das erste was ich tat aufzustehen und mir meine klamotten wieder über zu ziehen da samstag war und jason somit sowieso bis mittags schlafeb würde.  Ich ging raus auf die Straße und als ich bei mike vorbei kam überlegte ich kurz, doch sie konnte selbst überlegen was sie tat doch es sollte wenn es um typen wie ihn ging eher bei einem one night stand bleiben. Ihre Nummer hatte ich mir im laufe des Abends mal geben lassen und rieb ronnie " na wie war die nacht mit dem heißen mike" und lachte als ich ea abschickte. Ein kleiner kater machte sich als ich weiter ging uwar noch bemerkbar doch hatte ich schon schlimmeres ohne weitere folgen überstanden!

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Am nächsten Morgen wachte ich wegen dem Tön meines Handys auf und sah zu Mike. Er schlief wie ein Stein und ihm schien mein Handy gar nichts ausgemacht zu haben. Mein Schädel dröhnet und ich fuhr mir durch die Haare. Ich kramte meine Klamotten zusammen und verschwand ins Bad. Eine Haarbürste hatte ich nicht weshalb ich mir meine Haare zu einem hohen Zopf band und dann schnappte ich mir meine Tasche und meine Jacke. Auf dem Weg nach unten las ich die SMS und grinste: "Eine Lady genießt und schweigt." Schrieb ich zurück und trat unten aus der Tür heraus, wo ich in Maria hinein lief. "Oh hei. Da bist du ja." Ich kniff die Augen zusammen, weil es so hell draußen war und konnte sie kaum sehen. Musste echt lustig aussehen.

Maria Jones

Maria Jones

Ich lachte leicht " deine Entscheidung" und sagte meinen folgenden gedanken " war wohl dein erster one night stand oder?!" Laut grade heraus. Dann fragte ich die " wo musst du lang ?!" Und wartete auf ihre antwort ab. Ich würde nach rechts also für mich grade aus gehen und wusste ja nicht wo sie wohnte, aber gleich war eh erst mal das duschen und frühstücken dran, denn ich konnzte hetzz schon wieder meinen magen hören! !

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich nickte. "So offensichtlich ?" Das war sowieso meine erste Party dieser Art, aber ich fand dafür war ich ziemlich gut dabei. Ich grinste und zeigte den Fußweg entlang. "Da lang." Ich musste ein ziemliches Stück Laufen, denn in dem Viertel wo wir lebten sah es nicht ganz so schön, aber auch nicht heruntergekommen aus, aber das würde eh niemals jemand erfahren. Ich schämte mich nicht für meine Familie, auf keinen Fall, aber ich wollte uns den Spott ersparen. Außerdem war ich sehr stolz auf meinen Dad in seinem Job ging es bergauf. "Wo lang gehst du?" Sie zeigte in die selbe Richtung und ich nickte, als wir beschlossen ein Stück zusammen jz gehen. "Und wie wars mit Jason ?" , fragte ich beiläufig.

Maria Jones

Maria Jones

Ich nickte und wir gingen ein Stück gemeinsam den weg entlang bis wir Zuhause sein würden. Als sie fragte wie es bei mir war schaute ich sie an jnd sagte grinsend " eine lady genießt und schweigt " und ein lcihtes lachen konnte ich mir nicht verkneifen. Ich hätte eh nicht gewusst was ich dazu sagen sollte also war es gut das ich es nicht tat, wer wusste schon wie das gabze ausgegangen wäre ?!

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich lachte über ihre Antwort. "Deine Entscheidung." , meinte ich und grinste. Als wir ein Stück gegangen waren meinte ich: "Ich freu mich auf meine Dusche und mein Bett." Der Abend hatte sich definitiv gelohnt, aber an dem Morgen ging es mir wirklich beschissen. Es drehte sich alles, da ich sowas wirklich nicht gewohnt war. Ich sah auf meine Schuhe und dann wieder zu ihr. Wo sie wohl wohnte ? Als ich sie so ansah konnte ich es immer noch nicht glauben, wie ähnlich sie mir doch sah. Es war als würde ich die ganze Zeit einen Spiegel neben mir haben. "Hast du deinen Eltern erzählt, dass du mich getroffen hast ?"

Maria Jones

Maria Jones

Ich schaute sie an und lachte, doch ihre folgende frage ließ mich wenig emhr verstummen und ich antwortet ihr trorzdem mit den worten "naja... könnte schwierig werden weil die wohnen in miami und wenn wir dann mal unsere wöchentlichen Gespräche haben will ich sie nicht irgendwo so schockieren weist du" ouhh man das klang jetzt als ob es was schlechtes war das wir uns begegnet waren, obwohl es doch eher das gegenteil war.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich nickte dann und überlegte kurz. Ich wusste schon, wie sie es meinte, auch wenn es sich anhörte, als sei es etwas schlechtes, dass wir uns begegnet waren. "Aber wieso sollte des für sie schockierend sein ? Das war doch bloß Zufall, dass wir so aussehen wie wir aussehen?" , jedenfalls hoffte ich das. Jedoch war die Reaktion meiner Eltern bei diesem Gespräch auch ein wenig eigenartig gewesen. Gab es so etwas überhaupt ? Das sich zwei Menschen, die nichts miteinander zu tun hatten sich so ähnlich sehen konnten. Okay, dumme Frage .. offensichtlich schon.

Maria Jones

Maria Jones

Ich zuckte leicht die Schultern " hast du es denn deinen eltern gesagt, und wenn ja ?! Haben sje es dir geglaubt ?" Und sah sie fragend an. Jch konnte mir nicht vorstellen das es irgendwelche Eltern gern hören würden das es eine art zwilling ider halt klon von dem eigenen kind gab. Ich war ihr einziges kind, ich wollte um ehrlich zu sein gar nicht wissen was sie dazu sagten

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich nickte. "Jep hab es ihnen gesagt, aber geglaubt haben somit nicht. Sie denken das entspringt meiner Fantasie und das wir uns wahrscheinlich gar nicht so ähnlich sehen wie wir denken." Ich verzog das Gesicht , denn Siestas krasses könnte ich mir nie ausdenken, aber wenn sie meinten. Vielleicht könnte ich mal mit meinem Bruder darüber reden, aber wie sollte der mir denn dabei weiter helfen ? Aber sobald ich Internet hatte und es mir deutlich besser ging würde ich mal googlen, ob es sowas auch woanders schon mal gab. Ich dachte kurz nach und meinte dann: "Vielleicht sollten wir mal zu irgend nem Arzt gehen oder sowas." Jetzt würde sie mich sicher für verrückt erklären, aber das war doch echt nicht normal. Er musste uns ja nicht unbedingt untersuchen sondern nur mal nachfragen oder so.

Maria Jones

Maria Jones

Ich überlegte kurz und nickte dann " solange er uns nicht auseinander nimmt und dann isst gerne " und grinste leicht. Sowas gabs schon sehr oft und ich konnte sehr gut darauf verzichten. Allerdings konnte ich ronnie ja auch gut leiden und tat ihr deshalb den gefallen, und vielleicht kam ja etwas neues raus. Aber mehr als ein zufall kommte ja nicht sein... oder ?...

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich schüttelte lachend den Kopf. "Wird er schon nicht. Bevor er das schafft haben wir ihn schon zwei mal auseinander genommen." Ich lächelte sie an und dachte mir nur: OU YEAH ! GIRLSPOWER Und schüttelte den Kopf über meine Gedanken. "Wir müssen da auch nicht hingehen, wenn du nicht möchtest. , warf ich ein. Ich hatte aber mittlerweile den Verdacht, das es doch nicht ganz so zufällig war, dass wir uns so ähnlich sahen. Außerdem kam es mir so vor, als wäre sie jetzt schon mehr als nur eine gute Freundin für mich obwohl wir uns gerade ein mal vielleicht 24 Stunden kannten und das lag sicher nicht an der Party gestern.

Maria Jones

Maria Jones

Ich musste überlegen und sagte dann aber dennoch darauf " nene wir können gehen" es konnte ja nix groß artiges sein. Wir hatten beide unsere Familie und auch sonst hatten wir uns noch nie irgendwann oder irgendwo gesehen. Vielleicht war es aber auch nur ein Traum den ich hatte und ich würde gleich wieder aufwachen weil der tag ja eigentlich schon längst wieder rum war ...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten