Write the History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein Nebenplayforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

And it's crazy that someone could change me

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich nickte. Natürlich war diese Situation mehr als seltsam, aber wir konnten es uns nicht erklären, weshalb rätseln auch nichts brachte. Ich hatte das Gefühl, als ob ich in einem Traum sein, aus dem ich gleich aufwachen würde. Dann scherzte ich: " Vielleicht sind wir ja Zwillinge." Mit einem breiten grinsen sah ich sie dann an. Das Spiel ging langsam dem Ende zu und die Lehrer hatten nicht ein mal bemerkt, dass wir nicht mehr spielten. " Heute ist mein erster Tag hier, weshalb mich die ganze Sache, dass ich von allen in gewisser Weise herum geschubst worden bin auch ziemlich aufgeregt hat. " Das war verständlich oder ? Wem gefiel es schon das Leben eines anderen zu Leben, wenn man keine Ahnung hatte, was eigentlich abging.

Maria Jones

Maria Jones

Über den Witz mit den zwillingen lachte ich kurz und meinte dazu "na wer weiß das schon" und mein grinsen hielt sogar an. Dann sagte ich zu ihr "Hey hey, willst du damit sagen mein leben wäre nicht gut" ich fasste es auf wie ich es hörte. Es hörte sich nämlich stark danach an das ich wohl hier herumgeschubst werden würde, obwohl ich doch eigentlich genau die war die hier wenn schon herumschubste. Dann sagte ich um etwas klar zu stellen Hat eigentlich sogar vorteile ich zu sein, damit das klar ist" ja das ich eigebildet war kam durch diesen einen satz sicherlich durch. Aber es ist nun mal wie es ist, sollte ich mich etwas versteckten und so tun als wäre ich nicht so ?!

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich hob abwehrend die Arme. " Nein, das will ich damit nicht sagen. Es ist nur, wenn man das nicht gewohnt ist und man neu irgendwo ist und dann jeder irgendetwas von einem will, dann fühlt man sich halt herum geschubst. " Als sie sagte, dass es sogar ein großer Vorteil wäre sie zu sein zuckte ich mit den Schultern. Das kam schon ziemlich eingebildet rüber, aber ob sie auch so war ? " Anscheinend sehen wir fast gleich aus, aber im inneren sind wir ziemlich verschieden. " , stellte ich fest. Vielleicht war das auch nur der erste Eindruck.

Maria Jones

Maria Jones

Ich nickte nur " Ist wahrscheinlich auch besser so und überlegte dann und sagte "Kommst du heute auch auf die Party im Dark Red Club, kannst ja sonst mit uns kommen" und gab ein freundliches lächeln von mir. Ich kannte sie nicht und war aber neugierig darauf wie sie wohl so war, am wichtigsten war es ja sowieso für mich, ob sie es mochte feiern zu gehen und wenn ja wie sie dennoch feierte. Ich erst das alle hinein gingen als jemand meinen Namen rief "MARIA PAUSE" und schaute zu der Person die es sagte, dann rief ich zurück GLEICH" und wartete auf eine antwort von Ronnie.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich überlegte kurz und nickte dann. Welcher Teenager ging denn nicht gern auf Parties ? " Klar. Mich .. naja eigentlich dich hat man heute schon mal eingeladen. " , sie lächelt und fügt dann noch hinzu: " Da können wir wenigstens gleich klarstellen, dass wir nicht ein und die selbe Person sind. " Als wir alles geklärt hatten ging ich in die Kabine und zog mich um. Sport war - endlich - vorbei und wir konnten zurück in die Schule gehen. Noch zwei Stunden, dann war mein erster Schultag auch geschafft. Wenn ich das meinen Eltern erzähle glauben mir die das eh nie, aber ich würde es trotzdem machen, da der Tag einfach zu eigenartig war. Vielleicht hatten sie ja eine Erklärung dafür. Wo war eigentlich mein Bruder ? Der ging ja jetzt auch hier zur Schule. Wegen dem ganzen Stress hatte ich ihn heute noch gar nicht gesehen.

Maria Jones

Maria Jones

Ich nickte und ging dann ebenfalls in meine Kabine zurück. Ich zog mir wieder meine High Heels, meine enge Jeans mit dem zerrissenen Muster und mein schwarzes bauchfreies und ziemlich lockeres Shirt an und öffnete meine Haare wieder. Dann ging ich heraus mit paar Freundinen, da ich Ronnie nun nicht mehr sah konnte ich ja auch nichts weiter machen und ging. Die nächsten stunden waren öde und langweilig und ich war heil froh als wir endlich Schluss hatten. Ich machte mich dann auch schon auf den weg nachhause, natürlich hatte ich während des Unterrchtes allen die mich kannten und deren nummer ich hatte was eigentlich los war, nun müsste es eigentlich vorbei sein mit dem Spuk für Ronnie, denn nun wussten sie ja das es nur eine Art verwechslung war.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Die letzten zwei Stunden waren im Gegensatz zu dem restlichen Tag ziemlich entspannen und es gab keine Maria - Ronnie - Verwechslung mehr. Als ich nach Hause kam erzählte ich meinen Eltern von meinem Tag und diese reagierten ganz komisch und spielten es herunter. Sie sagten, dass das nicht sein könne und das die Ähnlichkeit wahrscheinlich nur in meinem Kopf existierte, da es so etwas nicht gab. Ich wusste doch, dass sie es mir nicht glaubten. Ich machte Hausaufgaben und legte mich dann aufs Bett um Musik zu hören bis ich anfangen musste mich für die Party fertig zu machen. Sollte ich wirklich dort hin gehen ?

Maria Jones

Maria Jones

Nachdem ich Zuhause gegessen hatte kam auch schon Nasti um sich gemeinsam mit mir fertig zu machen. Während ich unter der Dusche stand und sie klamotten raus suchte fragte sie mich "Wer war den jetzt eigentlich dieses Mädchen, also wegen diesem Vertauschen da und ich antwortete ihr als ich aus der Dusche trat "Sie heißt Ronnie, und eigentlich auch ganz nett, sie sieht hat aus wie ich" und zuckte leicht die Schultern und zog mir mein OUTFIT an. Meine Haare waren nun in Dichten locken einfach so  von meinen Schultern hinab ab liegen uind meine Augen wie immer dunkel geschminkt. Die Schwarzen Highheels angezogen welche an den schwarz lakierten Zehen offen waren und mit den Bändern bis nach oben zur hälfte meines Schien beines gingen, dann noch die Lippen mit dem Lippenstift eine röte gegeben wie sonst nur ein Apfel sie hatte und die silbernde Kette die ich von meiner Großmutter bekommen hatte um meinen hals gelegt. Dann gingen wir los, richtung des Clubs... Ein Auto hatten wir nie dabei da wir entweder bei einem Typen schliefen oder irgendwo in der Disco bis morgens um 8.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Als ich auf die Uhr sah beschloss ich mich langsam fertig zu machen. Als ich meinen Schrank öffnete wuhlte ich alles durch. Natürlich hatte ich rein gar nichts Hollywood-Party mäßiges zum anziehen. Schließlich suchte ich mir ein schwarzen Pullover auf dem mit silber ein ziemlich cooles muster war und eine Hellblaue Jeans. Ich musste bald mal shoppen gehen, wenn das so weiter ging. Ich war mir nicht mal sicher ob ich wirklich zu dieser Party gehen sollte. Ich schlupfte in meine geliebten Chucks und zog mir meine Lederjacke uber. Die Haare ließ ich offen und aß dann noch ein wenig, da mich mejne Mutter sonnst nicht gehen ließ. War wahrscheinlich keine so gute Idee, da wenn ich mich übergeben sollte alles heraus kommen würde .. na lecker ..

Maria Jones

Maria Jones

Als ich da war, war das erste was ich mir holte eine flasche bier um das ganze ruhig anzufangen und zu sehen ob Ronnie auch noch kam. So konnte ich sie ein wenig besser einschätzen wenn sie feierte, denn meistens ist man doch wenn man getrunken hatte am offensten. Ich lehnte an der Theke und schaut zu der Türe hin und wieder während ich die Anmachsprüche ignorierte. Dazu war ich echt noch nicht voll genug. Ich redete ein wenig mit den anderen und Thalia begann ein Gespräch über die neue, dabei hörte ich den Namen Ronnie raus aber hörte nicht weiter zu. Sie redeten viel wenn der Tag lang war, und ob es was gutes oder was schlechtes war konnte ich ja so nicht sagen. Es war als würden meine Eigenen Freunde mich ausschließen nur weil wir uns so ähnlich sahen. Ich hätte schwören können das wir bisher nichts gemeinsames hatten, nichts was ich zumindestens für gut befunden hatte.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Irgendwann kam ich doch noch bei dem Club an und ging hinein. Sofort kam mir die Stickige Luft entgegen und der Geruch von Rauch und Alkohol umhüllte mich. Ich sah mich um nach Maria oder einem Platz wo ich mich hinsetzen konnge. Es war wirklich voll hier. Irgendwann sah ich Maria und ihre Freunde an der Bar und ging zu ihr hin. Auf dem weg rämpelten mich einige an, die auch auf dem weg irgendwo hin waren. "Hei" , sagte ch dann in die runde und sie starrten zwischen mir und Maria hin und her. Wahrscheinlich hatten sie ihr auch nicht geglau t oder gedacht , dass sie sich nicht so krass ähnlich sahen. "Ich bn Ronnie." , stellte ich mich vor obwohl sie sich das schon denken konnten. Dann bestellte ich mir ein Bier. Mit alkohol ging immer alles besser.

Maria Jones

Maria Jones

Ich hatte mittlerweile begonnen mit den anderen zu sprechen und hörte dann die stimme von Ronnie neben mir auftauchen und sagte "Hey Ronnie" doch die anderen schauten uns nur an und Jenny war mal wieder die mit der größten Klappe und sagte leicht lachend "Hahaha leute wir haben Marias Zwilling gefunden" und während ich nur die Augen verdrehte stahl sich ein grinsen auf die Gesichter der anderen. Tay gab auch noch ihren Senf dazu mit den worten "Ja kla Jen, wir sind auch bei How I met your mother wa " und lachte mal wieder über ihren eigenen witz. die einzigste die wie immer nett war war wohl Thalia unser kleines Küken welche die Männer trotzdem wie ein Profi abschleppte "Man leute jetzt lasst sie doch erst mal ankommen, " und ich sah wie Jenny ihr sanft mit dem Elle bogen in die Seite drückte und hörte sie dann fragen "Also Ronnie, wo schläfst du heute nacht Naja bei uns war es ja so das keiner nach einer Party je zuhause schlief. Da hieß es entweder sich nen Typen angeln oder auf der Party pennen mit etwa 20 anderen. Ich sagte nichts dazu, Ronnie war wenn ich sie mir so ansah erwachsen genug und somit sollte sie das selbst bereden mit ihnen.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich hörte wie sie begannen zu reden und wusste nicht so wirklich, ob sie alles was sie sagten gemein oder einfach nur witzig sein sollte, aber ich grinste trotzdem breit, da ich es witzig fand. Thalia war die einzige, die gleich nett zu ihr war und das merkte man auch. Ich lächelte sie leicht dankbar an. Dann drückte mir jemand leicht in die Seite und ich drehte mein Kopf in ihre Richtung. "Also Ronnie, wo schläft du heute Nacht ?" , hörte ich sie fragen und sah dann kurz schulterzuckend in die Runde. "Kein Plan, wird sich schon was ergeben." Ich hatte aber beschlossen auf jeden Fall nicht zu Hause zu schlafen, denn sonnst konnte ich mir einen riesigen Vortrag über Alkohol von meinen Eltern anhören und dazu hatte ich echt keine Nerven. Ich nahm einen Schluck von dem Bier und sagte dann: "Also kann die Party los gehen ?" Ich grinste und fand, dass wenn das ihr 'abfeiern' schon sein sollte, dann war es ziemlich lahm.

Maria Jones

Maria Jones

Ich lachte leicht über die Sache mit dem Nachhause gehen und Ronnies Antwort anschließend. Dann schaute ich sie an und sagte "Klar doch wir haben nur auf dich gewartet " und zwinkerte ihr leicht zu. Dann ging ich kurz weg und holte jedem nen kurzen und kam mit nem Tablett wieder auf dem alles stand " Auf einen gelungenen Abend und stieß mit ihnen an. Ich trank ihn auf ex weg im gegensatz zu zu manch anderen in diesem Gebäude und überlegte. Als ich den Qualm so roch sagte ich zu Ronnie "Hast schon mal was geraucht" natürlich keine zigaretten, nein lieber ne kleine einstiegs droge ohne die der Abend sicher absolut langweilig werden würde. Naja ich würde gleich hoch zu paar Freunden gehen und dann konnte ich sie mal einigen hier vorstellen.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich grinste , als sie die Kurzen holte und nahm mir gleich einen das Bier immer noch in der anderen Hand. "Yeah !" Brüllten wir alle nachdem sie sagte : "Auf einen gelungenen Abend." Ich kippte den Kurzen auf ex weg und mein Bier hinterher. Dann sah ich mich um so langsam ging die Party los. Als amaria mich ansprach schüttelte ich den Kopf. Klar hatte ich schon ein mal eine Zigarette geraucht, abe ich hatte das Gefühl, dass sie genau das nicht meinte. "Nein, nicht wirklich." Ich sah zu ihr auf, dank ihrer Schuhe war sie größer als ich, und sah ihr Grinsen. Ich hatte eine leichte Vorahnung was sie nun vor hatte. Aber heute Abend hatte ich keine Grenze gesetzt. Ich war in L.A. , baby !

Maria Jones

Maria Jones

Ich lachte leicht "Dann lass mich dich heute in die berühmt berüchtigte Party Scene von LA herumführen" das würde eine lange Nacht werden, denn vor 5 würde ich sie sowieso nicht gehen lassen, dazu gab es zu viele Clus und geile sachen hier. Dann nahm ich ihre Hand und meinte zu den anderen "Wir sind gleich wieder da" und zog sie grinsend hoch zu den jungs. Angekommen sagte ich "Hey jungs das ist Ronnie, Ronnie das sind Mike, Jason und Tim... und wir wollten euch mal gesellschaft leisten Jason zog mich dann an der hand zu sich und die anderen auf die kissen hinunter und ich zog ronnie natürlich direkt mit mir mit. Ich zündete mir eine der zuvor gedrehten joints an und rauchte "Jungs ihr seit doch einfach die geilsten " und lachte leicht.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Grinsend folgte ich ihr und hatte ein gutes Gefühl, dass der heutige Abend nicht langweilig werden würde. Wir gingen nach oben und ich lächelte die Jungs an. "Hei Jungs." , sagte ich, als sie mich vorgestellt hatte und lies mich von dem einen neben sich ziehen. Maria auf der einen Seite und ich auf der anderen. "Hey, du kannst doch nicht beide Schönheiten für dich beanspruchen." , hörte ich den Jungen, der glaubte ich Mike hieß sagen und grinst nur darüber. Ich war Komplimente definitiv nicht gewohnt. Ich sah Maria an, wie sie sich einen der Joints nahm und überlegte kurz bevor ich auch einen nahm , ihn anzündete und einen Zug nahm. Husten musste ich nicht, da ich normalen Rauch gewohnt war, aber ich spürte meinen Körper zittern und mir wurde leicht schwindelig, aber danach ging's.

Maria Jones

Maria Jones

Ich schaute zu Ronnie und grinste "Alles Klar" man sah ihr leicht an das sie es nicht gewohnt war, doch irgendwann war immer das erste mal, auch wenn man erst jemanden kennenlernen musste von dem man nicht dachte das er exestieren würde. Ich nahm einen weiteren zug bevor ich Ronnie leicht zur seite rückte und sagte "Kannst ja mal dein glück versuchen mikey, vielleicht läuft ja noch was " und ein lachen konnte ich mir nicht verkneifen. Wenn ronnie nur ein kleines wenig wie ich war, würde sie vielleicht mit jemandem ein wenig heute rummachen doch nicht nachhause gehen. Ich war damals selbst zu neugierig, hatte ja auch den Blackout als ich 15 war. Hatte mich sogar ne Zeit lang in die Zeitungen gebracht.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

"ja, alles super." , sagte ich mit einem Grinsen zu Maria. Oh nein .. mein dauergrinsen war mal wieder da. Das hatte ich aber nur drauf. Wenn ich wirklich Spaß hatte, was ein gutes Zeichen war. Ich nahm noch einen Zug und sah zu Maria während sie sprach. "Also ich hätte nichts dagegen. Komm her Süße!" Mike nahm meinen Arm und zog mich auf seinen Schoß, aber nicht grob. Ich stieß einen leisen, erschrockenen Laut aus und musste dann lachen. Ich sah ihn an und meinte: "Wow sind deine Augen blau." Bevor ich wieder grinsen musste. Er lachte und ich nahm noch einen Zug von dem Jonny, hielt ihn ihm hin und er zog ebenfalls.

Maria Jones

Maria Jones

Ich lachte leicht über Mike und Ronnie und flüsterte Jason zu der auf der anderen Seite neben mir saß "Ich wette da läuft heute noch was jedoch so laut wie es aussah das sie es alle hören konnten und doch war es ganz normal. Ich hatte mittlerweile die hälfte mindestens aufgeraucht als mir einer der Jungs sie weg nahm "HEYYYY!!!" stieß ich hervor und machte einen schmollmund, doch Tim zog musste ich doch wieder zu lachen beginnen. Ja meine Freunde waren schon einmalig, und ich war bisher froh Ronnie getroffen zu haben. Sie vertrug spaß und machte da mit wo manch anderer sagen würde, Nein danke.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Während ich meinen letzten Zug nahm hörte ich was Maria zu Jason sagte und grinste nur. Tim nahm ihr ihren Joint weg und zog auch daran, dadurch bemerkte ich, dass ich anscheinend schneller rauchte als sie. Ich war irgendwie froh sie heute getroffen zu haben. Nicht nur wegen der Party sondern, weil es ziemlich lustig werden konnte mit einem Doppelgänger. Jedoch war es wirklich eigenartig. Ich verwarf die Gedanken und merkte Mikes Arme um meine Hüfte. "Seid doch nicht so gemein zu der Armen Maria." warf ich ein und lachte, jedoch gaben sie ihm zurück. Es kam jemand mit einem Tablett Schnaps vorbei und beugte sich zu uns vor. Jeder nahm sich ein glas. "Haut weg das Zeug." Ich kippte alles runter und wurde von mal zu mal selbstbewusster.

Maria Jones

Maria Jones

"Genau, nicht immer auf die kleinen" worauf ich mir irgendein Kommentar meine Schuhe betreffend anhören durfte den ich aber nicht weiter beachtete. Als Jonathan dann mit bisschen Schnaps ankam rief ich einmal laut "ABER HALLO" und kippte ebenfalls den nächsten weg. Dann fragte ich die Jungs "kommt einer von euch später noch mit, die stadt bisschen unsicher machen" und hörte schon ein weiteres Kommentar von Jason während er mich auf seinen Schoss zog. Ich legte meine Arme um seinen Hals und fragt Was?!" und das mit noch immer einem fetten grinsen "Ich bin immer dabei, und ich denke unser kleiner Freund dahinten auch " und ich wendete meinen Blick zu Mike der nur grinsend nickte. Ich spürte wie Jason die Hand an meinen hintern legte doch sagte nichts dazu, ich glaube heute Nacht konnte er noch mal einer sein.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

"Mhm..die kleinen Dicken mit Bart." Diesen Kommentar konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, aber sie wusste ja sowieso ganz genau, dass es nicht so war. Mike neben mir lachte und ich grinste breit. Maria machte den Vorschlag die Stadt noch ein wenig unsicher zu machen und Jason war sofort dabei gewesen und Mike nickte grinsend, als sie ihn indirekt fragten ob er auch mitkäme. Dieser legte eine Hand auf meinen Oberschenkel und flüsterte mir ins Ohr: "Nur, wenn du auch mit kommst." Ich nickte und sagte dann lauter zu allen. "Bin auch dabei." Ich sah Maria und Jason an und hatte das Gefühl, dass bei denen auch bald was lief. Schon wieder kam Jonathan, wie ich vorhin mitbekommen hatte, mit dem Schnaps und ich nahm mir einen. "Da will uns wohl einer abfüllen." , Minze ich bevor ich ihn weg kippte.

Maria Jones

Maria Jones

Ich zuckte leicht die Schultern und meinte "Was meinste wieso wir immer so abgefüllt abend sind" ich drückte Jonathan einen Kuss auf die wange und sagte "Danke Schnuggi" und kippte dann den nächsten weg. Die nacht war wirklich noch jung und sie Sonne ging grade erst unter. Ich Drückte Jason kurz einen Kuss auf die Lippen und grinste dann in den Kuss hinein. Die meisten Jungs mit denen ich was gehabt hatte waren gute Küsser, und dazu gehörten auch die meisten die hier bereits anwesend waren. Dann schaute ich zu Ronnie und meinte "Mein Leben ist wohl doch nicht so schlimm was " und lachte leicht darauf. Alles was ich sagte war alles war so war, ich liebte mein Leben und meine eigene kleine Welt, ich konnte machen was ich wollte und ich würde kein bisschen von alle dem ändern wollen.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich sah zu Maria und Jason und grinste Maria an. "Anscheinend nicht. Ich nehm alles zurück." Dann stand ich auf und nahm Mikes Hand in meine. "Also ich will tanzen." Mike stand lächelnd, aber ohne was zu sagen auf und zog mich nach unten zur Tanzfläche. "Holt uns, wenn ihr geht!" , rief ich Maria zu und hielt mich dann an Mikes Arm fest, da mir von dem Joint noch schwindelig war, aber mir ging es so gut, wie schon lange nicht mehr. Auf der Tanzfläche angekommen zog er leicht an meinem Arm, so das ich in seine fiel und grinsen musste. Dann fingen wir an zu tanzen. Zuerst hatte ich nur meine Arme auf seinen Schultern und wackelte mit den Hüften, aber dann fuhr ich mit den Händen seinen Oberkörper entlang nach unten bis zu seinen Oberschenkeln und dann wieder nach oben während ich meine Hüften Kreisen lies. dann grinste ich, da ich sah, dass ihm das gefiel.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten