Write the History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein Nebenplayforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

And it's crazy that someone could change me

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

Maria Jones

Maria Jones

Hätte mir gestern einer gesagt, was in den nächsten Tagen alles passierte hätte ich zu demjenigen nur gesagt, dass er oder sie ein Rad ab hätte!!!

Ich wachte auf, und ein wunder ich lag in meinem eigenen Bett und das sogar ganz alleine... angezogen. Naja mir konnte es ja recht sein und so zog ich mich an und machte mich Fertig. Eine enge Jeans die modisch zerrissen war und ein schwarzes T-shirt mit lockeren Fledermaus ärmeln und ging bis zur Taille, war allerdings auch ziemlich locker. Heißt hätte mir jetzt ein Luftzug darunter durch geweht dann wäre wohl mein Shirt hoch gegangen. Aber es war mir egal, wer es hatte der hatte es eben... und wer nicht, tja der eben nicht ! Ich schminkte meine Augen wieder dunkler und meine Lippen bekamen einen glanzvollen Lipgloss von mir aufgetragen, die dunklen locken lagen einfach auf einer Schulter so dar und ein wenig Parfum sollte den Geruch von Qualm und Alkohol verdecken... klappte ja auch ganz gut. Dann machte ich mich locker auf den weg in die Schule, wie immer war ich viel zu spät, ich würde eh eher gehen aber meine Eltern bekamen das vom Direx immer sofort mit also musste ich hin gehen. Ich ging angekommen in die Klasse hinein und setzte mich ohne ein weiteres Wort in den Klassenraum hinein...

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Als ich heute Morgen aufwachte stand ich widerwillig auf und ging ins Badezimmer. Dort wusch ich mir mein Gesicht, putzte meine Zähne und schminkte mich dann. Ein wenig Make-Up , auch wenn ich das nicht unbedingt nötig hatte fand ich, dass das irgendwie mit dazugehörte, dann Wimperntusche und Kajal. Fertig war mein Alltagsmakeup. Ich ging ja auch nur in die Schule und nicht auf einen Laufsteg. Die Haare lies ich offen und kämmte sie nur ein mal gründlich durch. Angezogen hatte ich ein weißes Top, eine Jeansjacke darüber, die nur bis zur Hüfte ging und meine Lieblingsröhrenjeans, die ein wenig dunkler war, als die Jacke. Der erste Tag an meiner neuen Schule. Ob ich aufgeregt war ? - Nicht wirklich. Ich schnappte mir ein Brötchen aus der Küche, hing meine Tasche über die Schulter und aß dieses auf dem Weg zur Schule. Pünklichkeit zählte nicht gerade zu meinen Stärken. Ich sah ein Mädchen, welches ebenfalls zu spät zu sein schien und ging hinter ihr her. Ihr Gesicht konnte ich nicht sehen und ich war mir nicht mal sicher, ob sie mich bemerkte, aber die Gedanken in meinem Kopf schwirrten eh nur darum, dass ich zu spät war. Ich betrat mein Klassenzimmer, welches neben dem des Mädchens war und lächelte entschuldigend den Lehrer an. " Ah .. Miss Sparks, wir haben Sie schon vermisst. Da können Sie sich gleich mal der Klasse vorstellen. " Na toll .. darauf hatte ich jetzt gar keinen Bock. Ich stellte mich vor und ging dann an meinen Platz in der Hoffnung das eben das erste und letzte mal gemacht zu haben.

Maria Jones

Maria Jones

Als ich hörte wie eine Sirene ertönte seufzte ich nur und blieb sitzen, als ob ich für eine scheiß Übung aufstehen würde, ich hatte immer noch einen kleinen Karter vom Abend gestern... auch wenn das doch eher harmloser gewesen war. Mein Lehrer schaute mich nur blöd an und ging dann, und ein grinsen stahl sich auf meine Züge. Als jedoch alle weg waren ging ich ohne das er es merkte hinter ihm raus in das Getümmel und dachte mir direkt auf was hab ich mich da bloß wieder eingelassen und ging mit. Ich hörte als wir so unterwegs waren wie mein Lehrer zu einer Schülerin sagte dessen Gesicht ich nicht sehen konnte "Ach misses Jones, haben sie sich jetzt doch entschlossen ihren hintern in Bewegung zu setze und mit raus zu kommen" und dies mit einem auffordernden unterton. Ich fühlte mich schon angesprochen, schließlich meinte er ja genaugenommen mich. Aber ich fragte mich doch leicht wieso er es ihr sagte ?!

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Als der Alarm los ging seufzte ich. Gut, dass ich noch nichts aus meiner Tasche heraus geholt hatte. Ich hing sie mir wieder über die Schulter und verließ das Klassenzimmer. Ich ging einige Schritte bis mich ein Lehrer blöd anmachte. "Meinen Sie mich?" , frage ich verwirrt und sah mich um. "Natürlich meine ich Sie, wen denn sonnst ?" Daraufhin rauschte er davon und ich blieb verwirrt zurück. Ich drehte mich ein mal im Kreis um zu sehen ob sich jemand anderes angesprochen fühlte, sah aber niemanden, also zuckte ich mit den Schultern und versuchte es zu ignorieren. Vielleicht hatte er mich einfach mit jemanden verwechselt, der mir ähnlich sah und wie ich gerade gehört hatte anscheinend ein wenig faul oder so war.

Maria Jones

Maria Jones

Ich grinste nur über die Tatsache das sie wie es aussah keinen Plan davon hatte was eigentlich los war, und trotzdem war es auch für mich noch fraglich genug wieso er sie mit meinem Namen angesprochen hatte. Ich folgte den anderen einfach hinaus in die Winterliche Sonne welche unsere Temperatur wieder auf etwa 15°C hob. Ja LA war schon klasse, und zwar in jedem sinne. Ich stellte mich mit meiner gesamten Klasse auf und unser Lehrer ging die Schüler durch und sagte dann zu mir "Waren sie nicht eben noch davorne" und sah mich ein wenig irritiert an. Ich schüttelte den Kopf Ich glaube sie brauchen mal eine neue Brille Herr Morrison" und nickte. Es war nicht frech oder sonstiges aber es war das was ich in dem moment gedacht hatte. Als er weg war ging mir jedoch der Gedanke wen er meinte nicht aus meinem Kopf, auch als einige der Jungs ankamen und mich fragten ob ich heute Abend wieder auf ihre Party kam. Natürlich stimmte ich zu, schließlich war es eine PART !!

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich ging mit meiner Klasse nach draußen nd wir stellten uns auf. Ich sah den Lehrer, der mich angesprochen hatte und schüttelte über diesen den Kopf, dann zählte mein Lehrer durch ob alle da waren. Ich hoffte, dass es noch länger dauerte, bis wir wieder rein gingen, da die Sonne sich so schön auf meinem Gesicht anfühlte. Ein Mädchen kam auf mich zu und umarmte mich. "Hei, was machst du bei der Klasse ? Naja .. egal .. kommst du heute Abend in den Club zur Party ?" Ich sah sie fragend an bevor sie weiter redete. "Los, ein nein akzeptiere ich nicht." Ich nickt und beschloss, dass diese Stadt oder eher diese Schule richtig eigenartig war. Daraufhn verschwand sie wieder und ich blieb zurück. Und wer war überhaupt diese Miss Jones ?

Maria Jones

Maria Jones

Als mein Lehrer durch gezählt hatte meinte ich "So da  wir das jetzt erledigt hätten" und trat aus der Reihe. Dummerweise trat ich genau auf der Seite heraus wo ich dieses Mädchen welches mein Lehrer angesprochen hatte nicht sehen konnte da alle anderen davor standen. Meinen Kopf konnte man sicherlich erkennen, obwohl meine Haare genau dort den Blick auf mein Gesicht verdeckten. Ich ging in die Klasse zurück und blieb aber vorne vor der Türe stehen da mein Lehrer natürlich abgeschlossen hatte. Idiot" sagte ich mir da ja sonst eh keiner anwesend war und schaute mich gegend die Wand neben der Türe lehnend und mit den Armen vor der Brust verschränkt im Flur um. Ob es etwas neues gab, oder vielleicht auch nicht interessierte mich halt. Sonst wusste ich ja schließlich auch alles was hier so abging.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich hörte ein Mädchen über die Menge hinweg und sah in dessen Richtung. Ich konnte sie nur von hinten sehen und erkannte, dass sie diejenige war, die ebenfalls zu Spät kam. Man konnte draußen die Schulglocke hören, also ging ich wieder rein. PAUSE *-* Ich gng zu meinem Spindt, der direkt neben den Klassenzimmern war und packte meine ne Tasche aus. Jedenfalls das, was ich nicht brauchte, da ich es hasste, wenn die Tasche so schwer war. Ich sah kurz nach die Wand neben mir entlang nach unten und sah das Mädchen dort sitzen, aber sie schaute in die andere Richtung, weshalb ich ihr Gesicht nicht sehen konnte. Dann meinete ich mit Blick in meinen Spindt: "Du machst dir die Regeln, wie sie dir gefallen oder?" Ich schlug die Tür zu und sah auf sie herab. Hatte sie mich überhaupt gehört ?

Maria Jones

Maria Jones

Als mein Lehrer endlich kam ging ich hinein und sagte noch zu der Stimme die  vorher noch diese Dumme Bemerkung gemacht hatte, als ich ihr nur den Rücken zugewendet hatte "wäre doch langweilig sonst" und ein leicht amüsiertes grinsen schlich sich auf meine Züge. Ich ging hinein und holte meine Tasche da ich diese wohl kaum unbeaufsichtigt im Klassenraum liegen lies. Darin war alles  wichtige - naja für mich wichtige -. Ich ging in die Cafeteria und setzte mich zu meinen Freunden die schon wieder über die nächste Party heute Abend am quatschen waren. Nasti fragte mich dann frech "Na Maria, und wenn schleppst du heute wieder ab" und ich biss grinsend in meinen Apfel der so rot war wie sonst nur meine Lippen. Nach dem ich geschluckt hatte sagte ich ihr dann "Werden wir sehen, kommt darauf an wie dicht ich bin" und lachte dabei leicht. Ja ich mochte die meisten meiner Freunde echt gerne, da sie einfach viel mit mir gemeinsam hatten... Das war wohl das wichtigste.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich zuckte mit dn Schultern. Recht hatte sie ja, dann drehte ich mich um und machte mich auf den Weg in die Cafeteria. Es dauerte eine Weile bis ich sie gefunden hatte, nahm mir dann ein Tablett und packte mir ein Sandwitch und ene Mandarine. Dann sah ich mich nach einem Platz um. Ich gring zu einem Tisch neben einer ziemlich großen Gruppe und stellte mein Tablett darauf. Hier saß niemand sonnst, was mich nicht störte die neue zu sein war eben ein wenig einsam. Ich begann die Mandarine zu schälen und hörte wieder die Stimme des Mädchens und seufzte. Anscheinend war sie eine derjenigen, die die Schule regierten. Ich nahm en Stück der Mandarine und steckte es mir in den Mund.

Maria Jones

Maria Jones

Ich machte mir nichts daraus wie sich andere fühlten, un trotzdem tat mir das Mädchen leid welches am Tisch neben uns so ganz alleine saß. Ich stand dann auf um mir noch was zu essen holen und hörte oder sah dabei nicht wie Tahlia hinein kam in die Cafeteria mit ihren engen Jeans, dem weißen top und der lässigen sweatshirtjacke und den convers chucks. Sie helle braune dichte locken auf den schultern mit blonden strähnchen und war auch ziemlich hübsch. Sie sagte zu dem Mädchen das hier so alleine saß "Hey, seit wann sitzt du denn alleine süße. Komm schon mit" wie sie war schnappte sie sich das Tablette und stellte es an eine stelle des Tischen an dem niemand saß und der neben ihr lag. Mir selbst fiel grade ein das ich wie es aussah mein Handy Zuhause vergessen hatte und machte mich auf den weg es zu holen. Es war doch eh Pause und unterricht war sowieso nicht so wichtig.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Das Mädchen, was mich ansprach war wirklich hübsch und ich war neidisch auf ihre Haare, aber ich kannte sie doch gar nicht. Sie nahm mich mit an den Tisch und ich sah sie fragend an. "Wer bist du ? Ich kenn weder dich, noch die anderen hier." Ich sagte es ziemlich leise, so dass eigentlich nur sie es hören konnte, aber sie lachte bloß. Dann folgte ich den Gesprächen der anderen. Anscheinend ging es um die Party zu der auch ich heute Abend kommen sollte. Ich fühlte mich schon den ganzen Tag von allen so überfahren, weshalb ich mich wieder meiner Mandarine widmete. Ich konnte ein paar Namen aufschnappen und wusste nun, dass das Madchen neben mir Thalia hieß. Außerdem redeten sie ab und zu über eine Maria und sahen dabei in meine Richtung. Okay es stand fest L.A. ist die eigenartigste Stadt, die es auf der ganzen Welt gab und ich mitten drin.

Maria Jones

Maria Jones

Ich ging zurück zur schule, schön langsam damit ich weniger unterricht miterleben musste. Als ich wieder da war ging ich in den Klassenraum zurück und sah weder den Lehrer noch alle anderen an und sah wie die anderen mich anschauten. Als ich mich neben Thalia gesetzt hatte sagte sie leise zu mir "Warst du nicht eben noch neben mir  gewesen" und ich sah sie fragend an und sagte "Ne ich hab mein Handy geholt" ein wenig irritiert war ich schon grade, ob das was mit dem Mädchen zutun hatte die auch herr Morrison eben angesprochen hatte ?! Naja wie auch immer. Ich begann mit Matt zu schreiben im Unterricht, der Lehrer war es gewohnt und wusste das ich weder zum Nachsitzen auftauchte noch das es was brachte mir irgendwas wegzunehmen da meine Eltern einen Anruf tätigen mussten damit ich wieder alles wieder bekam und der Lehrer ärger. Ja mein Leben war schon echt geil, aber wenn es eben so war. Ich konnte nur froh darüber sein.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Nach dem Essen stellten alle ihre Tabletts weg und ich ging neben Thalia her zum Unterricht sie bog ohne etwas zu sagen in das Klassenzimmer nebenan ab und ich ging in meins. Dort setzte ich mich hin und packte mein Mäppchen und meinen Block auf den Tisch. Der Lehrer redete und redete und ich malte auf meinem Block rum. Ein Bild mit Blumen und Herzen und einigen Songtiteln meiner Lieblingsband. Als es zum Hefteintrag kam schrieb ich alles mit, aber sonnst hatte ich nicht viel von der Unterrichtsstunde gehabt. Nächste Stunde hatten wir Sport mit der Klasse von Herr Morrison, welcher anscheinend der Lehrer war, der mich vorhin angesprochen hatte und darauf hatte ich gar keinen Bock. Ich war im Sport zwar ziemlich gut, aber das hieß nicht, dass ich es mochte.

Maria Jones

Maria Jones

Okee Sport Unterricht war wohl mein liebstes fach bei dem ich sogar stehts anwesend war. Ich ging gemeinsam mit den anderen in die Sporthalle, jede klasse hatte ihre eigene Seite und Jungs und Mädchen getrennte Kabinen. Heute sollte es einen Klassensport geben sowas wie Klasse gegen Klasse nun mal. Ich hatte nichts dagegen und ging wie immer mit den anderen fröhlich hinaus. Meine Schlanken Beine waren gut zu erkennen in der kurzen Stoff Hose und mein Schlanker Attraktiver Körperbau genauso in dem Engen top welches nur über die Brust ging. Dazu meine Sneakers und meine Dunklen dichten Locken waren in einen Hochzopf gesteckt worden. Wir gingen raus und machten uns warm, die andere Klasse war wohl noch nicht fertig da wir ebenfalls nur einige Mädchen und Jungs waren, doch die Jungs hatten mal wieder nichts besseres zutun als zu versuchen es unauffällig wirken zu lassen wie sie uns beobachtete.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Wir gingen in die Kabine und ich zog mir meine Lange schwarze Jogginghose an, die oben ein wenig weiter war und nach unten hin leicht enger wurde, dann ein ganz normales beigefarbenes Top und meine schwarzen Halbschuhe, die ich bis vor kurzem noch Draußen an hatte ich aber jetzt zu meinen Sportschuhen umfunktioniert hatte. Meine Haare band ich mir zu einem hohen Pferdeschwanz und ging dann mit meiner Klasse auf die andere Seite der Halle. Wir warteten auf die Sportlehrer, welche verkündeten: " Wir spielen Völkerball. Klasse gegen Klasse. Immer die Mädchen gegen die Mädchen und die Jungs gegen die Jungs. " Ich war sehr froh darüber, denn Völkerball konnte ich ziemlich gut und es machte mir Spaß. Für alle die nicht wussten, wie das geht wurde es noch ein mal erklärt. "Zwei Mannschaften. Jede hat einen Ball und die werden immer übers Feld geworfen und man muss versuchen damit jemanden abzuwerfen. Ist derjenige abgeworfen kann er sich vom Rand, vorausgesetzt ihm wird ein Ball zugeworfen natürlich, wieder rein schießen."

Maria Jones

Maria Jones

Ich verdrehte nur leicht die Augen und sah als die Wand hoch ging wie Mister Morrison zu dem Mädchen etwas weiter hinten sagte "Und dieses mal bleibt es Fair verstanden miss Jones und dann wieder ging. Ich konnte sie nicht genau erkennen da sie zu weit weg stand. Dann wurde gewählt. Alex und Josie wählten heute wohl und nahmen natürlich erst mal unsere Asse in die Teams auf. Ich kam bei Josie ins. Team etwa als mittlerste. Mein Werfen war nicht so besonders, aber dafür konnte ich ausweichen wie sonst was, und mit den Regeln hatte ich mich zum Glück auch nie angefreundet. Ich warf den Ball in meiner Hand immer wieder hoch und hörte wie Josh rief HEY Maria, komm doch zu uns" und ich schaute grinsend zu ihm "Träum weiter süßer" und schaute mit die ganzen anderen Mädchen an die sich gegenüber von uns versammelt hatten.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich ging mit den anderen rüber den Blick auf den Boden gerichtet. Wahrscheinlich würde ich die letzte sein, die gewählt wurde, da ich neu war und niemand wusste, was ich drauf hatte. Mir interessierte es nicht in welches Team ich kam. Schon wieder machte dieser Lehrer mich blöd an. " Mein Name ist Sparks, verdammt noch mal. " Langsam reichte es mir wirklich. So ähnlich konnte dieses Mädchen mir doch nicht sehen. Ich hörte den Jungen diese Maria, die mir heute irgendwie den ganzen Tag schon auf den Wecker ging, rufen und stöhnte genervt auf. So gut wie alle Blicke waren nun auf mich gerichtet. Das hattest du wohl nicht durchdacht. So viele Blicke die mich trafen konnte ich gar nicht erwidern.

Maria Jones

Maria Jones

Als das Spiel begann hatte ich den Ball doch gab ihn an Melina weiter da sie im Werfen sehr viel besser als ich war, hauptsache gewinnen oder wie war das nochmal. Ich grinste und wich dem ersten Wurf der auf mich zu kam geschickt zur Seite aus, doch als ich dem Ball folgte sah ich ein Mädchen. Sie hatte dunkle Haare und als ich sie so ansah dachte ich mir nur "WTF geht den jetzt ab, so dicht kann ich doch niemals sein doch war es so. Sie trug die Haare wie ich und bis auf die tatsache das sie einen wohl ganz anderen kleidungsstil hatte hätte ich schwören können sie wäre mein Spiegelbild. Ich rieb mir kurz die Augen und wurde dabei fast getroffen. Zum Glück war die wo in diesem moment warf nicht die beste darin und verfehlte mich knapp. Konnte es sein das sie diejenige war die heute die ganze zeit ihren Platz einzunehmen schien...?!

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Schließlich einigten wir uns doch noch mit den Mannschaften und ich ging ins Spielfeld ich war total darauf fixiert nicht abgeworfen zu werden. Ich wich geschickt aus und die Ersten aus meiner Mannschaft mussten raus. Ich fing den Ball und warf ihn ins gegnerische Feld. Ich traf ein großes, blondes Mädchen mit glatten Haaren. " Yeah. " Ich grinste und folgte mit den Augen dem Ball, dieser flog an einem Mädchen mit dunklen Haaren vorbei und als sie sich umdrehte erwiderte sie meinen Blick. Oh mein Gott .. , ging es durch meinen Kopf. Wie ist sowas möglich? Jetzt wusste ich, warum ich schon den ganzen Tag verwechselt wurde, wieso sich jeder so verhielt, als kannte er mich schon ewig. Wegen ihr. Ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihr lösen so überfordert war ich mit der Situation, der Ball streifte mein Bein, doch ich merkte es nicht.

Maria Jones

Maria Jones

Ich schüttelte leicht den Kopf und als ich den Ball kommen sah war es im Prinzip schon zuspät, ich war fürs erste raus und dann noch mal hinein zu kommen war doch schwer für mich. Ausweichen ja, Werfen Nein. So war das in etwas bei mir. Ich schaute das Mädchen an und warf einmal den Ball der genau an einer vorbei ging. Entweder ich hatte mich verbessert oder ich hatte heute echt glück, von dem ich leider gottes noch nichts gemerkt hatte. Als ich sowieso nichts zutun hatte da Ashley, Taylor und Jenny den Ball immer für sich beanspruchten ging ich zu dem Mädchen rüber das mich die ganze zeit wegen ihres aussehens Ablenkte. Naja wenn sie auch schon so aussah wie ich. Ich sagte zu ihr "Hey, wer bist du" und versuchte es zu vermeiden das man hörte wie gereizt ich grade wieder war. Ich hasse es so schon wenn man versucht mich nachzumachen, aber sowas war jetzt wohl wirklich eine nummer zu hoch. Kam jetzt sicherlich falsch rüber aber so war es nun mal.

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Die Leute der anderen Mannschaft schrien mich an, dass ich raus gehen sollte und ich schüttelte den Kopf. " Sorry. " , murmelte ich und ging dann aus dem Spielfeld. Spielen konnte ich jetzt definitiv nicht mehr. Ich wich den Bällen aus, die für mich bestimmt waren oder gab sie den anderen, die draußen standen. Ich sah, dass das Mädchen, was mir so ähnlich war auf mich zu kam und wusste nicht genau wie ich reagieren sollte. " Ronnie. Eigentlich Vernoica , aber das hört sich so Spießig an. Und du ? " Also ich war mir ziemlich sicher, dass sie Maria Jones hieß, aber nur weil ich den ganzen Tag mit diesem Namen angesprochen worden war. Ich war immer noch ein wenig genervt von dem Stress, den der heutige Tag mit sich gebracht hatte, ließ mir aber nichts von alledem anmerken. Es war sehr komisch. Als würde ich mit mir selbst reden.

Maria Jones

Maria Jones

Ahhhjaaa Okee ronnie... Ich bin Maria, aber ich denke mal das du das schon weißt" antwortete ich ihr dann und schaute sie auffordernd an. Für mich war heute nichts anders als an all den anderen Tagen gewesen, bis auf die tatsache das irgendwelche Leute mich gesehen haben sollten oder meinen Namen nannten ohne das wirklich Ich gemeint war. Natürlich nervte mich das auch. Dann sagte ich zu ihr "Ich denke mal du hast die anderen schon kennengelernt nicht wahr" und deutete auf beispielsweise Thalia und Carly die ganz friedlich ihr spiel spielten, wobei Thalias wie ich fand wundervollen Haare einfach immer hoch und wieder runter gleiteten. Ja sie war schon eine Person für sich, aber das war jetzt ein anderes Thema. Ich schaute Ronnie wieder an, doch konnte mir nicht im geringsten erklären was das ganze hier zu bedeuten hatte ...

Ronnie Sparks

Ronnie Sparks

Ich nickte langsam. " Ja, hab ich. Obwohl sie dachten ich bin du. Wie so gut wie jeder heute. Übrigens ist du zu sein ziemlich anstrengend. " Jeder wollte irgendetwas von mir, dass ich mich dazu setzte oder, dass ich mich benehmen sollte und so weiter, als sie mich für Maria hielten. Dann sah ich sie noch ein mal von oben nach unten an. " Das ist echt krass. " hörte ich mich sagen. " Wie kann sowas sein ? " Okay .. ich war mir ziemlich sicher, dass sie die Antwort auf diese Frage auch nicht hatte und schüttelte dann den Kopf. Für sie musste die ganze Situation genau so eigenartig sein, wie für mich. " Wie auch immer .. " , sagte ich schließlich und fand, dass es doch irgendwas cooles an sich hatte und ändern konnten wir es genauso wenig.

Maria Jones

Maria Jones

Ich lachte leicht und hörte mir einfach an was sie zu sagen hatte, für mich war es in keinerlei Hinsicht anstrengend, es machte mir sogar spaß aber nur weil ich es von anfang an so aufgebaut hatte ohne es wirklich zu wissen. Als sie meinte es sei egal nickte ich nur und sagte "Ist aber schon seltsam" es gab ja immer solche zufällt das leute gleich aussahen, vielleicht nicht so extrem wie es bei uns der fall war, aber immer noch konnte es doch sein das wir einfach nur zwei zufällige Kinder waren die auf die selbe schule gingen. Apropro Schule, ich hatte sie hier noch nie gesehen also sagte ich dann "Bist du eigentlich neu hier ?! fragte ich sie dann passend zu dem thema.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten