Write the History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein Nebenplayforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

A daughter of Elements...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1A daughter of Elements... Empty A daughter of Elements... Sa Dez 21, 2013 7:20 am

Malina Wayland

Malina Wayland




NAME DES CHARAKTERS
NAME Malina (Ann) Wayland
GEBURTSDATUM 19. Januar 1994
GEBURTSORT Miami/Florida
NATIONALITÄT Amerikanisch, Russisch
WOHNORT Miami/Florida
WESEN Bändiger der vier Elemente (Wasser, Feuer, Erde, Luft)
FAMILIE
Mutter Natalia Wayland - Anwältin
Vater Wladimir - Anwalt
Bruder Liam Wayland - Medizinstudent (da heilende Hände)
Schwester //
Weitere Personen Onkel Lucas Wayland - Bändiger

Lebenslauf

Malina wurde am 19. Januar 1994 in Miami/Florida geboren, als Tochter zweier russischer Anwälte. Zwei Jahre vor ihr hatte auch ihr Bruder Liam das Licht der Welt erblickt. Malina hatte schon immer eine besondere Beziehung zum Wasser, sodass sie sobald wie möglich anfing mit Surfen. Ihre Eltern hofften immer, sie hätte nicht das Talent ihres Onkels geerbt, die Fähigkeit, die vier Elemente zu beeinflussen. Doch wie sie an Malinas 14. Geburtstag feststellen mussten, war ihr hoffen vergebens gewesen. Aus Angst, ihre Tochter würde zu viel Aufsehen erregen sperrten sie sie die nächsten vier Jahre zu Hause ein, zumindest vresuchten sie es. Malina brach immer wieder ein, da sie es nicht ertragen konnte, von der Natur abgeschnitten zu sein. Und irgendwann sahen auch ihre Eltern ein, das sie dasMädhen niht einschließen konnten, denn Malina hatte in ihrer Haftzeit mehrere Erdbeben, Flutwellen udn Stürme verursacht. An ihrem 18. Geburtstag schließlich wurde sie wieder in die Welt gelassen, die sie seitdem oft monatelang durchstreift. In dieser Zeit, die sie eingeschlossen im Keller verbrachte, hatte ihr Bruder wegen seiner heilenden Hände das MEdizinstudium angefangen.



Charakter


Malina ist eine sehr vielseite Person. Da sie die Kraft der Elemente in sich trägt, besitzt sie auch einige ihrer Eigenschaften. So ist sie leidenschaftlich und impulsiv wie das Feuer. Sie entscheidet vor allem nach ihrem Instinkt und lässt sich nicht gerne zu etwas zwingen, dann wird sie schnell wütend. Gleichzeitig ist sie jedoch ausgeglichen und sanft wie das Wasser. Sie kann ihren Freunden gut zuhören und ist immer für sie da. Außerdem hat sie die Standfestigkeit und die Vielseitigkeit der Erde. Sie vertritt ihren Standpunkt, egal, was andere sagen, und doch ist sie bereit, sich auch für andere Möglichkeiten zu öffnen und sich die Sichtweisen anderer anzuhören. Das letzte Element, die Luft, hat sie mit Eleganz, Toleranz und Intelligenz gesegnet. Sie würde nie die Hand gegen jemanden erheben, nur weil der anders ist als sie oder ein anderes Weltbild hat. Sie versteht vieles sehr schnell und liebt es, sich mit kniffligen Aufgaben zu beschäftigen. Und die dritte Sache im Bunde ermöglicht es ihr, sich fließend und geschmeidig wie eine Wildkatze zu bewegen und sogar im Kampf noch elegant zu wirken.
Doch hinter all diesen Eigenschaften liegt noch ihr wahres Ich, ihr Ich ohne die Elemente. Dieser Teil ihrer selbst ist zerbrechlich, schüchtern und zurückhaltend, doch er kann sich so gut wie nie durchsetzen, da die Elemente ihn unterdrücken. Doch wenn er es doch einmal schafft, so fällt es ihr schwer, mit jemandem offen über ihre Gefühle und Gedanken zu sprechen.
Ihr seht also, Malina ist voller Widersprüche.


Aussehen


Malina misst etwa 1,75m, sie ist schlank und hat schmale Schultern und eine schmale Taille. Ihre Haare sind goldblond und reichen ihr etwa bis zur Mitte des Rückens. Meist trägt sie sie offen oder zu einem einfachen Zopf geflochten. Malinas Augen sind mandelförmig, dunkelbraun und voller Leben. Sie sind von einem dunklen Kranz aus dichten, langen Wimpern gesäumt. Malinas Nase fällt unter den Begriff Stupsnase, sie ist schmal und gerade. Ihre Lippen sind voll und rosigwobei die Unterlippe etwas voller ist als die Oberlippe. Malina hat ebenmäßige, strahlendweiße Zähne und hohe Wangenknochen. Ihre Haut ist meist leicht gebräunt. Ihr sind lange Beine und feingliedrige Gliedmaßen gegeben, insgesamt wirkt sie trotz allem eher zierlich udn zerbrechlich.

Posting eigenschaften

Ich versuche so schnell ich kann zurückzuposten und dabei sowohl die Handlung zu berücksichtigen wie auch die Umgebung im Play mit einzubeziehen. Ich poste eigentlich immer, wenn ich am PC bin und sehe, das jemand gepostet hat. Sollte ich einmal nicht posten, dann bin ich am Handy oder krank, falle ich länger aus (also länger als drei Tage) sage ich dem/den Betreffenden vorher Bescheid.
AVATAR Bridgit Mendler
WEITERGABE Ja
REGELN GELESEN Ja
MINDESTALTER 16 Jahre
ZWEITCHARAKTER Lucas Delos
by kezia @ THE COLOURFUL PEREGRINE
PEREGRINE

http://dark-shaddows.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» A daughter of Rome...

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten