Write the History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein Nebenplayforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

A daughter of Rome...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1A daughter of Rome... Empty A daughter of Rome... Sa Dez 21, 2013 7:17 am

Malina Wayland

Malina Wayland



Malina Wayland +++ 19 Jahre +++ Bridgit Mendler +++ Ja

This is real, this is me
I'm exactly where I'm suppose to be, now

___NAME ##
Mein Name ist Malina Ann Wayland. Ich wurde so benannt, da meine Großmutter am Tag meiner Geburt am Meer saß und angeblich habe Poseidon ihr meinen namen zugeflüstert. Das Ann beabsichtigt, die Göttin Artemis zu ehren.

___ALTER & GEBURSTAG ##
Ich wurde am 19. Januar des 12 Jahres des 3. Jahrhunderst nach Christus geboren, also am 19.01.312.

___GEBURTSORT ##
Ich wurde in einem kleinen dorf etwa zwei Stunden zu Pferd von Rom entfernt geboren.

___WOHNORT ##
Ich wohne noch immer in diesem kleinen Dorf, welches keinen eigenen Namen hat, bestenfalls eine Zahl, die mir allerdings nicht bekannt ist.

___BERUF ##
Bei meinem Beruf kann man nicht wirklich von einem Beruf sprechen, denn ich arbeite da, wo ich gebracht werde. Sei das auf dem Feld, im Haus oder im Stall.

___AUSSEHEN ##
Malina misst etwa 1,63m, sie ist schlank und hat schmale Schultern und eine schmale Taille. Ihre Haare sind goldblond und reichen ihr etwa bis zur Mitte des Rückens. Meist trägt sie sie offen oder zu einem einfachen Zopf geflochten. Malinas Augen sind mandelförmig, dunkelbraun und voller Leben. Sie sind von einem dunklen Kranz aus dichten, langen Wimpern gesäumt. Malinas Nase fällt unter den Begriff Stupsnase, sie ist schmal und gerade. Ihre Lippen sind voll und rosigwobei die Unterlippe etwas voller ist als die Oberlippe. Malina hat ebenmäßige, strahlendweiße Zähne und hohe Wangenknochen. Ihre Haut ist meist leicht gebräunt. Ihr sind lange Beine und feingliedrige Gliedmaßen gegeben, insgesamt wirkt sie trotz allem eher zierlich und zerbrechlich, sie ist relativ klein, auch für ihr Alter, aber trotzdem stark und vor allem sehr wendig. Wenn sie ihrem Angreifer nicht durch Muskelkraft entkommen kann, so macht sie dies urch Köpfchen wieder wett.

And I'll be gone gone tonight
The ground beneath my feet is open wide

___FAMILIENSTAND ##
Meine Familie ist nihts besonderes. Wir sind eine von vielen Bauernfamilien im Umland von Rom.

___MUTTER ##
Meine Mutter trägt den schönen Namen Helena, sie ist schon ihr ganzes Leben Bäuerin, aber nebenbei fungiert sie auch als Dorfärztin, da sie sich gut mit Kräutern und Ähnlichem auskennt.

___VATER ##
Mein Vater wird Hector genannt, nach dem berühmten Prinz Hector von Troja. Er arbeitet hart auf dem Feld und in seiner Schmiede, durch die er eher weniger Zeit für Feldarbeit hat.

___BRUDER ##
Mein Bruder wurde nach dem zweiten trojanischen Prinzen benannt, Paris. Er hilft mir und meiner Schwester immer auf dem Feld, da wir drei die einzigen sind, die genug Zeit dafür haben. Er achtet immer auf mich, da auch er der Meinung ist, er müsse auf seine Schwestern achtgeben.

___SCHWESTER ##
Meine Schwester heißt Ariadne, sie ist jünger als ich, sowieParis älter ist. Sie ist quirlig und lebensfreudig, und trotzdem arbeitet sie gewisenhaft udn fleißig.


All about me
I am who I am, i can't change it

___CHARAKTERBESCHREIBUNG ##
Malina ist eine nachdenkliche, aber impulsive junge Frau. Sie hilft immer, ob das jetzt Arbeiten sind, die sie gerne tut oder solche, die man normalerweise lieber anderen überlasst. Sie ist eigentlihc ganz und gar ungewöhnlich für eine junge Frau im röischen Reich, denn sie arbeitet auch in der Schmiede mit und geht jagen, alles Sachen, die normalerweise die Männer machen würden. Aber Malina war schon immer so. Sie hat einen ungewöhlichen Namen, und einen ungewöhnlichen Charakter. Sie lässt sich nicht gerne etwas sagen und handelt vor allem nach Instiknkt (der sich meist als richtig erweist). Sie hängt vor allem auch sehr an ihrer Familie und kann sich nicht vorstellen, wenn diese einmal nicht mehr da wäre.

___VORLIEBEN ##
- ihre Familie
- Jagen
- Wasser
- helfen
- Freiheit (sowohl körperlich als auch geistig)

___ABNEIGUNGEN ##
- eingesperrt sein
- nicht helfen können
- zu etwas gezwungen werden
- sich Fremden unterordnen
- Krieg

___BESONDERE MERKMALE ##
- kann jagen
- ihr Name
- sie hat einen starken Willen
- widersetzt sich Befehlen oft
- nimmt Strafen ohne Klagen hin, egal wie hart sie sind


Written on these walls
are the colors that I can't change

___LEBENSLAUF ##
Malina wurde am 19. Januar im 5. Jahrhundert nach Christus geboren, in einem kleinen Dorf etwa zwei Stunden zu Pferd entfernt von Rom. Sie lebt dort mit ihren Eltern, ihrem älteren Bruder und ihrer jüngeren Schwester. Sie leben von dem, was sie auf ihren Feldern anbauten und was sie mit Nachbarn tauschten. Sie dienten dem Kaiser treu, ebenso den Göttern. Vor allem war Malina dem Gott Poseidon und der Göttin Artemis zugetan, denn sie liebte das Wasser und konnte gut mit Pfeil und Bogen umgehen, was für ein Mädchen eher ungewöhnlich war.


http://dark-shaddows.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» A daughter of Elements...

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten