Write the History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein Nebenplayforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bruce Prime

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bruce Prime Empty Bruce Prime Fr Dez 27, 2013 4:37 am

Bruce Prime

Bruce Prime

Starships are meant to fly

Bruce Prime
20
Ja
Nein
Jeremy Sumpter
Nein
Noch Nicht
Hands up and touch the sky
I love the way, the way I love you
Film / Serie
Dreams Come true - Fantasie - Mary Jane Olsen ist ein ganz normales Mädchen, außer dass sie vielleicht ein wenig kreativer und fleißiger ist als andere. Sie besucht die Highschool und was sonst zum Leben eines Teenagers gehört. Ihre Eltern sind kompliziert und streiten sich oft doch immer wieder versichern sie ihr das sie sich lieben und niemals trennen würden. Mary Jane ist ein Mädchen das gerne schreibt, da sie jede Nacht wunderbare kreative Träume mit Vampiren, Werwölfen, Gestaltwandlern und vielen anderen Wesen hat, sind ihre Bücher unglaublich kreativ und spannend. Niemand bekommt ihr geschriebenes zu Gesicht. Eines Tages wird sie herausfinden das ihre Mutter eine Affäre hat und eigentlich auch schon lange einen neuen Lebenspartner, ihre Eltern verheimlichten dies jedoch von ihr und taten auf heile Welt. Als Mary Jane dies herausfindet dreht sie durch und reist kurzer Hand aus. In Zeit ihrer Reise lernt sie eine ganz andere Welt kennen, eine Welt voller magischer Lebewesen
Rolle
Tom Jensen – Er ist der Junge mit dem Mary nachher in eine Beziehung gerät. Zumindest denkt sie das, er ist ein Vampir und manipuliert sie ständig wie es ihm gefällt. Will er gerade mal ein anderes Mädchen schickt er Mary fort und nimmt sich dieses Mädchen.

Herkunft & Geburtstag
Er kommt aus New York und war schon immer begeisterter Schauspieler. Er ist am 05.05.1994

Wohnort
Zur Zeit wohnt er in LA und wenn er dreht ist er natürlich mit dem Set auf Tour und wohnt sozusagen auf dem Set.

It's hard to Love, Live and Learn
Beziehungsstand
Single – er ist kein so begeistert Beziehungsmensch da es ihm zu ernsthaft ist. Aber das liegt wohl daran das er nie wirklich verliebt gewesen ist.

Mutter
Seine Mutter ist eine Theaterschauspielerin Namens Sansa Prime. Den Namen Prime nahm sie als Künstlernamen an sie änderte ihn einfach in Prim ab. Sie ist heute 43 Jahre alt und gibt ihr Wissen als Schauspielcoach an jüngere weiter.

Vater
Georg Prime ist sein Vater, mit 45 Jahren ist er ein Arzt der sich in New York einen Namen gemacht hat. Mittlerweile ist er zum dritten Mal verheiratet er und seine Frau trennten sich als Bruce etwa 18 war. Schon vor der Trennung lebte Bruce mit seiner Mutter in LA während sein Vater in New York wohnhaft blieb.

Bruder
Abraham Prime - sein Halbbruder und ein kleiner verwöhnter 13 jähriger Schmarotzer. Bruce sagt das er sich später einmal mit seinem Aussehen hochvögeln wird. Doch das ist ja noch abzuwarten

Schwester
Annabeth Prime – Halbschwester, mit ihren 17 Jahren ist sie das Resultat einer Affäre seines Vaters. Auch wenn Bruce sie erst mit 10 kennenlernte schloss er sie ins Herz. Sie ein unglaublich liebes Mädchen und strebt ebenfalls eine Schauspielkarriere an

Weitere Personen
--

I love the way you Lie
Charakterbeschreibung
Ja wie ist denn mein Character? Ich würde ihn als ruhig und gesittet beschreiben, ich bin nicht derjenige der auf Streit aus ist. Ich bin eher der der schlichtet, ich hasse es schlechte Laune zu haben. Ich bin eher der Typ der auch mal seine Tür zu macht und einfach den ganzen Tag nichts anderes tun kann als zu träumen, vielleicht scheine ich dadurch ein bisschen Distanziert aber was soll man machen. Auch wenn man denken sollte das ich eingebildet bin wegen meinen relativ reichen Eltern ist dem finde ich nicht so. Denn als ich klein war hatte meine Familie kaum etwas.
Vorlieben
-Schauspielern
-Feiern gehen
-Neue Menschen kennenlernen
Abneigungen
-Text lernen
-Zicken
-Wenn was nicht klappt

Besondere Merkmale
-Seine Augen
-Tattoo unter dem Oberarm
- kann auf Komando weinen

Do you really wanna life forever ?
Lebenslauf
Tja mit einer Schauspielerin als Mutter und einem Anwalt als Vater konnte das Leben schon mal sehr interessant werden. Meine Mutter war immer sehr engagiert was die Tatsache anging mich auch an die Schauspielerei zu bekommen. Was ihr ja offensichtlich auch gelang. Meine Kindheit empfand ich nicht als wirklich leicht, meine Eltern liebten sich zwar doch merkte man davon nie wirklich viel. Oft verhielten sie sich einander gegenüber und wenn ich dabei war kühl und distanziert. Das war sehr schwer für mich und als dann Annabeth bei uns vor der Türe stand da ihre Mutter an Krebs gestorben war und sie niemand anderen mehr hatte wurde ganz klar das mein Vater ein Arschloch war. Ab da ging es mit meinen eltern bergab. Ich hingegen kümmerte mich um meine neu hinzugekommene Halbschwester und verstand mich mittlerweil auch sehr gut mit ihr, und so ist es auch Heute noch. Ich bin eine Art Vorbild für sie geworden und ich habe nichts dagegen einzuwenden. Als meine Eltern sich dann trennten war ich sogar erleichtert da ich den streit nicht mehr hatte ertragen können, doch kurz darauf hatte mein Vater auch schon wieder eine neue. Na was hieß schon neue, sie hatte bereits einen 13 jährigen Sohn der ebenfalls zu meinem Vater gehörte. Meine Mutter Annabeth und ich gingen nach Los Angeles wo bereits einige Rollen auf mich warteten. Die rolle die ich jetzt in DCT angenommen habe ist jedoch meine größte.


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten