Write the History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein Nebenplayforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Don't think about the futur, live now...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Malina Wayland

Malina Wayland


party all night in the neon light
party all night in the neon light till you can't let me go
Vor-, Nach- & Spitzname
Mein Vorname lautet Malina Ann, mein Nachname Wayland. Meine Spitznamen sind Anni und Mali.

Geburtsdatum & Alter
Ich wurde am 19. Januar 1994 geboren, bin also jetzt 19 Jahre alt.

GEBURTS- & Wohnort
Ich wurde in Miami/Florida geboren, wo ich auch jetzt noch lebe.

Hobbys & Interessen
Meine Hobbys sind singen, tanzen, Songs schreiben und surfen. Außerdem liebe ich es zu lesen und hab es gerne riskant, zum Beispiel beim Motorcross fahren. Andererseit liegen mir Tiere sehr am Herzen.

Schule & Beruf
Ich habe nach meiner Schulzeit in Miami angefangen, eine Ausbildung zur Tierärztin zu machen, da mir Tiere sehr am Herzen liegen.

Familie
Mutter: Meine Mutter heißt Natalia Wayland, ist internationale Anwältin und kommt aus Russland. Sie ist 46 Jahre alt und ich verstehe mich relativ gut mit ihr, auch wenn ich sie sehr selten sehe.
Vater: Mein Vater Wladimir ist ebenfalls Anwalt, wenn uach nur national. Er ist ebenfalls Russe, er kommt aus Moskau. Er ist 47 Jahre alt und fr mich mehr wie ein großer Bruder, da er im Herzen jung geblieben ist und alles mitmacht, was ich und meine Geschwister uns ausdenken.
Bruder: Mein Bruder Hector wurde nach dem trojanischen Prinzen Hector benannt, ist 22 Jahre alt und Student für Tiermedizin. Mit ihm verstehe ich mich meistens blendend, auch wenn sein Beschützerdrang manchmal wirklich nervt.
Schwester: Eine Schwester habe ich auch. Sie heißt Clara und ist 12 Jahre alt. Sie geht noch zur Schule. Mit ihr verstehe ich mich ebenfalls sehr gut.
Weitere Personen: Eine weitere wichtige Person wäre mein Nachbar Marcus, der immer mit mir zum Surfen geht. Er ist 21 Jahre alt.

.
when it is coming closer to the end
when it's coming closer to the end hit rewind, all night long
Aussehen
Malina misst etwa 1,63m, sie ist schlank und hat schmale Schultern und eine schmale Taille. Ihre Haare sind goldblond und reichen ihr etwa bis zur Mitte des Rückens. Meist trägt sie sie offen oder zu einem einfachen Zopf geflochten. Malinas Augen sind mandelförmig, dunkelbraun und voller Leben. Sie sind von einem dunklen Kranz aus dichten, langen Wimpern gesäumt. Malinas Nase fällt unter den Begriff Stupsnase, sie ist schmal und gerade. Ihre Lippen sind voll und rosigwobei die Unterlippe etwas voller ist als die Oberlippe. Malina hat ebenmäßige, strahlendweiße Zähne und hohe Wangenknochen. Ihre Haut ist meist leicht gebräunt. Ihr sind lange Beine und feingliedrige Gliedmaßen gegeben, insgesamt wirkt sie trotz allem eher zierlich und zerbrechlich, sie ist relativ klein, auch für ihr Alter, aber trotzdem stark und vor allem sehr wendig. Wenn sie ihrem Angreifer nicht durch Muskelkraft entkommen kann, so macht sie dies urch Köpfchen wieder wett.

Charakter
Malina ist eine sehr lebensfrohe, risikofreudige Person. Sie sucht gerne nach der Gefahr und stellt sich dieser auch. Sie ist sich für nichts zu schade und hilft, wenn sie gebraucht wird, auch wenn es eher unangenehme Arbeiten sind. Sie ist mitfühlend und versucht immer, ihren Freunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wenn man sie um etwas bittet oder ihr eine Aufgabe überträgt, so behandelt sie diese stets zügig und zuverlässig. Sie kann gut zuhören und sich in andere hineinversetzen.
Sie kann aber auch leidenschaftlich, impusliv und unberechenbar sein, vor allem, wenn sie wütend wird. Dann wird in ihrem eher zierlichen Körper eine gewaltige Kraft freigesetzt und sie kann sich dann selten beherrschen.

Lebenslauf
Malina wurde am 19. Januar 1996 in Miami/Florida geboren. Ihre Mutter blieb gerade so lange bei ihr, bis sie nicht mehr gesäugt werden musste, dann nahm sie ihre Arbeit wieder auf und reiste kreuz und quer durch die Welt, ohne sich um ihre Tochter Gedanken zu machen. So wurde Malina von ihrem großen Bruder und ihrem Vater aufgezogen, lernte Russisch, Amerikanisch und Deutsch. Da diese beiden Männer in ihrem Leben so viel Musik hörten, entdeckte auch die kleine Malina bald die Liebe zum gesungenen Wort. Sie begann früh selbst zu singen und mit zehn Jahren schrieb sie ihren ersten Song. Nebenbei surfte sie unter der Anleitung ihres Nachbarn auch sehr viel und baute eine enge Verbundenheit zum Wasser auf. Doch da sie nie aus Miami hinauskam, entwickelte sie ein starkes Fernweh. Kaum war sie alt genug, sich selbst ein Zimmer zu nehmen, einzukaufen etc. machte sie sich erstmals auf den Weg und reiste in andere Städte – noch in Flordia – um dort zu surfen. Schließlich kam sie wieder zurück und blieb vorerst in Miami, wo in der Zeit ihrer Abwesenheit ihre kleine Schwester Clara zur Welt gekommen war. Wie auch schon bei Malina und Hector hielt ihre Mutter Natalia die Zeit in Miami so kurz wie möglich und verschwand so schnell wie möglich wieder von der Bildfläche. Zu dritt zogen Malina, Hector und Wladimir die kleine Clara auf.
Bridgit Mendler
Gesuch? Nein
Weitergabe? Ja

http://dark-shaddows.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten