Write the History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein Nebenplayforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer kann der kann, wa ? ;)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wer kann der kann, wa ? ;) Empty Wer kann der kann, wa ? ;) Sa Dez 21, 2013 12:08 pm

Ryan Harris

Ryan Harris


party all night in the neon light
party all night in the neon light till you can't let me go
Vor-, Nach- & Spitzname
Mein voller Name lautete Ryan Harris und meine meisten Freunde sprechen mich einfach mit Ryan an.

Geburtsdatum & Alter
Ich bin am 25.03.1997 geboren und bin jetzt 16 Jahre

GEBURTS- & Wohnort
Ich wurde in Texas geboren, doch wohne jetzt in LA wegen meiner Mutter

Hobbys & Interessen
Ich singe und tanze für mein Leben gerne. Zudem skate ich durch mein Leben seit ich kann und interessiere mich nicht wirklich für meine Schulbildung.

Schule & Beruf
Ich geh ja eigentlich auf die Highschool, doch die vernachlässige ich gerne mal da ich in meinem Job als Sänger viel mehr Spaß habe.

Familie
Mutter: Meine Mutter heißt Caroline und ist jetzt 37 Jahre alt. Sie arbeitet als Managerin.
Vater:  Sein Name ist Jack und er ist schon 40. Er ist als Schönheitschirurg tätig und ziemlich erfolgreich
Bruder: Ich hab leider keinen Bruder
Schwester: Meine Schwester ist 19 und heißt Melanie. Sie ist eine etwas erfolglose Schauspielerin
Weitere Personen: Trish Carter ist meine Managerin und wir verstehen uns ziemlich gut

.
when it is coming closer to the end
when it's coming closer to the end hit rewind, all night long
Aussehen
Ich bin nicht ziemlich groß, doch damit zufrieden wie es ist. Meine Augen sind eine Mischung aus braun und grün, man kann gerne drüber streiten wie es denn nun wirklich ist. Meine Haare trage ich mal etwas länger, aber meisten etwas 'Justin Bieber' like. Ich kleide mich meist lässig und habe einen kleine Tick...ich trage fast immer ne Cap oder ne Mütze. Und ich komme nach den Shoppen nie heim, ohne etwas von beiden gekauft habe.
Charakter
Eingebildet...so nennen mich die Leute die mich nicht so gut kennen, z.B. meine große Schwester. Eigentlich bin ich total nett..zumindest könnte ich es sein wenn da nicht so ein großes Ego im weg wäre. Durch meinen Erfolg bin ich schon etwas viel Selbstbewusste geworden und bin etwas abgehoben, aber wer kann der kann.
Lebenslauf
Am 25. März im Jahr 1997 wurde ich an einem regnerischen Tag geboren. Zum Glück glaube ich nicht an sowas wie Vorhersagen, denn sonst würde ich denken das ich nichts gutes bedeute. Naja, also nach meiner Geburt zogen wir schon bald nach LA damit meine Mutter und mein Vater erfolgreicher werden konnten. Schlecht war das für mich und mein Talent ja nicht. Mit 14 fing ich an zu singen und bekam auch sofort Unterstützung. Meine große Schwester wurde zwar auch gefördert aber wo kein Talent ist, da kann man auch keines hinzaubern. Also etwas neidisch ist sie sicher, doch sie zeigt es nicht so..Spaß, sie ist die größte Zicke die ich kenne. Meine Konzerte genieße ich jedesmal, vor allem da ich Backstage viele tolle Teammitglieder habe, unter ihnen nicht wenige die ziemlich hübsch sind. Ja, ich hab mir mein Team selber aussuchen dürfen. Partys finden selten ohne mich statt, ich mische mich gerne unter Leute.
Austin Mahone
Kein Gesuch
Vlt. Weitergeben

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten