Write the History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein Nebenplayforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Son of the mystery

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Son of the mystery Empty Son of the mystery Sa Dez 21, 2013 10:38 am

Ryan Harris

Ryan Harris




Ryan Harris

NAME Ryan  Harris
GEBURTSDATUM 25.03.1997
GEBURTSORT Texas
NATIONALITÄT Us Amerikanisch
WOHNORT LA, Californien
WESEN Gestaltenwandler
FAMILIE

Mutter Louise Larsen//38// Hotelmanagerin//Mensch (Stiefmutter)
Karin Harris//verstorben//Gestaltenwandlerin
Vater Jack Harris//40//Manager//Mensch
BruderMike Larsen//16//Halbbruder//Mensch
Schwester Trish Harris//19//
Mensch
Weitere Personen

Lebenslauf

An einem sonnigen Tag im März wurde ich geboren. Um genau zu sein am 25. im Jahr 1997. Meine Mutter verstarb einige Monate nachdem ich das Licht der Welt erblickte und ab dann musste mein Vater für mich und meine Schwester sorgen. Da er beruflich als Manager tätig war, musste er als ich 10 war nach La ziehen, wo er auch meine Stiefmutter Louise kennen lernte. ER war zu besuch in ihrem Hotel...wow was für ein Zufall, was ? Naja, jedenfalls heirateten sie einige Jahre danach, als ich 13 war und mein neu dazugewonnener Bruder auch. Zumindest verstanden wir uns alle gut und konnten eine richtige Familie werden. Bald erkannte ich das bei mir etwas anderes war..zum Beispiel wenn ich wütend war fühlte ich mich komisch und irgendwie nicht wie ich selbst. Das erste mal in etwas verwandelt hatte ich mich dummerweise in der Schule, glücklicherweise war ich in einem abgelegenen Ort, da ich geschwänzt hatte. Ich wollte und konnte niemandem davon erzählen und trainierte meine Wandlungstechnik sobald ich mich dran gewöhnt hatte. Die Sache mit dem Hund und Wölfen kann ich mittlerweile ganz gut und die Gestalt eines anderen Menschen anzunehmen ist eine Sache die mir noch nicht gelungen ist.


Charakter

Ich würde mich in erster Linie als beliebt und cool beschreiben. Vielleicht kommt das eingebildet aber ich kann ja auch nix dafür das ich Geschmack in Sachen Klamotten hab unso und viele Freunde habe. Ich ziehe mich manchmal zurück, um Ruhe zu haben doch meistens versuche ich mich wie ein normaler Junge zu verhalten.


Aussehen

Ich bin nicht ziemlich groß, doch damit zufrieden wie es ist. Meine Augen sind eine Mischung aus braun und grün, man kann gerne drüber streiten wie es denn nun wirklich ist. Meine Haare trage ich mal etwas länger, aber meisten etwas 'Justin Bieber' like. Ich kleide mich meist lässig und habe einen kleine Tick...ich trage fast immer ne Cap oder ne Mütze. Und ich komme nach den Shoppen nie heim, ohne etwas von beiden gekauft habe.


Posting eigenschaften

Also ich poste eigentlich immer wenn ich kann und versuche auf soviel wie möglich hinzuschreiben. Hauptsächlich schreibe ich nur wenn ich am Pc bin aber manchmal mach ich's dann auch am Handy wenn der Pc nicht funktioniert, damit mein Partner nicht zu lange warten muss.
AVATAR Austin Mahone
WEITERGABE Ja
REGELN GELESEN mach ich wenn se da sind
MINDESTALTER14
ZWEITCHARAKTER noch nicht
by kezia @ THE COLOURFUL PEREGRINE

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten