Write the History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein Nebenplayforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beverly Johnson

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Beverly Johnson Empty Beverly Johnson Fr Dez 20, 2013 2:03 pm

Beverly Johnson

Beverly Johnson


party all night in the neon light
party all night in the neon light till you can't let me go
Vor-, Nach- & Spitzname
Mein voller Name lautet Beverly Ann Johnson wobei mich alle eigentlich Nur Beverly nennen oder meine Freunde auch ab und zu mal Bev oder Bely nennen. Vielleicht fällt ihnen ja aber auch hin und wieder mal etwas ein. Dabei kann man allerdings auch mal hin und wieder auf meinen Charakter zurück gehen denn dazu fällt einem auch schon mal was ein...

Geburtsdatum & Alter
Ich wurde am 14. März 1994 geboren und bin im Moment 19 Jahre alt und habe auch bald schon die 20 erreicht worüber ich wirklich froh bin, denn dann werde ich " hoffentlich " nicht mehr wie ein kleines Kind behandelt.

GEBURTS- & Wohnort
Ich wurde in New Jersey geboren und bin mittlerweile hoch in meine eigene kleine Wohnung in New York City gezogen über einer kleinen Bar.

Hobbys & Interessen
Ich interessiere mcih für di verschiedensten dinge doch am meisten für das Tanzen und bilde mich daher in diesem Fach auch immer weiter. Meine Hobbys liegen darin auf Partys mit meinen Freunden zu gehen, und meist gehe ich von dort auch nicht alleine wieder nach Hause. Ich habe ein Pferd dem ich meine meiste freie Zeit widme wenn sich meine Mutter nicht grade um es Kümmert.

Schule & Beruf
Ich gehe auf keine Schule mehr da ich auf kein College gehe da das Geld bisschen knapp im moment ist und ich mich so auf den bisherigen Beruf des Kellnerns konzentrieren kann. Es ist eine übergangslösung bis ich meinen Traumberuf als Professionelle Tänzerin antreten kann.

Familie
Mutter: Meine MUtter heißt mit Vornamen Chloe und mich Nachnamen Johnson. SIe ist 49 Jahre alt und ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt da sie immer wenn ich sie brauche bei mir ist. Sie war bis zu meiner Geburt Tänzerin, doch das sie wegen mir aufhörte liegt mir bis heute noch auf der Seele.

Vater: GANZE SÄTZE !!!
Bruder: GANZE SÄTZE !!!
Schwester: GANZE SÄTZE !!!
Weitere Personen: GANZE SÄTZE !!!

.
when it is coming closer to the end
when it's coming closer to the end hit rewind, all night long
Aussehen
GANZE SÄTZE !!!

Charakter
GANZE SÄTZE !!!

Lebenslauf
GANZE SÄTZE !!!
Julianne Hough
Kein Gesuch
Nope

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten