Write the History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein Nebenplayforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nathan Hale

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Nathan Hale Empty Nathan Hale Fr Dez 20, 2013 1:57 pm

Nathan Hale

Nathan Hale




NAME DES CHARAKTERS
NAME Nathan Hale
GEBURTSDATUM 20. Oktober 1994
GEBURTSORT Amesbury
NATIONALITÄT Engländer
WOHNORT London
WESEN Vampir
FAMILIE
Mutter Jenny Hale
Vater Dave Hale
Bruder
Schwester Carly Hale
Weitere Personen

Lebenslauf

Nathan wurde am 20. oktoberin Amesbury geboren doch zogen sie drei Jahre später mit der geburts von Schwester Carly nach London da Vater Dave dort einen bedeutenden Beruf angenommen hatte und näher bei seiner Arbeit sein wollte / musste. Nathan wollte die Orte erkunden welche die Stadt zu bieten hatte, doch genau mit dieser neugieride der Stadt machte er sich die Beziehung zu einigen damals geliebten Menschen kaputt... was bis heute folgen hat.



Charakter


Nathan ist eine ehrliche Person die manchmal allerdings doch lieber den Mund halten sollte. Mag er eine Person entwickelt er für diese einen Beschützer Instinkt obwohl das nur ziemlich selten geschieht. Er ist eine Kämpfernatur und liebt seine Freiheit. Nimmt ihm jemand etwas weg, könnte das ziemlich ärger mit ihm geben und auch selten rutscht ihm mal die Hand aus oder er wird lauter... man sollte nur hoffen das es genau dazu nicht kommt.


Aussehen


Nathan ist 1,81 Meter groß und ist jetzt nicht der muskulöseste aber ein gut gebauter junger man. Seine Augen leuchten in einem Smaragd Gründ auf und sind daher auch ein echter Blickfang für viele Personen. Er hat lockige Braune haare, die er obwohl man es nicht glaub immer schafft mal anders zu stylen. Ob er dafür eine MÜtze, ein Band oder einfach nichts benutzt ist da ganz verschieden.

Posting eigenschaften

Ich poste eigentlich ziemlich schnell und Regelmäßig und im Durchschnitt ist es auch nicht grade wenig was ich so schreibe. Natürlich gibt es bei mir auch mal tage an denen ich keine Zeit oder einfach keine Fantasie dazu habe um zu schreiben, dann versuche ich mein bestes aber kann in dem falle halt nichts versprechen und lass es dann auch meistens mit dem Posten bis ich Zeit oder halt ne idee habe.
AVATAR Harry Styles
WEITERGABE Ja
REGELN GELESEN Ja
MINDESTALTER 15
ZWEITCHARAKTER Beverly & Avery
by kezia @ THE COLOURFUL PEREGRINE

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten